hey, suche ein Programm, um übers internet meinen Rechner zu steuern! habe mir mal UltraVNC-100-RC18-Setup runtergeladen und installiert, und ein Passwort vergeben. Vnc Server gestartet und auf einem...
Habe bei einem Freund, weil PC nicht mehr lief neues XP installiert.Läuft aber auch nicht richtig. Es werden alle exec in MSCONFIG eingestellt, bis kein Speicher mehr vorhsnden ist und nichts mehr...
Hallo, hat jemand einen Tip, wie im bei XP Dateien ohne Bestätigungsaufforderung zum Überschreiben oder bei Systemdateien kopieren kann. Ich kopiere oft gigabyteweise und der Explorer halt dann nach...
Tach! der PC fährt nicht mehr hoch! Wir starten ihn, Windows Home edition wird noch sichtbar, dann bricht er ab und man soll den Rechner im Normalen oder gesicherten Modus starten. leider geht auch...
Hallo, kann seit Service 2 kein Backup mit dem XP Home eigenem Programm Übertragen von Dateien und Einstellungen erstellen . Das Prgramm startet zwar und arbeitet auch , aber sehr kurz und die Datei...
Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit ich SP2 aufgespielt habe, bekomme ich immer bein hochfahren diesen Bildschirm: Laufwerk wird auf Fehler überprüft oder so ähnlich. Normalerweise kommt der...
Hallo! Es gibt einen Befehl unter Windows, mit dem man manuell verschiedene Startoptionen bearbeiten kann, z.B. welche Programme beim Systemstart gestartet werden sollen, die sich dann unten in der...
hi,bin in bezug auf filme von DVD s unter XP prof, SP2 absolut blauäugig und hab davon keine ahnung... ich lese im archiv und auf diversen inetseiten, dass ich - um filme von DVD mit dem WMP...
Nach dem Starten von WinXP erscheint folgende Fehlermeldung und läst sich nicht schließen. Der Prozedureinsprungpunkt WSCUpdateProvider wurde in der DLL WS2_32.dll nicht gefunden. Leider weiß ich...
hallo ihr, mein pc steht seit gestern bei meinem freund und deshalb muss ich unbedingt herausfinden, wo ich im xp die PASS-Wortliste finde, damit ich sie überarbeiten oder besser noch verschieben...
Meine Phillips - Webcam läßt sich nicht installieren. Es war eigentlich so, das ich keinen Treiber benötigte, diese Webcam wurde automatisch erkannt und konnte verwendet werden. Nun nicht mehr -...
Es war so schön. XP mit dem SP1a und einer anständigen Widcom Software die Datenverbindung zum Motorola Handy funzte wunderbar. Dann kam das SP2 mit dem tollen integrierten Bluetooth. Seitdem geht...
Moin zusammen, ich hab ein Problem: und zwar zeigt mir der Windowa-Bootmanager bei jedem Start zwei XP-Proffesionnel Versionen an, von denen es eine aber nicht mehr gibt! Nun ist meine Frage: Wie kann...
Also. Nach dem letzten crash fährt windows weder im abgesichtern, vga noch normalen modus hoch. Windows kommt bis zum login screen allerdings zeigt er keine user an, nur das windows logo mit alttab...
Hallo! Wenn ich USB-Geräte an meinen PC anschließe, werden diese nicht erkannt. Es erscheint immer wieder die Meldung zuerst Neue Hardware gefunden und anschließend Unbekanntes Gerät . Dabei...
Ich habe XP prof auf einem 1000 Hz PC, ist zwar nicht DER große Hit, sicherlich ist zwar auch schon 2 Jahre alt, aber in letzter Zeit ist er sehr langsam, vor allem beim Bildschirmaufbau. Womit kann...
Seit dem ich das SP2 draufhab funktioniert der dyndns-updater nich mehr. Ich hab auch schon verschiedene Update-Tools ausprobiert aber keins funktioniert. Hat da jemmand schon eine Erfahrung gemacht ?