Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

msconfig wird zugemüllt

von hama37 am 2 Antworten

Habe bei einem Freund, weil PC nicht mehr lief neues XP installiert.Läuft aber auch nicht richtig. Es werden alle exec in MSCONFIG eingestellt, bis kein Speicher mehr vorhsnden ist und nichts mehr...

Total-Crash PC

von K. Limmer am 1 Antwort

Tach! der PC fährt nicht mehr hoch! Wir starten ihn, Windows Home edition wird noch sichtbar, dann bricht er ab und man soll den Rechner im Normalen oder gesicherten Modus starten. leider geht auch...

XP Backup

von Reiner Neumann am

Hallo, kann seit Service 2 kein Backup mit dem XP Home eigenem Programm Übertragen von Dateien und Einstellungen erstellen . Das Prgramm startet zwar und arbeitet auch , aber sehr kurz und die Datei...

[bisher keine Antworten]

SP2 Problem

von Benjamin6 am 6 Antworten

Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Seit ich SP2 aufgespielt habe, bekomme ich immer bein hochfahren diesen Bildschirm: Laufwerk wird auf Fehler überprüft oder so ähnlich. Normalerweise kommt der...

WSCUpdateProvider

von Andreas159 am 1 Antwort

Nach dem Starten von WinXP erscheint folgende Fehlermeldung und läst sich nicht schließen. Der Prozedureinsprungpunkt WSCUpdateProvider wurde in der DLL WS2_32.dll nicht gefunden. Leider weiß ich...