Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Defragmentierung

von Blanki am 9 Antworten

Ich habe das Programm XP Professionell Dateisystem NTFS auf den Computer installiert . Zwei Bekannte sagten mir , ich sollte nicht defragmentieren , der Speicher wird mit der Zeit immer weniger . Ich...

XP outlook express geht nicht

von Konstantin am

Hi allerseits, nach Neuinstallation von winxp mit dort schon enthaltenem SP2 bricht outlook express mit der Fehlermeldung msimn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden . Wer kann...

[bisher keine Antworten]

analoge Uhr im Systray

von homhom am 4 Antworten

ich hab in der Firma ein 17 TFT. Da ist genug Platz die Taskleiste doppelt hoch einzustellen und eine große Zeigeruhr anzeigen zu lassen. Ist Spielerei aber kennt einer einen Weg. wollte in etwa an...

Windows XP aktivierung

von Markus.15 am 4 Antworten

Hallo Ich habe mir einen neuen PC gekaupft wo Win XP installiert ist.Ich habe Win XP nun auf meinem alten PC installiert.Ich muss WinXP aber aktivieren, habe schon angerufen und die sagten sie wissen...

Update Einspielung

von Mick1 am 3 Antworten

Hi! Ich wollte heute ein Update von Microsoft einspielen Blaster Entfernung KB 833330 - bekommen aber während der Überprüfung/Installation folgende Meldung: Die Integrität der Datei update.inf...