Hallo, ich habe Probleme mit meinem DVD-Brenner. Der läuft nur im Pio-Modus. Auch wenn ich den Sekundären IDE-Kanal deinstalliere. Komisch. Dabei ist mir aufgefallen dass ich im Gerätemanager je 2...
hallo leute, hab xp pro und servicepack 2 raufgespielt.läuft alles prima. möchte aber den internen virenscanner vom sicherheitscenter deaktivieren..hab ja selber einen mc afee frage: wo deaktivier...
Ich habe das Programm XP Professionell Dateisystem NTFS auf den Computer installiert . Zwei Bekannte sagten mir , ich sollte nicht defragmentieren , der Speicher wird mit der Zeit immer weniger . Ich...
Hallo User! Vielen Dank bereits jetzt für Eure Hilfen, die das nachstehende Problem lösen könnten! Seit der Installation des SP2 wird nach einem Neustart in Verbindung mit einer...
Hallo Leute! Ich habe ein Mega-Problem mit MS Outlook 2003 und MS Word 2003 auf meinem Rechner mit Windows XP Professional mit SP2 . Ich habe MS Word als Standard-E-Mail-Editor in MS Outlook...
hallo ich musste windoof neu aufsetzten kennt man ja habs aba voll verplannt meine dateine richtg zu sichern..... und jetzt will ich auf meine dats net zugreifen also man kann ja bei bei dokumente und...
Hi allerseits, nach Neuinstallation von winxp mit dort schon enthaltenem SP2 bricht outlook express mit der Fehlermeldung msimn.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden . Wer kann...
ich hab in der Firma ein 17 TFT. Da ist genug Platz die Taskleiste doppelt hoch einzustellen und eine große Zeigeruhr anzeigen zu lassen. Ist Spielerei aber kennt einer einen Weg. wollte in etwa an...
Hallo kann mir mal jemand helfen.ich weiss nicht weiter. Ich habe mir eine Windows XP CD mit SP2 laut anleitung von freenet erstellt, auch wunderbar. Aber mir reicht der Platz nicht. Ich möchte das...
Moin. Ein Bekannter von mir hat neuerdings das Problem, dass Windows XP nahezu still steht, sobald er eine Internetverbindung herstellen will. Die Verbindung stellt er per ISDN über T-Online mit DFÜ...
Hallo zusammen, folgende Frage ist bei mir aufgetaucht: Welche Vor- und Nachteile ergeben sich bei den unterschiedlichen Partionierungsarten, sprich alles auf eine Partion, eine Daten- und eine...
Hallo Ich habe mir einen neuen PC gekaupft wo Win XP installiert ist.Ich habe Win XP nun auf meinem alten PC installiert.Ich muss WinXP aber aktivieren, habe schon angerufen und die sagten sie wissen...
Hi! Ich wollte heute ein Update von Microsoft einspielen Blaster Entfernung KB 833330 - bekommen aber während der Überprüfung/Installation folgende Meldung: Die Integrität der Datei update.inf...
Ich besuche häufig Seiten mit denen sich viele Werbefenster gleichzeitig öffnen und das nervt total die immer wieder auszuklicken. Kann mir jemand einen guten PopUp Blocker empfehlen? Gruß Nuff