wie funktioniert das mit der Reparaturfunktion? Ich habe ein neues MB und muss Windows neu installieren. Ich möchte über die Reparaturfunktion Windows mit den heutigen Einstellungen und Programmen...
Hallo zusammen, bin am verzweifeln: Hab mir bei ebay nen USB PS2 to PC Adapter gekauft, beim anstecken wird der auch als USB-HID erkannt doch die Installation bricht mit der obigen Fehlermeldung ab,...
Hallo, habe mir WinXP SP2 installiert. Leider macht die ICF Probleme mit ZoneAlarm, egal ob die ICF an oder ausgeschaltet ist. Gibt es keine Möglichkeit die ICF zu entfernen, bzw. gar nicht erst zu...
Seitdem ich og.Installation vorgenommen habe,stürzt mein PC zu unterschiedlichsten Zeiten mit folgender blauer Fehlermeldung ab: ....aus einer DPC-Routine heraus wurde ein Wartevorgang,Attach-Prozeß...
nach meinem Motherboardwechsel läuft Wondows nicht mehr. wie kann ich Windows installieren, reparieren oder updaten damit meine Programme und Einstellungen alle übernommen werden? schnuffi
Bei der Reparatur-Funktion von Windows ich möchte ein neues MB installieren und Windows über Reparaturfunktion anpassen bin ich aufgefordert ein Administrator Kennwort einzugeben, jedoch habe ich...
Hallo, hab vor 2 tagen erst xp neu installiert und SP1 aufgespielt. Naja so nach und nach noch ein paar programmen. Aber zur zeit habe ich nach dem start ca 1 min leerlauf, wo sich nichts starten...
Nach der Installation von SP2 meldet das System nach einem Programmaufruf einen Fehler und will diesen an Microsoft senden. Kurz warten, das angeforderte Programm läuft, Fehlermeldung mit nicht...
Habe WinXP ServicePack 2. Beim Versuch,das neue NortonAV 2005 zu installieren Virenprüfung ok ,hat sich mein PC aufgehängt und nach Neustart hat mir der Assistent von Norton verkündet,dass die...
Hallo, seit der Installation des SP2 macht der WMplayer sporadisch Probleme. Neulich wollte ich von einer sicheren Quelle ein asf-file laden. Dafür hätte ein Codec installiert werden sollen. Weil...
Hallo liebe Forummitglieder!Beim drucken einer Internetseite erhalte ich folgenden Fehler:In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.Zeile: 640 Zeichen: 1 Fehler: Ungültiges Argument...
Hallo Ich hätte da eine Frage was die Inst mit SCSI betrifft. Demnächst will ich mir einen neuen PC zusammenbauen. Unter anderem habe ich 2 S-ATA Platten,ein SCSI Brenner Und SCSI Slot Laufwerk....
Hallo,für alle, die Probleme mit dem Service Pack 2 haben oder einfach auch nur Infos über das SP2 erhalten möchten, kann ich den folgenden Webcast empfehlen:...
Wenn ich im Netz surfe, öffnen sich nach einer Weile bestimmte Seiten nicht mehr. Unten wird ein Fehler angezeigt. Java habe ich bereits installiert. Wer weiß Rat.
Hallo, Hab gerade SP2 integriert -jetzt hat der Ordner 728MB vorher671 -kann das sein? Auf der Original-CD sind die Ordner:Docs,dotnetfx,i386,Mediaplayer9,moviemaker2,SBSI,Support,Valueadd und die...
Hallo, anlässlich des Kaufs einer zweiten Festplatte wollte ich mein System komplett neu auffahren, bis jetzt hatte ich auf der einen Festplatte jeweils auf versteckter Primärpartition win98se und...
Hallo! Ein Arbeitskumpel und ich haben dasselbe problem! Zwar habe ich einen Ordner. Der is vollgestopft mit Videoclips.. Ca 50MB pro Datei. Und einige Grössere Vobs. Doch die sind auch in...
Beim hochfahren meines Computers kommt folgende Fehlermeldung:Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt. CS:0f5a IP:fffdOP:0f46320000 klicken sie auf schließen,um die anwendung zu...