Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows Media Player und SP2

von TollerTyp22 am

Hallo, seit der Installation des SP2 macht der WMplayer sporadisch Probleme. Neulich wollte ich von einer sicheren Quelle ein asf-file laden. Dafür hätte ein Codec installiert werden sollen. Weil...

[bisher keine Antworten]

Zusammenbau und Inst. Frage

von Surf am

Hallo Ich hätte da eine Frage was die Inst mit SCSI betrifft. Demnächst will ich mir einen neuen PC zusammenbauen. Unter anderem habe ich 2 S-ATA Platten,ein SCSI Brenner Und SCSI Slot Laufwerk....

[bisher keine Antworten]

Probleme mit dem Service Pack 2?

von hadu am

Hallo,für alle, die Probleme mit dem Service Pack 2 haben oder einfach auch nur Infos über das SP2 erhalten möchten, kann ich den folgenden Webcast empfehlen:...

[bisher keine Antworten]

Home Edition SP2 integriert 728MB!?!?!?

von jayray am

Hallo, Hab gerade SP2 integriert -jetzt hat der Ordner 728MB vorher671 -kann das sein? Auf der Original-CD sind die Ordner:Docs,dotnetfx,i386,Mediaplayer9,moviemaker2,SBSI,Support,Valueadd und die...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung im 16-BIT-MS-DOS-Teilsystem

von jana6 am

Beim hochfahren meines Computers kommt folgende Fehlermeldung:Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt. CS:0f5a IP:fffdOP:0f46320000 klicken sie auf schließen,um die anwendung zu...

[bisher keine Antworten]