Hi ! Ich habe WindowsXP Prof. OEM Betriebssystem erworben und möchte jetzt gernewissen was der Satz 1-2CPU bedeutet. ? Kann ich das BS auf zwei Rechner installieren ?Wahrscheinlich kommt jetzt träum...
Guten Tag! Schon seit längerem tritt bei meinem PC regelmäßig das Problem auf, das sich nach einem Rechtsklick auf Ordner oder Dateien im Explorer, auf die Starttaste oder auch auf Desktopsymbole...
Hallo Zusammen, seit Aufspielen von SP2 funktioniert die Windowseigene Suche bei meinem XP-Home nicht mehr richtig. Sie listet zwar sofort einige Dateien auf, jedoch verschwindet dann das Fenster vom...
Die Suchfunktion im Windows XP Explorer zeigt nur noch ein schwarzes Fenster. Vielleicht auch die gleich Ursache: Strg-F Suche aktuelle Website im IE 6 ist Weitersuchen grau und Abrechen zeigt keine...
Ich hatte vor kurzen ein Internet-Explorer Update installiert - bin mir nicht mehr sicher welche Sprache ich installierte - auf jeden Fall ist jetzt im Internet Explorer sowie Windows Explorer alles...
Hallo! Ich habe mir vor eineiger zeit ein Spiel gekauft, das auch problemlos lief. Ich habs durchgespielt und dann bis vor kurzem nicht mehr gespielt. Seit ich es wieder spiele stürzt es regelmäßig...
Bekomme manchmal beim starten unterschiedlicher exe-Dateien diese Fehlermeldung. Nach Restart des PC s funktioniert es dann wieder. Hat jemand eine Ahnung was dieser Fehler bedeutet? Kann es damit...
Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe erfolgreich das SP 2 installiert. Allerdings habe ich nun ein Problem. Wenn ich einen Rechtsklick im Windows Explorer mache, passiert nichts, ich bekomme...
Ist es möglich ohne Probleme natürlich - ein mit nlite erstelltes WinXP mit dem SP2 zu slippen, also zb. mit dem Isobuilder? Mein Problem dabei ist, das meine Isobuilder-Datei 856MB groß ist und...
Hallo ich hoffe hier kann mir von den zahlreichen Experten geholfen werden: Gestern installierte ich nun mein XP neu, hatte die Platte, welche 2 Partitionen besitzt, mit XFDisk versucht zu...
Hallo,wie oben schon beschrieben, bekomme ich durch den Capi 2.0 einen Bluescreen. Den Cabi Treiber benötige ich, um zu überwachen wer wieviel und wie lange telefoniert wurde! Ich benutze eine Eumex...
Ich hab mich bisher mittels geliehener PCs u. A. durchgewustelt, aber nun wollte mir jemand, dem ich oft beim PC geholfen hatte, etwas Gutes tun und mir mittels eines bei eBay gekauften...
Hi, mich würde mal interessieren, wo auf der Festplatte die Sicherheitsupdates gespeichert werden, die man auf www.windowsupdate.de herunterladen kann ?? Da ich sie automatisch herunterladen lasse,...
Hallo, mal eine Frage an die praxiserprobten. Lohnt sich sich bei meinem alten Oldtimer 98SE neben XP, z.b. für Spiele oder sonstiges? Meine HW: AMD 750 nicht lachen , 384MB SDRAM, GeForce2 MX400...
Hallo, Ich hab auf C: Win98 installiert und auf E: XPHome.Nun soll XP PRO auf E: installiert werden.Muß ich da vorher irgendwas Löschen ,oder überschreibt die Neuinstallation die...
Moin erst mal, seit ner ganzen Zeit versuche ich unten rechts in der Taskleiste das Symbol für die LAN-Verbindung zu deaktivieren nur das Symbol, nicht die Verbindung selbst . Über die Eigenschaften...
Ich habe das Problem, dass Windows XP Home bei mir nicht vollständig hochfährt! normalerweise habe ich in der Taskleiste rechts sieben oder acht Symbole. Manchmal starten nur zwei von diesen...
High! Nach meinem gestrigen Fiasko - wobei ich allen Tippgebern danke - habe ich heute ein weiteres Problem: ich bekomme die CD Rom Laufwerke CD DVD nicht zum Laufen. Deinstallation und...
Wie kann ich Einträge in der MS Config löschen, die schon als Software lange nicht mehr auf dem Rechner installiert sind, also nicht nur das Häckchen entfernen ? MfG Wuehler
Hallo, habe jetzt seit einiger das ServicePack2 auf meinem WinXP Pro. Da der PC momentan super läuft, eine Frage, ob man die Ordner ServicePackFiles 502MB , NtServicePackUninstall 458MB und außerdem...