Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Internet Explorer Update - jetzt ist Windows teils deutsch teil

MATHES / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hatte vor kurzen ein Internet-Explorer Update installiert - bin mir nicht mehr sicher welche Sprache ich installierte - auf jeden Fall ist jetzt im Internet Explorer sowie Windows Explorer alles teils englisch und teils deutsch. Wo normalerweise Datei steht - steht jetzt File - die Untertitel sind dann teilweise englisch und wieder teilweise deutsch - scheiss microsoft wie kann ich das wieder einheitlich machen? Bitte antwortet schnell dankeschön mfg christian

hulk 8150 MATHES „Internet Explorer Update - jetzt ist Windows teils deutsch teil“
Optionen

..bin echt kein Microsoft - Anhänger aber in dem Fall scheint mir deine Kritik glasshausmässig unangebracht..)(bin mir nicht mehr sicher welche Sprache ich installierte)>/i

Gurus hulk 8150 „..bin echt kein Microsoft - Anhänger aber in dem Fall scheint mir deine Kritik...“
Optionen

endlich mal Jemand der Klartext spricht


MfG
Gurus

Christian115 MATHES „Internet Explorer Update - jetzt ist Windows teils deutsch teil“
Optionen

Nichts spricht dagegen, da ich es ja bereits schon neu installiert habe.
Hab es danach extra nochmal auf Deutsch runtergeladen doch der Fehler ist immer noch vorhandn mfg christian

hulk 8150 MATHES „Internet Explorer Update - jetzt ist Windows teils deutsch teil“
Optionen

..hast du vorher IE deinstalliert, (evtl. mit zB jv19 Registry Einträge des IE gecheckt?../ den Gebrauch von Firefox in Erwägung gezogen..vielleicht ein Wink des Schicksals?)

Christian115 MATHES „Internet Explorer Update - jetzt ist Windows teils deutsch teil“
Optionen

ich musste jetzt mein kompletten internet explorer (hauptprogramm und updates) entfernen und dann das deutsche wieder installieren.
jetzt funktioniert es wieder.
aber ob das normal ist? anscheinend schon. ich find microsoft erlaubt sich trotzdem ne menge fehler - egal ob des jetzt meine schuld war oder nicht ;)
zu viele lücken.
naja egal
danke noch mal für die antworten
mfg christian