Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP

von Mick1 am 6 Antworten

Ich habe immernoch mein Problem, habe aber jetzt den genauen Wortlaut: also Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: System32 hal.dll. Installierne Sie ein...

Win XP

von Mick1 am 4 Antworten

Hilfe! Hilfe! Hilfe! Groß Problem! Irgendwie habe ich bei einer Datenreinigungsaktion ne Datei zerstört, so daß ich gar nicht mehr starten kann. ich bekomme imm folgende Mitteilung system32 hal.dll...

Kartenlesegerät hängt

von pjpeda am 2 Antworten

Hallo, ich hab einen USB-Kartenleser.Wenn ich Dateien von meiner Speicherkarte kopieren will,hängt sich das Betriebsystem auf.Hab zwar schon nach dem Problem gegoogelt,aber nichts passendes gefunden....

Netzwerkverbindungen weg

von mietschie am

Hallo Leute. Hab folgendes Problem: Meine Netzwerkverbindungen werden nicht mehr im Ordner angezeigt. systemsteuerung Netzwerk- und Internetverbindungen Netzwerkverbindungen Sie existieren zwar noch...

[bisher keine Antworten]

XP SP2 - UPDATE IE6

von yf2l703s am

Hallo User, heute habe ich mal ein Problem. Nachdem Update von SP1 auf SP2 greift das System bei Nutzung des IE 6, Opera 7.54 bzw. Outlook 2003 ständig auf das Modem über die Netzverbindungen zu,...

[bisher keine Antworten]

System Builder WinXP

von Nasser am 5 Antworten

Hi @ll Wenn man WinXP als OEM Version gekauft hat, muss man bei Veränderung der Hardware, die Produktaktivierung bei Microsoft durchführen lassen. Hat der alte PC nun ausgedient und man schafft sich...