Win XP
von Mick1 am 6 AntwortenIch habe immernoch mein Problem, habe aber jetzt den genauen Wortlaut: also Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: System32 hal.dll. Installierne Sie ein...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich habe immernoch mein Problem, habe aber jetzt den genauen Wortlaut: also Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: System32 hal.dll. Installierne Sie ein...
Hi Leutz, mein Rechner bootet nicht mehr von CD. Egal ob es win 98 win 2000 win XPpro sp1 oder win XPpro ist. Ich habe alle CD s noch einmal Sicherheitscopiert, und dann gings auch nicht. ich hatte...
Hilfe! Hilfe! Hilfe! Groß Problem! Irgendwie habe ich bei einer Datenreinigungsaktion ne Datei zerstört, so daß ich gar nicht mehr starten kann. ich bekomme imm folgende Mitteilung system32 hal.dll...
Nach dieser Fehlermeldung werd ich gefragt ob ich das Problem an Microsoft senden will, ist noch kein Problem, tue ich dann auch. Allerdings kann ich dann keine Seite mehr im Netz aufbauen über mein...
Hallo! Ich arbeite mit Windows XP Home auf einem Laptop im WLAN, das zusätzlich mit Apple AirPortExpress verbunden ist. Das SP2 ist installiert. Leider wird im Explorer der rechte Mausklick auf...
Hallo, ich hab einen USB-Kartenleser.Wenn ich Dateien von meiner Speicherkarte kopieren will,hängt sich das Betriebsystem auf.Hab zwar schon nach dem Problem gegoogelt,aber nichts passendes gefunden....
Hallo,ich habe gestern mit dem NEC TFT 1850DX mit Windows XP ganz normal gearbeitet.Habe heute in der Früh PC gestartet und kurz bevor der Windows Desktop angezeigt wird sehe ich alles senkrechte...
Hallo Leute. Hab folgendes Problem: Meine Netzwerkverbindungen werden nicht mehr im Ordner angezeigt. systemsteuerung Netzwerk- und Internetverbindungen Netzwerkverbindungen Sie existieren zwar noch...
Hallo User, heute habe ich mal ein Problem. Nachdem Update von SP1 auf SP2 greift das System bei Nutzung des IE 6, Opera 7.54 bzw. Outlook 2003 ständig auf das Modem über die Netzverbindungen zu,...
Hallo, ich habe bei meinem Zweitrechner den Monitor überschätzt und eine zu hohe Auflösung eingestellt. Nun ist der Bildschirm sowas von schwarz, daß ich die Einstellung nicht mehr verändern...
Was hab ich da getan? Auf einmal stehen alle Videos Kopf? Egal ob mit Winamp, Windows Media Player, Nero Media Player, movieplayer. Wo steckt das Problem? Wer kann mir helfen? zago
Hi, ich habe heute eine temporäre Datei einer .doc-Datei versehentlich gelöscht. Danach habe ich den Papierkorb geleert. Ist diese Datei für immer weg? Ich habe nämlich gehört, daß WinXP die...
Guten Tag! Ich habe ein kleineres Problem. Im der Liste der installierten Programme von Windows XP haben sich bei mir merkwürdiger weise ein paar Programme, die ich bereits deinstalliert habe, nicht...
Hallo Leute! Es gab zwar vor kurzem hier schon einmal einen Eintrag zu diesem Thema, da ich ihn aber nicht wieder gefunden habe, muss ich eben schnell einen neuen hier einstellen. Ich habe das...
boot reihenfolge ändern,aber wie
Hallo, seitdem ich das SP2 aus der aktuellen Chip installiert habe, komme ich nicht mehr in s Internet. Ursache dafür ist ZoneAlarm Pro. Beende ich das, habe ich wieder eine Verbindung. Einwählen...
Hallo!Habe im Explorer folgendes Problem: wenn ich die Ordnereigenschaften öffnen möchte, seis übers Kontextmenü oder über Datei, geschieht nichts. ES funktioniert nur bei den Eigenen Dateien,...
Hallo, ich versuche dauernd SP2 in WinXP mit SP1 bootfähige Installations-CD zu integrieren, erhalte aber ständig die Meldung, dass einige erforderliche Dateien nicht kopiert werden können....
Hi @ll Wenn man WinXP als OEM Version gekauft hat, muss man bei Veränderung der Hardware, die Produktaktivierung bei Microsoft durchführen lassen. Hat der alte PC nun ausgedient und man schafft sich...
Wenn ich versuche ein Benutzerkonto anzulegen, funktioniert das, aber wenn ich mich anmelden will bekomme ich eine Meldung, dass das das Systemprofil nicht geladen werden kann. Nach einigen Versuchen...