Wenn ich versuche ein Benutzerkonto anzulegen, funktioniert das, aber wenn ich mich anmelden will bekomme ich eine Meldung, dass das das Systemprofil nicht geladen werden kann. Nach einigen Versuchen ist mir eingefallen, dass ich vor längerer Zeit alte Daten in "Dokumente und Einstellungen" gelöscht hatte. Kann es sein, dass da ein Muster für das anlegen neuer Benutzer enthalten war ? Und wie bekomm ich diese Daten wieder ohne eine Neuinstallation ? Wäre für Hilfe sehr dankbar! ;o)
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi,
könnte gut sein, dass es an der fragwürdigen Löschaktion liegt - wie kommst Du darauf einfach Dateien zu löschen, von denen Du nicht weisst wozu sie sind?
Du könntest XP in eine andere Partition installieren. Dort kannst Du nachsehen was fehlt.
Oder probier mal eine Reparatur-Installation (von CD Booten, neu installieren sagen, dann erkennt das Installationsprogr. dass schon ein XP vorhanden ist und bietet an es zu reparieren. Das dann annehmen.) - vielleicht werden die Verzeichnisse wieder hergestellt. Die installierten Programm dürften nicht verloren gehen - aber eine Vollsicherung ist trotzdem immer Pflich!
Gruß HADU
Danke für die prompte Antwort. Werd mein Glück versuchen. Hatte damals ehemalige Benutzerkonten die nicht sauber deinstalliert waren gelöscht *lächel*
Danke für die prompte Antwort. Werd mein Glück versuchen. Hatte damals ehemalige Benutzerkonten die nicht sauber deinstalliert waren gelöscht *lächel*