Hallo, ich war heute beim Kunden, der Probleme mit einer TK-Anlagen-Software hat. Nun hat der Kunde einen 2,66GHz Siemens Toaster da stehen, der aber vielleicht gefühlte 266MHz brachte. Ich flucks...
Hallo zusammen, hab XP-prof./SP1 neu aufgesetzt und den Desktop zurechtgefummelt. Verwende klassisches Design und Startmenü. Nu klappen die Untermenüs auf einmal nur noch auf, wenn ich klicke. In...
Hallo erstmal! Also, ich war im Internet und hatte unabsichtlicherweise meine Firewall nicht an und habe eine Datei heruntergeladen, die aber dann irgendwann gestoppt hat und dann ging gar nichts mehr...
Wie komme ich mit meinem PC Windows XP HOme auf die Dos-Ebene um den PC komplett plattzumachen? Ich möchte dann auf der Dos-Ebene eigentlich nur den Befehle format c: eingeben und das Betriebssystem...
Hej Leute! Mich wurmt seit ein paar Tagen folgendes Problem: Ich share den Internetzugang zwischen zwei XP Rechnern - bis vor Kurzem alles okay. Dann hab ich mir einen Virus/Wurm eingefangen, den...
Wegen eines Virenbefalls musste ich die Datei C: Windows system32 SVKP.sys löschen, anders liess sich der Virus nicht neutralisieren. Wie ich gelesen habe, wird diese Datei häufig bei Virenbefalls...
Hallo Experten, hatte Media Player noch nicht in Betrieb,ich bekomme keinen Ton für :Radio,Musik Vidio. Fehleranzeige im Gerätemanager zeigt an : ! GELB das Gerät kann nicht gestartet werden, Code...
Hallo Leute! Wie man der Überschrift dieses Eintrags unschwer entnehmen kann, möchte ich gerne meine zwei Systemfestplatten, die beide das NTFS-Dateisystem besitzen, vor einem neuen Windows-Setup...
ein seltsames Problem: Wenn man mit der XP Installations CD bootet kommt man mit der Option R in die Wiederherstellungskonsole. Dort muß man das Admin-Paßwort eingeben. Hat man an dieser Stelle...
Hallo Leute, das Thema taucht hier schon mal auf, hilft mir aber leider nicht weiter. Folgendes Problem bei mir: Mein Rechner K7S41GX, XP3000 , 2x256MD PC266, Radeon9200, CD/DVD, Brenner,...
Hallo Leute! Wie kann man unter XP alte Dos-Spiele spielen? Kann man beim Defragmentieren die alte Kästchendarstellung anwählen so wie bei XP-Vorgängern? Thanks, AK
Habe folgendes Problem: Eine externe Festplatte ist über USB am Rechner angeschlossen und im Netzwerk freigegeben. Die Freigabe unktioniert nur bis zum nächsten Neustart, dann ist die Freigabe der...
hallo, um protoolsFree nutzen zu können, brauche ich windows98. daher die idee, 98 mitsamt PTfree und daten auf einer externen festplatte FW oder USB zu installieren. frage ist, kann ich denn...
Hallo, ich bins mal wieder und komm n mit einem problem nicht ganz zu recht. Habe gerade WIn XP SP1 installiert und einen vAntivirus durchlaufen lassen, der hatte 7 Vieren auf meiner 2. platte...
Hallo, nach Installation von SP2 und baldiger Systemwiederherstellung kann nicht mehr mit ftp auf meinen Webspace zugreifen. Beim Kommando LIST kommt 425 Unable to build data connection: Connection...
Im normalen und auch abgesicherten Modus bei Win XP kann ich keine Defragmentierung vornehmen, da jedesmal die Meldung erscheint: Defragmentierung konnte nicht geöffnet werden! Was kann ich tun?...
ich habe winxp und win2000 auf einer 80er platte, danach habe ich noch win98 auf einer 20er installiert, beide sind amm selben ide port. wenn ich aber bei einer den strom abklemme, startet die andere...
Hi, habe bei meinem Pc ein neues Windows XP SP2 draufgespielt, sämtliche Treiber und Programme und der PC lief fehlerfrei, schnell und rund. Das Problem was jetzt auf einmal auftritt ist, wenn ich...
Hallo! ich habe versucht, das autologon bei windows xp einzustellen. dazu habe ich in der registry die bekannten Einträge AutoAdminLogon und ForceAutoLogon auf 1 gestellt. DefaultUserName ist auch...