Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP Home Problem

von Doris Seitz am 5 Antworten

Wie komme ich mit meinem PC Windows XP HOme auf die Dos-Ebene um den PC komplett plattzumachen? Ich möchte dann auf der Dos-Ebene eigentlich nur den Befehle format c: eingeben und das Betriebssystem...

ICS Trouble nach Virus

von siopao am 3 Antworten

Hej Leute! Mich wurmt seit ein paar Tagen folgendes Problem: Ich share den Internetzugang zwischen zwei XP Rechnern - bis vor Kurzem alles okay. Dann hab ich mir einen Virus/Wurm eingefangen, den...

Windows XP 2002 Media Player

von Rudi67 am

Hallo Experten, hatte Media Player noch nicht in Betrieb,ich bekomme keinen Ton für :Radio,Musik Vidio. Fehleranzeige im Gerätemanager zeigt an : ! GELB das Gerät kann nicht gestartet werden, Code...

[bisher keine Antworten]

ftp-Probleme nach Deinstallation von WinXP SP2

von Martin119 am

Hallo, nach Installation von SP2 und baldiger Systemwiederherstellung kann nicht mehr mit ftp auf meinen Webspace zugreifen. Beim Kommando LIST kommt 425 Unable to build data connection: Connection...

[bisher keine Antworten]

probleme mit 2 platten

von thomasch am 9 Antworten

ich habe winxp und win2000 auf einer 80er platte, danach habe ich noch win98 auf einer 20er installiert, beide sind amm selben ide port. wenn ich aber bei einer den strom abklemme, startet die andere...