Mein PC Athlon, SIS-Chipsatz, NVidia-VGA, Win XP Pro bricht seit kurzem den Bootvorgang genau im Moment des Starts des Grafikmodus ab und fängt komplett neu an VGA-BIOS, RAM hochzählen, usw. . Hab...
Hallo Leute! Ich bräuchte dringend Hilfe bei einem Problem das bei der Installation von Windows XP auf einem PIII 700 auftritt. habe den rechner gestern zusammen gebaut und wollte dann XP Pro auf dem...
Hallo, jedesmal wenn ich meinen PC Windows XP, SP1 neu starte, muss ich meinen Drucker Canon S300, USB-anschluss neu installieren und das geht auch nicht völlig problemlos. Nachfolgend der Ablauf,...
Nach winxpsp2 install lässt sich ebay tolbar nicht mehr installieren Habe java von sun 1.4.2._05 installiert und alles avtice x auf zulassen gesetzt. Will irgenwie nicht. Norton 2004 deaktiviert....
Hallo zusammen! Mit den Support-Tools für Windows XP lassen sich die Konfiguration des Systems bzw. auch die Fehlersuche vereinfachen. Die PC-Welt bietet einen Link zum Download an......
Hallo Experten, habe folgende Frage: Ich möchte mir eine bootfähige Slipstream-CD von Windows XP mit integriertem SP2 erstellen nach Anleitung von ZDnet . Ich bin jedoch im Besitz einer DVD-ROM von...
Hallo auch, zu Win95-Zeiten war es DER Tuningtip - Auslagerungsdatei festlegen. Später w98SE,Me empfiel man die datei Automatisch werwalten lassen. Nun stelle ich aber fest, dass unter XP Pro die...
Hallo zusammen ! Die Installation meiner optischen Funkmaus Okano Mod.1400 wird abgebrochen mit der Fehlermeldung zlib Data corrupted . Ich vermute, dass die Treiberdiskette defekt ist. Wo kann ich...
unter systemsteuerung - software lassen sich einige programme nicht löschen. es wird kein fehler angezeigt. sind irgendwelche bescheuerte suchprogramme die sich beim start de iex selbst starten und...
Hallo, habe eine großes problem mit meinem rechner. wenn mein Computer einige zeit läuft, reagieren nicht mehr die programme, woran kann das liegen ? Computer wurde gerade formatiert und neu...
Hallo zusammen! Seit haute kann ich den ruhezustand bei meinem computer nicht mehr aktivieren. Auch diese Kartei is einfach weg start systemsteuerung Leistung und Wartung Energieoptionen ruhezustand !...
Mein PC mit XP Home wird in letzter Zeit während des laufenden Betriebes immer langsamer, nach einem Neustart läuft er dann wieder normal Wo liegt das Problem ? MfG Wuehler
Hallo, es ist zum verzweifeln. Ich habe heute meine Festplatte komplett formatiert. Nachdem ich die üblichen Programme installiert habe und Internet eingerichtet habe, besteht jetzt folgendes...
Irgendwann fiel es mir mal wieder auf: XP merkt sich keine Ordneranischten mehr. Alles ist richtig eingestellt unter Extras Ansichten, auch die Registry- Einträge wurden geändert, Diese, klick! -...
Hi Leute, steht ja schon recht viel hier über diese USB-Probs nach XP SP2, aber nirgendwo eine Antwort. Daher hier nochmal die Frage : Was tun, wenn USB-Ports nur noch funzen, wenn das Gerät bereits...
Moin! Ich hab also folgendes Problem: Ich hab ein frisch installiertes Windows XP Home mit vorinstallierten Service Pack 1. Ich hatte über die Netzwerk-Umgebung eine DSL-Verbindung zu T-Online...
Hallo, ich habe heute festgestellt, dass bei mir einige Optionen bei den Eigenschaften der Anzeige fehlen. Normalerweise kann man dort auch HIntergrundbilder einstellen, aber genau dieser Reiter fehlt...