kann kein dvd schauen
von swibu am 1 Antworthallo zusammen, wenn ich mit dem winmediaplayer ein dvd schauen möchte, kommt die fehlermeldung dass ich noch einen zulässigen decoder installieren möchte.komischerweise können freude von mir...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
hallo zusammen, wenn ich mit dem winmediaplayer ein dvd schauen möchte, kommt die fehlermeldung dass ich noch einen zulässigen decoder installieren möchte.komischerweise können freude von mir...
Hallo Leute, habe gerade versucht, Sims 2 zu installieren, die Fehlermeldung lautet: Legen Sie die korrekte CD ein, obwohl die Richtige eingelegt wurde. Auch im Brenner die gleiche Meldung. Andere...
Kann mir jemand helfen??? Zurzeit läuft Win 98SE auf meinem PC. Wie muss ich vorgehen, um Win xp zu installieren? Muss ich alle meine Daten vor der Installation sichern oder kann ich diese problemlos...
hi Leute, hab ein Usb Datenkabel für mein S65 von Siemens. Leider funktionieren Software updates nur mit einem Com datenkabel. Hab nur leider ein problem. Ich habe leider nur ein notebook ohne Com...
Hab nen neuen Pc und musste feststellen das sich meine Creative Audigy und der Raid Controller die selbe IRQ teilen darf das sein?
Guten Tag kann mir geholfen werden ? Ich will auf einem AMD Athlon 700 MHz -Rechner XPProff installieren. De Installation bricht mit der Meldung -Es ist ein Fehler..,der die Fortsetzung d....
Nach dem aufspielen des SP2 braucht mein Rechner auf einmal doppelt so lang für den Bootvorgang wie ohne. Beim Aufbau des Desktops kann ich zuschauen wie er jedes Icon langsam Aufpoppen läst. Was...
Moin, hba mal ne Frage vielleicht kann mir jemand helfen, mein Rechner läuft gewöhnlich 24 Stunden 7 Tage die Woche Nun das Problem, seit einiger Zeit hat mein Rechner die seltsame angewohnheit alle...
Hilfe, ich versuche schon seit Tagen verzweifelt Bilder in Opera oder im InternetExplorer angezeigt zu bekommen. Aber es erscheint bei allen Bildern die etwas mit Werbung zu tun haben nur das rote...
Hi, Ich besitze das USB-DSL Modem F@st 840. Sobald ich mich mit diesem oder auch einem anderen, s.u. ins Internet einwähle Tiscali , kann ich keine Programme mehr öffnen, d.h. es erscheint der...
Ich habe ein ziemlich Kurioses Problem. Jeden Ordner mit Bilddateien, egal welcher Ordner, egal ob von CD, Platte, Stick, direkt von der Kamera. Sobald ich auf den Ordner klicke dauert es ca.20sec....
Alsooooo, ich hab XP neu isntalliert, halt einfach drüber. un hab die gleichen usernamen verwendet! z.B user1. Nu sin im Dokumente un einstellungen ordner, 2 verzichnisse user1 und user1.computername...
Hallo, habe das Problem, dass bei jedem neuen Start von Word Office 10 der Installer anläuft und der Start des Programmes recht lange dauert. Habe das gesamte Officspaket neu installiert ohne...
Hi, Der schalter für Aktivierung des Hybernation Modus ist nicht da. Was kann man da tun? Bei Win2000 ist der Schalter aber da.
Wie kann ich SP 2 entfernen
hallo! kann mir jemand sagen wie ich es anstelle eine bootfähige xp pro DVD zu erstellen mit sp2 und meinen ganzen treibern!? sprich xp installieren un fertisch: thx
Mir gelingt es einfach nicht, trotz Plugin-Installation entsprechend Anleitung nach Aktivierung von AntiVir im PEBuilder, einen fehlerfreien Abschluß i. Form der erforderlichen ISO-Datei zu erhalten....
Hallo, ich habe da eine Frage und zwar ist der Rechner recht schnell hochgefahren alle Symbole da, keine Sanduhr mehr , aber dann noch nicht bereit. Ich kann dann noch nichts starten, es dauert dann...
Ich speichere Internetseiten im .mht-Format ab, weil ich sie umbenenne und mit diesem Format Ärger vermeide. In .htm hätte ich die Bilder jeweils in einem Extra-Ordner liegen Namensänderung...