Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

kann kein dvd schauen

von swibu am 1 Antwort

hallo zusammen, wenn ich mit dem winmediaplayer ein dvd schauen möchte, kommt die fehlermeldung dass ich noch einen zulässigen decoder installieren möchte.komischerweise können freude von mir...

Win xp Installation

von gram am 11 Antworten

Kann mir jemand helfen??? Zurzeit läuft Win 98SE auf meinem PC. Wie muss ich vorgehen, um Win xp zu installieren? Muss ich alle meine Daten vor der Installation sichern oder kann ich diese problemlos...

Virtueller Com Port

von david-ac am

hi Leute, hab ein Usb Datenkabel für mein S65 von Siemens. Leider funktionieren Software updates nur mit einem Com datenkabel. Hab nur leider ein problem. Ich habe leider nur ein notebook ohne Com...

[bisher keine Antworten]

Alle 24 Stunden

von Andy70 am 2 Antworten

Moin, hba mal ne Frage vielleicht kann mir jemand helfen, mein Rechner läuft gewöhnlich 24 Stunden 7 Tage die Woche Nun das Problem, seit einiger Zeit hat mein Rechner die seltsame angewohnheit alle...

Bildbearbeitung

von hansaexport am 4 Antworten

Ich habe ein ziemlich Kurioses Problem. Jeden Ordner mit Bilddateien, egal welcher Ordner, egal ob von CD, Platte, Stick, direkt von der Kamera. Sobald ich auf den Ordner klicke dauert es ca.20sec....

RIIIIESIGES problem!!!

von Argox am 6 Antworten

Alsooooo, ich hab XP neu isntalliert, halt einfach drüber. un hab die gleichen usernamen verwendet! z.B user1. Nu sin im Dokumente un einstellungen ordner, 2 verzichnisse user1 und user1.computername...

Winword und MSinstaller

von rdb am

Hallo, habe das Problem, dass bei jedem neuen Start von Word Office 10 der Installer anläuft und der Start des Programmes recht lange dauert. Habe das gesamte Officspaket neu installiert ohne...

[bisher keine Antworten]

XP PRO DVD

von patseiter am 11 Antworten

hallo! kann mir jemand sagen wie ich es anstelle eine bootfähige xp pro DVD zu erstellen mit sp2 und meinen ganzen treibern!? sprich xp installieren un fertisch: thx

Bart's PE und AVPersonal

von Zuse1 am 1 Antwort

Mir gelingt es einfach nicht, trotz Plugin-Installation entsprechend Anleitung nach Aktivierung von AntiVir im PEBuilder, einen fehlerfreien Abschluß i. Form der erforderlichen ISO-Datei zu erhalten....