Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Fehlermeldung bei Spiele- CD

robeman / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

habe gerade versucht, Sims 2 zu installieren, die Fehlermeldung lautet: Legen Sie die korrekte CD ein, obwohl die Richtige eingelegt wurde. Auch im Brenner die gleiche Meldung. Andere installierte Spiele laufen aber. Das Spiel läuft auch bei einem anderen Win XP- Rechner tadelos. Kann mir jemand weiterhelfen?

craxy robeman „Fehlermeldung bei Spiele- CD“
Optionen

ich geh mal davon aus das du die original cd hast?
hört sich nämlich ganz nach raubkopie an,genau da bekommt man normalerweisse solch eine meldung.
wenns die originale cd ist und sie am anderen rechner läuft.kann nur der support helfen,ein solches problem mit einer originalen cd hatte ich noch nicht.
oder das system neu aufsetzen,alles andere wäre zeitverschwendung.
vieleicht kann dir jemand helfen der das gleiche problem hatte.
falls du aber versuchst eine kopie zu laufen zu bringen ,bist du hier erstens fehl am platz und zweitens ist es illegal,geh und kauf dir das original.
ich möchte dir allerdings nichts unterstellen,nur die fehlermeldung deutet halt darauf hin.

robeman craxy „ich geh mal davon aus das du die original cd hast? hört sich nämlich ganz nach...“
Optionen

Danke, erstmal für deine Info. Die CD ist narürlich eine originale. Im Moment fällt mir nur ein, Windows neu draufzuspielen...