hallo, hier wird die Meinung von Mitdenkern jetzt sehr geschätzt, ...was ist denn jetzt wirklich mit dem SP 2? Also auf den ersten Blick sieht es ja eigentlich alles vielversprechend aus mit: Windows...
Hab Xp Home neu installiert, krieg es aber nicht hin meine Soundkarte bzw. Grafikkarte zu insallieren, die Cd für die Software hab ich nicht mehr! Wie kann ich die jetzt installieren?
Hallo. Mein Windows XP HE startet nicht mehr. Immer nachdem der Bootscreen Da, wo dieser Balken immer von links nach rechts geht kommt ein Bluescreen mit der Fehlermeldung: STOP: c000021a schwerer...
Hallo, ich kann die Windows XP Prof. Firewall nicht mehr aktivieren. Bekomme folgende Fehlermeldung: Es ist ein Fehler bei der gemeinsamen Nutzung der Internetverbindung aufgetreten.Der...
Hallo, Ich habe mir vor kurzem Win XP Home Edition gekauft und wollte es installieren, es konnten aber ein paar dateien nocht kopiert werden es waren immer andere ! Ich habe schon die festplatte...
Seit ich das SP2 installiert habe, sind nach jedem Bootvorgang alle Symbole auf dem Desktop durch ein Standart-Icon ersetzt. Kurz nach Ende des Bootvorgangs dieser dauert inzwischen eine Ewigkeit...
Seid zwei tagen hab ich plötzlich bei fast jedem programm, eine fehler mlden.. ich starte z.B Winamp und dann öffnet sich ein MS-DOS fenster welches mir sagt das es keine zulässige 16 bit anwdnung...
Hallo, mein Rechner Fujitsu Siemens Intel Pentium 4 - 133 MHz Motherboard Gigabyte Technology GA-8SGXP / BIOS Award Software International Version F5 bleibt beim Booten von XP SP2 fast jedes zweite...
Hallo, ich möchte ein MS-DOS-Programm auf einem Windows XP Rechner laufen lassen.Mitunter war dann die Bildgröße auf dem Bildschirm recht klein. Wie zB. die Konsole in Windows 2000...
Hallo will die Registry-Einträge manuell ändern aber das Fenster von Registry-Einträge schliesst nach paar sekunden ohne etwas zu tun. Haben den TCP/IP CP fehler 2 den ich entfernen bzw. ändern...
Mein Notebook mit Windows XP Home incl. SP2 erkennt die Maus am USB-Anschluss nach dem Hochfahren aus dem Ruhezustand nicht! Microsoft hatte angekündigt, dass dieses Problem mit SP2 behoben wird -...
hi, folgendes problem: kann das ipx protokoll bei nem XP rechner nicht installieren! wenn ich an der option angelanget bin wo ich protokolle hinzufügen kann und das nwlink ipx/spx/netBIOS...
Hallo,habe bei Ebay eine gebrauchte Festplatte Western Digital WD200 ersteigert und bei mir nun eingebaut. Bei jedem Systemstart zeigt windows mir den Hardware-Assistenten zur Installation der...
Ich habe eine neue S-Ata Platte 120 GB gekauft - nun würde ich gerne mein XP von der alten Festplatte einfach auf die neue übertragen. Geht das? Oder muss ich alles neu installieren? Wenn es nur...
Hallo erst mal... Ad aware SE findet bei mir immer wieder MRU List Objekts, die es als ungefährlich einstuft. Also hab ich die nicht gelöscht. Wenn die aber schon im System bleiben dürfen, wüsste...
Hallo, Seit einiger Zeit speichert der IE 6 bei Win XP Pro alle jpg, gif und andere Bilder nur noch als bmp... Das hat Win XP auch schon bei früheren Installationen gemacht... Warum? Wie löst man...
Hallo! heute wollte ich meinem bruder ein Konto erstellen, da stelle ich fest, dass dies in der systemsteuerung gar nicht zu öffnen war! hab es dann als admin versucht, im abgesicherten modus,...
Nach der Installation des Service Packs erkennt der Computer den Scanner nicht mehr bzw. kann keine Verbindung mehr zu ihm herstellen. Ist ein Philips Combigerät. Komischerweise wird der Drucker...
Hi @ all, ich hab ein problem, unzwar wenn ich versuch bei der eingabeaufforderung in win xp über ftp meinen account öffnen will, dann gebe ich alle daten korrekt an, doch wenn ich dann beim...