Hallo zusammen.. auf meinem Bürorechner ist das Antivirenprogramm AntiVir -Personal auf XP installiert. Seit heute findet er in cab - Dateien verschiedene Viren, die er nicht löschen kann, weil es...
Hey, Habe das SP2 aufgespielt. Nun startet mein Funknetzwerk nicht mehr. Der Authenticaton Mode ist in meiner Wireless Lan Utility verschwunden. Wähle ich dort den Auto Switch Mode und drücke Apply...
Hallo liebe Leute. Habe auf meinem Rechner nen Bootmanager laufen. Wollte heute XP neu in die Partition installieren. Habe zuerst im Bootmanager die Partition formatiert. Dann die CD rein und...
...und zwar in Bezug auf Updates auch für raubkopierte XP-Versionen. Microsoft hat nämlich neuerdings im Downloadcenter bei Downloads für Windows XP eine Product-ID Überprüfung eingebaut. Wer...
Hallo, seit einigen tagen hab ich beim starten die meldung Der Task-Manager wurde durch den Administrator deaktiviert Ich bin jedoch der einzige Administrator Ich hab XP Pro SP2
Hallo, habe seit längerer Zeit das Problem : Bilder oder Programme mit rechter Maustaste zu Öffnen man hat das Bildpiktogramm und klickt es mit rechter maustaste an , in der sich öffnenden Leiste...
Hallo brauche dringend hilfe nach dem öffnen der Registry Dateien über Ausführen schliest sich das Fenster ohne grund. Habe auch MSconfig versucht aber das gleiche nach paar sek schliesst sich das...
Auf meinem PC ein Aldi-Bolide, P 4, XP SP2 hat sich ein nerviges Phänomen eingeschlichen. Besonders bei Textfiles doc, txt, pdf öffnet sich im Windows Explorer und auf dem Desktop das Kontextmenü...
moin habe meinen rechner gestern neu gemacht und habe nun auf einer platte 2 System. kann ich bei start des rechners festlegen welches Windows er laden soll ohne das er es mich immer wieder fragt ?...
Hallo Leute, da ich mir keinen anderen Rat weiß, als nach bestimmten Fehlermeldungen ein WIn XP Prof. vom Rechner herunterzuschmeißen und es neu zu installieren, wollte ich wissen, ob es erneut...
Hallo, mein Rechner läuft in normalen Office Anwendungen und I-Net, aber sobald ich ein Spiel spiele....bums...TFT Monitor auf Standby...Spiel und Sound läuft manchmal weiter, Reset nur über...
Hi all, weiss vielleicht jemand wie man mit WinOn-CD 5-Power Edition.diese CD mit SP2 brennt ? Ich hab jetzt schon 4 CDs erstellt und keine bootet.Oder liegt das daran,dass auf c: 98 se ist und auf...
Der Bluescreen erscheint jedesmahl beim Einwählen ins internet. ADSL mit Devolo Microlink ADSL PCI. An der Software kann es nicht liegen, ich habe den PC schon 3 mal neu aufgesetzt und der Effekt ist...
als XP Neuling habe ich eine Frage an die Experten: unter XP home werden bei mir alle Partitionen von der Systemwiederherstellung überwacht. Habe auf meiner D: Partition MS-Money installiert Dann...
Ich habe mir selbst bei XP die Administratorenrechte genommen. Besitzt z.Z. nur noch eingeschränkte Rechte. Wie bekomme ich die Adminrechte wieder? Danke für alle Tips.
Hallo, entsprechend der Tipps die NT-Dienste sicher zu konfigurieren und Dienste abschalten wollte ich dcomcnfg.exe starten und die entsprechenden Einstellungen vornehmen. Ich habe zwei Rechner. Auf...
meine Hardware: MEDION MD8080 XP mit DVD-Rom und DVD-Brenner meine Software: beim booten wird zusätzlich zu XP gestartet Dashboard2 und glass2k folgendes Problem: eine im DVD-Rom eingelegte DVD wird...
Hallo, liebe Helfer! Habe auf meinem PC XP-prof. SP1 2 das Gastkonto aktiviert. Originaltext Microsoft: Der Gastzugriff bietet eine bequeme Möglichkeit für Besucher, sich schnell anzumelden, um auf...
Hallo , kann jemand die fehlermeldung fffffc0d bei der Installation von XP Proff auf einem AMD Athlon700 MHz erklären. Die Installation bricht mit der Meldung ab : Es ist ein Fehler aufgetreten der...