Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Programm öffnen mit

von Glurados am 16 Antworten

Hallo, habe seit längerer Zeit das Problem : Bilder oder Programme mit rechter Maustaste zu Öffnen man hat das Bildpiktogramm und klickt es mit rechter maustaste an , in der sich öffnenden Leiste...

2 System gefunden

von harryos am 6 Antworten

moin habe meinen rechner gestern neu gemacht und habe nun auf einer platte 2 System. kann ich bei start des rechners festlegen welches Windows er laden soll ohne das er es mich immer wieder fragt ?...

Boot-CD mit SP2

von nafysadou am 10 Antworten

Hi all, weiss vielleicht jemand wie man mit WinOn-CD 5-Power Edition.diese CD mit SP2 brennt ? Ich hab jetzt schon 4 CDs erstellt und keine bootet.Oder liegt das daran,dass auf c: 98 se ist und auf...

Bluescreen

von Matthias79 am

Der Bluescreen erscheint jedesmahl beim Einwählen ins internet. ADSL mit Devolo Microlink ADSL PCI. An der Software kann es nicht liegen, ich habe den PC schon 3 mal neu aufgesetzt und der Effekt ist...

[bisher keine Antworten]

dcomcnfg.exe

von Artie am

Hallo, entsprechend der Tipps die NT-Dienste sicher zu konfigurieren und Dienste abschalten wollte ich dcomcnfg.exe starten und die entsprechenden Einstellungen vornehmen. Ich habe zwei Rechner. Auf...

[bisher keine Antworten]

Absturz nach DVD-Wechsel und Zugriff auf das Laufwerk

von Hardy© am

meine Hardware: MEDION MD8080 XP mit DVD-Rom und DVD-Brenner meine Software: beim booten wird zusätzlich zu XP gestartet Dashboard2 und glass2k folgendes Problem: eine im DVD-Rom eingelegte DVD wird...

[bisher keine Antworten]

DfÜ für Gastkonto

von K-F am

Hallo, liebe Helfer! Habe auf meinem PC XP-prof. SP1 2 das Gastkonto aktiviert. Originaltext Microsoft: Der Gastzugriff bietet eine bequeme Möglichkeit für Besucher, sich schnell anzumelden, um auf...

[bisher keine Antworten]