Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

IEXPLORER 6.0 spinnt

von anny11 am 5 Antworten

anny11 wer hilft mir??ihr habt mir schon mal vor langererzeit geholfen ist das hier neu?Egal. seit einigen tagen, bekomme ich immer beim exlporer öffnen die meldung..hat fehler festgestellt,und muss...

anmeldebildschirm ist im"network" style

von buhh am

grüsst euch ich hab vollgendws problem is nur ne vermutung---- seit ich sp2 instaliert hab ist der anmeldebildschirm im naja wie soll ichs sagen im network style also so wie mans von nidows nt oda...

[bisher keine Antworten]

Netzwerkanmeldung

von Kabelsalat am

Wenn ich bei XP als User angemeldet bin und versuche auf eine Netzwerkressource zuzugreifen, dann erscheint ein Fenster, in dem ich Benutzername und PWD eingeben muss. Allerdings gibt es dort die...

[bisher keine Antworten]

USB-Problem

von Norbert Hemb1 am 2 Antworten

Seit einigen Tagen findet mein Rechner die USB-Geräte nicht mehr.An windows kann es eigentlich nicht liegen, da ich Xp zweimal auf unterschiedlichen Partitionen installiert habe, unter beiden läuft...

Ansicht fehlt

von wernerz am

Wenn ich bei XP prof. in systemsteuerung -- system -- hardware -- gerätemanager gehe, erhalte ich nur ein leeres feld. Die details bekomme ich nicht mehr zur Ansicht, nichts. Hat jemand da ne Lösung ??

[bisher keine Antworten]

Capi Treiber entfernen

von wernerz am

ich entfernte meine EUMEX telefonanlage und installierte eine Auerswald. Die alten Capitreiber und vielleicht andere blieben. Das regclean von TOnline half nicht. Die neue capi kann ich nicht...

[bisher keine Antworten]

xp home aktivierungsproblem

von 1c3 am 11 Antworten

hallo , ich hab ein kleines problem mit der windows xp home aktivierung . da ein kollege von mir seinen pc nicht nuzt und auch kein i-net anschluss hat , gab er mir seine gekaufte windows xp home cd...