hallo ich hatte folgende frage schonmal gestellt. leider habe ich noch keine lsung für das problem gefunden! weiß denn keiner was? kurz nach dem start von windows blendet der datei-explorer...
Nach dem Einbau meines DVD-Brenners Pioneer DVR 108 anstelle des CD-Brenners läßt sich der Rechner nicht mehr richtig starten, d.h. er zeigt die Laufwerke zwar richtig an erkennt sie also , doch er...
nach drücken von F8 erscheint nur eine Bootauswahl der Laufwerke. die boot.ini sieht so aus: boot loader timeout 30 default multi 0 disk 0 rdisk 0 partition 1 WINDOWS operating systems multi 0 disk 0...
anny11 wer hilft mir??ihr habt mir schon mal vor langererzeit geholfen ist das hier neu?Egal. seit einigen tagen, bekomme ich immer beim exlporer öffnen die meldung..hat fehler festgestellt,und muss...
Hallo Der PC bootet ganz normal bis zur Windowsanmeldung Windows wird gestartet . Dann wird der PC bereits total langsam und es dauert ewig bis nach dem Willkommen ein leerer Desktop erscheint. Ab...
grüsst euch ich hab vollgendws problem is nur ne vermutung---- seit ich sp2 instaliert hab ist der anmeldebildschirm im naja wie soll ichs sagen im network style also so wie mans von nidows nt oda...
Wenn ich bei XP als User angemeldet bin und versuche auf eine Netzwerkressource zuzugreifen, dann erscheint ein Fenster, in dem ich Benutzername und PWD eingeben muss. Allerdings gibt es dort die...
Hallo, bekomme seit kurzem, wenn ich mein Betriebssystem Win XP hochfahre, folgende Fehlermeldung: Die Anwendung oder Dll c: WINDOWSWinSxS x86_Microsoft.Windows.Common-Controls_xxxxxxx comctl32.dll...
Hallo, ich weiß nicht ob es daran liegt aber vielleicht kann mit ja jemand helfen. Ist es möglich das das SP1 den computer verlangsamt ? bevor ich das SP1 installiert habe, hatte ich bei AIDA 32 bei...
Seit einigen Tagen findet mein Rechner die USB-Geräte nicht mehr.An windows kann es eigentlich nicht liegen, da ich Xp zweimal auf unterschiedlichen Partitionen installiert habe, unter beiden läuft...
Wenn ich bei XP prof. in systemsteuerung -- system -- hardware -- gerätemanager gehe, erhalte ich nur ein leeres feld. Die details bekomme ich nicht mehr zur Ansicht, nichts. Hat jemand da ne Lösung ??
ich entfernte meine EUMEX telefonanlage und installierte eine Auerswald. Die alten Capitreiber und vielleicht andere blieben. Das regclean von TOnline half nicht. Die neue capi kann ich nicht...
Hallo, zunächst mein System: Epox 8k5a2 mit Athlon 2.400 xp, 512 MB Ram, ATI Radeon 9800 pro, Audigy 2 ZS, Win xp Home SP 1. Bis vor kurzem lief das System problemlos, hatte zuletzt den...
hallo , ich hab ein kleines problem mit der windows xp home aktivierung . da ein kollege von mir seinen pc nicht nuzt und auch kein i-net anschluss hat , gab er mir seine gekaufte windows xp home cd...
Seit einiger Zeit versucht WinXP Pro bei jedem Neustart den Befehl Scandisk auszuführen. Dieser Vorgang wird mit folgender Fehlermeldung abgebrochen: Dateisystem auf C: wird überprüft Der Typ des...
Habt ihr eine Idee, wie ich die Auflösung für jeden Benutzer getrennt einstellen kann? Das ganze soll bei erneutem Anmelden wieder hergestellt werden. Ich habe da an ein Anmeldescript gedacht, also...