Ich habe unter Win XP Gimp installiert. Ich kenne das Programm schon von Linux her und ist einfach ein Prima Programm, aber darum geht es ja nicht. Mein Problem: Ich habe also Gimp installiert,...
Hallo, folgendes Problem:Wenn ich unter MS-Word ein Dokument ausdrucken soll, wird immer nur der oberste Teil der Seite gedruckt Briefkopf oder oberster Text und das wars.Hab bereits die neuesten...
hi, unter XP-prof. SP1 tritt folgendes problem auf:wenn ich den rechner runterfahre oder neu starte, erscheint manchmal für ca. 15 sekunden die statusmeldung netzwerkverbindungen werden getrennt ,...
Hallo Experten, wenn ich versuche, Win XP auf einem Pentium 200 MMX mit 48 MB Arbeitsspeicher und 6 GB HDD zu installieren, meckert er bei der Installation rum, dass Windows XP mindestens 64,00 MB...
hi leute, also ich hab folgendes problem: ich wollte windows xp in den ruhezustand fahren um mich zu einer gewissen zeit mit musik vom pc wecken zu lassen:- ich hab das klassisch versucht zu...
Hallo, ich bin mir nicht sicher, in welches Forum mein Posting paßt. Deshalb steht es in meheren, Sorry. Mein System: Epox 8RDA3, 1GB Ram in 3 Banken, Graphik ATI Radeon 9200, Sound Onboard XP prof....
wenn ich meinen Rechner hochfahre werde ich aufgefordert einzugeben ob ich XP Home oder XP Pro starten möchte. komisch ist nur das ich nur XP Home auf dem Rechner habe. Das ganze tritt auf seit dem...
Beim booten von WinXP erscheint immer Engine - Error loading driver 1058 . Man kann diese Meldung zwar löschen, aber sie nervt! Wie kann ich diese Anfangs-Meldung für immer löschen ?
Hallo, habe ein kleines problem... ich habe ein subnotebook sony vaio PCG-R600MX und möchte dieses gerne komplett platt machen und XP wieder ganz frisch installieren... aber wenn ich über netzwerk...
Hi, wenn ich meinen PC in den Ruhezustand versetze fährt er runter, sichert die Sitzung, schaltet für nen kurzen moment ab, fährt hoch und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Wenn ich dann auf...
Hallo, bei meinem relativ neuen PC mit XP Home SP 1a habe ich folgende Probleme: Öfter hängt sich der Rechner einfach während einer Anwendung auf. z.B. bei der Bildbearbeitung, aber auch schon bei...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich soll eine Studie erstellen auf CD-brennen , in der die relevanten Dokumente jederzeit im Text per Mausklick abgerufen werden können. Der Text ist fertig, nur...
Seit ich meinem rechner eine win 2000 partition spendiert habe, kann ich das früher installierte xp nicht mehr starten. Der gewohnte Windows Boot-Selector zeigt zwar alle Betriebssysteme an, wenn ich...
Ey immer wenn ich .avi Dateien lade, spinnt min. 1 davon! D.h. sie lässt sich nicht verschieben/unbenennen, da sie angeblich benutzt wird. Nach einiger Zeit geht das weg, bzw. EINE bleibt IMMER, die...
Hallo :- Seit einiger Zeit lese ich hier im Forum über Probleme mit dem XP SP2. Ich selber habe momentan XP SP1 drauf und bin damit sehr zufrieden. Mein Rechner ist noch NIE abgestürtzt :- Habe auch...
Ich hatte nach der Installation von SP2 große Probleme, den Rechner hochzustarten. Bei jedem 2. Bootvorgang blieb er vor dem Laden der aktuellen Zonealarm Pro-Version hängen und war nicht mehr...