Norton Antivirus 2004
von Takeshi1 am 1 AntwortHallo, ich habe eigenlich nur ne ganz kleine Frage. Wie kann ich diese wöchendliche, die bei mir immer Freitag Abend um 20.00 Uhr ist, Virenprüfung abstellen? In den geplanten Task vom Programm habe...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich habe eigenlich nur ne ganz kleine Frage. Wie kann ich diese wöchendliche, die bei mir immer Freitag Abend um 20.00 Uhr ist, Virenprüfung abstellen? In den geplanten Task vom Programm habe...
Hallo erstmal... Spybot hat heute folgende Einträge gefunden: New.net:Globale Einstellungen Registrierungsdatenbank-Schlüssel,nothing done HKEY_LOKAL-MACHINE Software New.net New.net: Root class...
Hallo, ich wollte mal die nette Windows Funktion Remotedesktopunterstützung ausprobieren, da es, falls es wirklich in der Realität funktionieren sollte, natürlich ein sehr komfortables Tool ist!...
Hallo, ich suche seit einiger Zeit eine Antwort auf mein Problem.......... Schon vor der Installation des SP2 trat bei meinem Rechner eine komische Sache bei Einrichtung eines Bildschirmschoners auf....
Hallo zusammen Beinahe immer, wenn man dem Computer mal drei Tage Pause gönnt, zeigt sich hinterher ein neuer, interessanter Bug zumindest bei Windows XP . Dieses Mal also werden plötzlich die...
Hallo liebe Leute, brauch mal wieder Hilfe. Ich benutze seit einger Zeit den Firefox-Broswer und bin hoch zufrieden. Manchmal muss ich aber den MS-Internetexplorer benutzen bespw. fuer downloads von...
Hi, habe Win XP Prof. und seit kurzem blitzt im Sekundentakt neben dem Cursor immer kurz die Sanduhr auf. Das nervt, und ich weiß nicht, warum das so ist. Im Taskmanager war zuerst auch nichts...
Hallo, ich habe vor meinen jetzigen Windows xp Server auf 2003 Server umzustellen. Kann ich das einfach drüber installieren, sodass die daten nicht verloren gehen, die jetzt auf der Platte sind. Oder...
Ich habe auf meinem Notebook Windows XP Home installiert. Zum Surfen im Internet möchte ich gern einen Benutzer anlegen, der in seinen Rechten beschränkt wird. Jedoch müsste der Nutzer mit...
Mit welchen Programm kann ich Tao Dateien brennen ? Danke
ich habe da ein kleines Problem:Ich war vor ein paar Tagen bei einer Firma, weil bei denen das Internet VR-WEB nicht mehr gegangen ist! Der PC hat da immer angezeigt, dass ein Netzwerkkabel nicht...
Hallo, habe eine Externe Festpatte am USB 2.0 Port bei win XP SP1. Habe ihr als erstes den Laufwerksbuchstaben X zugewiesen. Mittlerer weile hat die Festplatte den Laufwerksbuchstaben I erreicht ohne...
Seit ich das Service Pack 2 für WinXp installiert habe, läuft der PC nicht mehr so schnell. Vor allem bei Spielen ist es auffällig. Sie ruckeln seitdem. Gibt s dafür eine Lösung wie Z.B. einen...
Hey Leute,seit ich sp2 installiert habe,geht der KameraAssistent nichtmehr.Sonst geht alles problemlos.Ich habe auch schon,wie bei MS beschrieben,den port21 freigegeben aber ohne wirkung.Wer weiss...
Hallo, was machen die erfahrenen User. Das frisch releaste SP2 brav und eifrig installieren oder noch zurücklehnen und noch ein paar Bugfixes oder gar das SP2a abwarten? Bin noch am zögern. Kann man...
Ich habe mal nach Anleitung der PC Welt mit meiner Windows XP CD ohne SP1 und der SP2 CD von Microsoft ist der aktuellen PC Welt beigelegt die obengenante CD erstellt. Nach dem Installieren, dank...
Schon einige Male habe ich bemerkt, das sich nicht jede .iso mit dem Isobuster öffnen, extrahieren läßt. Gehe ich so vor, wie gewohnt, entsteht nur eine .tao. Damit ist nun überhaupt nichts...
Habe da mehrere Dateien, die nicht weggehen wollten.CS_Source_5.mpg, cs-thereality.wmv und 3 weitere. Habe die von Planet-Video.de runtergeladen und konnte sie mir auch angucken. Habe da auch viele...
Hallo, kennt jemand die Einstellungsmöglichkeit, einen oder alle der Favouriten automatisch im Vollbildmodus zu öffnen? Derzeit öffnet ein Link immer nur ein halbes Fenster. Danke, Grüße
Hey Leute, ich wollte ein paar Dateien löschen,aber kann es nicht.Der PC schreibt,dass die Datei beschädigt ist. deswegen wil ich die Datei ja löschen grummel Hat jemand eine Lösung. mfg. von pjpeda