Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Norton Antivirus 2004

von Takeshi1 am 1 Antwort

Hallo, ich habe eigenlich nur ne ganz kleine Frage. Wie kann ich diese wöchendliche, die bei mir immer Freitag Abend um 20.00 Uhr ist, Virenprüfung abstellen? In den geplanten Task vom Programm habe...

I-Explorer aktiviert unzählige sys32-Explorerfenster

von Olli20 am

Hallo liebe Leute, brauch mal wieder Hilfe. Ich benutze seit einger Zeit den Firefox-Broswer und bin hoch zufrieden. Manchmal muss ich aber den MS-Internetexplorer benutzen bespw. fuer downloads von...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit regsvr32.exe

von abtei am

Hi, habe Win XP Prof. und seit kurzem blitzt im Sekundentakt neben dem Cursor immer kurz die Sanduhr auf. Das nervt, und ich weiß nicht, warum das so ist. Im Taskmanager war zuerst auch nichts...

[bisher keine Antworten]

XP SP2

von Artie am 5 Antworten

Hallo, was machen die erfahrenen User. Das frisch releaste SP2 brav und eifrig installieren oder noch zurücklehnen und noch ein paar Bugfixes oder gar das SP2a abwarten? Bin noch am zögern. Kann man...

ISO, Isobuster und TAO

von jüki am 4 Antworten

Schon einige Male habe ich bemerkt, das sich nicht jede .iso mit dem Isobuster öffnen, extrahieren läßt. Gehe ich so vor, wie gewohnt, entsteht nur eine .tao. Damit ist nun überhaupt nichts...