Hallo, ich poste hier für nen Freund, der gerade nicht ins Internet kommt und versuche die Situation so gut es geht zu beschreiben, nachdem ich im Archiv keine befriedigende Lösung gefunden habe....
Hallo Windows-User !! Möchte gern mein gekauftes WIN XP Home auf einen 2. Rechner installieren. Funktioniert dann auch die Registrierung/Aktivierung bei Microsoft noch ? Gruß
So, nun hab ich mir grade eine Installations-CD mit XP und integriertem SP2 zusammengestellt. Ist eigentlich auch kinderleicht mit dem Befehl integrate . Nun bin ich auf die Funktion Setupmgr...
Hallo zusammen. Ich habe mittlerweile auf eineigen Rechnern das SP2 installiert. Dabei fiel mir beim durchsehen auf dass immer 2 Verzeichnisse neu angelegt werden, die immerhin zusammen über 900MB...
Immer wenn ich eine leere cd in meinen Brenner lege stürzt mein Rechner ab , obwohl er das Laufwerk erkennt und auch keine Störungsmeldungen bringt . Ich habe auch schon den Brenner gewechselt .er...
hallo ! seltsamer fehler: nach installation von SP2 auf WIN_XP Prof. lief alles wunderbar. nach ein paar tagen ohne neue software, mit aktuellstem virenscanner, firewall, Spybot... begann das System...
Ich habe von meiner Freundin ihren noch ganz nagelneuen PC bekommen ein Notebook, 2,5 MHz Intel Celeron, 40 GB Festplatte, 512 MB RAM . Sie hat darauf versucht XP Professional zu installieren - hat...
dMoin,bin gerade am durchdrehen...wollte wieder mal den rechner einmal komplett plätten, einzig neue situation, dass ich xp zwei mal aufgespielt habe...auf zwei verschiedenen platten...will aer nur...
Hallo Experten, habe folgende Frage: Beim Öffnen jedes weiteren Fensters des IE 6.0 werden diese minimiert geöffnet, d.h. nicht bildschirmfüllend, so dass ich manuell nachhelfen muss. Das erste...
weiß jemand warum meine software im Bereich software nicht angezeigt wird, es werden nur 3 positionen aufgeführt, sind aber über 20, vor SP2 ging es noch, manchmal erst beim zweiten Aufruf, jetzt...
Hallo habe das oben beschriebene Problem. Habe auch schon einen anderen Thread zu diesem Thema gelesen aber diese Tipps funzten nicht. Wer kann mir helfen
Hallo NicklesTeam, Erst mit der letzten Telefonrechnung ist mir aufgefallen, das ein geringer Betrag von MSN verursacht worden ist! Ich gehe aber ausschließlich mit T-Online ins Internet, auch in den...
Bis dato lief XP nahezu reibungslos. Dann wollte ich meinen Arbeitsspeicher aufstocken .. hatte zuvor 2x 256MB und hatte noch 2x 256MB reinstecken wollen. Danach lief er nicht mehr hoch. Im Nachhinein...
Hallo zusammen, habe folgendes Problem WinXP pro, SP2 : nach der Installation von SP2 ist die normale Schrift im WindowsExplorer auf Fett und zu groß eingestellt. Über Anzeige Eigenschaften lassen...
moin moin bei meinem xp geht beim starten ein msdos fenster auf, eigene einstellungen/.../sutdown 0.0.0 oder so ähnlich. wie bekomme ich das weg ??? hilfe !!! kAro
Hy. Ich habe eine frage.. Kann ich mein Windows XP Professional von Deutsch auf English umstellen? ohne neuinstallation Besten Dank für eure Antworten. Sm
Hallo, ich möchte Fedora Core 2, Mandrake 10.0 in Windows XP Bootloader einfügen das soll so aussehen. erste IDE Festplatte Samsung 80 GB mit Fedora Core und Mandrake Zweite SATA Festplatte Samsung...