Taskleistenprobleme
von heitet am 3 AntwortenWo speichert Windows die Verknüpfungen in der Taskleiste ab ? Wenn ich in der Taskleiste eine oder mehrere Symbolleisten lösche, erscheinen sie trotzdem beim nächsten Start wieder - obwohl ich die...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wo speichert Windows die Verknüpfungen in der Taskleiste ab ? Wenn ich in der Taskleiste eine oder mehrere Symbolleisten lösche, erscheinen sie trotzdem beim nächsten Start wieder - obwohl ich die...
Wie schaltet man eigentlich nochmal die Fehlermeldung von Windows XP mit nicht senden aus? Ich bin dankbar für jede Antwort
Hallo. Ich hab ein Problem mit meiner Win XP Pro Version Kann weder SP1 noch SP2 installieren. Und daher erkennen manche Programme mein Motorola V525 am USB Datenkabel nicht! Hier fehlt mir der Patch...
wie kann man dieses datum nach belieben verändern?
Beim Anklicken einer Komponente aus der Systemsteuerung z.B. Internetoptionen , Anzeige etc. erscheint das aufgerufene Menue lediglich für Bruchteile von Sekunden auf dem Bildschirm, d.h. es kann...
Ich komme nur noch mit Passwort in meinen PC. Es fehlt mir der Start-knopf bzw die Leiste ist grau hinterlegt. Wie kann ich wieder normal starten und mich abmelden. Danke für Eure baldige Hilfe. Kann...
wo stelle ich beim neuen ati treiber die vertikale synchronisierung aus ? mfg Kugli
kann mir jemand sagen wie man dieses Datum nach belieben ändern kann
Hallo, ich habe in letzter Zeit mit mehreren Rechnern zu tun gehabt, bei denen Irgendetwas so eingestellt war, dass Hyperlinks sowie verschiedene Steuerelemente nur dadurch, dass man darüberfährt,...
Darüber bin ich nun schon mehrmals gestolpert. Ich kann mir zwar unter der Romanfigur was vorstellen, aber eben nicht bei XP! Und als Suchbegriff eingegeben im Startmenü finde ich auch nichts. Wenn...
Also ich habe einen neuen PC mit: AMD Athlon XP 2500 256MB DDR Ram mit 400 MHz Taktung Geforce FX 5200 So jezt mein Problem: Wenn ich Windows XP neu installiert habe sezt alles in einen bestimmten...
Hi, ein neues Phänomen..., seit kurzem erscheint nach WinStart ein Explorerfenster mit der Mappe C: Program Files Common. In dieser Mappe ist nur die mappe Bin . Hat jemand eine Ahnung warum das so...
Hallo, ich hab da ein problem und zwar, hab ich auf xp home edition keinen tasklist.exe mehr, und daher kann ich auch nicht mehr nachschauen was für programme, was hernehmen, ich brauch des teil...
Hi, habe Win XP Prof. und seit kurzem blitzt im Sekundentakt neben dem Cursor immer kurz die Sanduhr auf. Das nervt, und ich weiß nicht, warum das so ist. Im Taskmanager war zuerst auch nichts...
Hallo Leute, bei meiner Kiste ist glaube ich der Wurm drin. Ich habe in den letzten Tagen sehr kuriose Dinge erlebt. Vollgendes: Als ich schön Doom3 gespielt hatte und einen Schalter betätigen...
Hallo leute , ich hab ein Problem , und zwar, wenn ich was installieren will kommt immer CRC-Fehler die installation wurde abgebrochen wie kann ich das Problem beseitigen? Danke im voraus schon mal
Hallo! Mein PC friert manchmal nach dem Hochfahren ein,sobald ich eine Taste auf der Tastatur drücke.Solange ich die Maus benutze,ist alles OK.Dieses Problem tritt nur mit WindowsXP, nicht mit...
Hallo, da bin ich mal wieder, ich will ja nicht nerven, aber: Spybot findet auf meinem Rechner folgendes: New.net: Programm-Verzeichnis Verzeichnis, fixing failed C: Programme NewDotNet Hab ich...
hallo, habe z.zt me installiert, möchte zusätzlich xp installieren und über bootman auswählen können.festplatte ist ca. 60 GB welches xp benötige ich hierzu? was ist noch wichtig zu wissen ?...
Hi, benutze Trillian Pro und heute kam ne Meldung: Your Buddy List Meine ICQ Nummer is currently not available, but it has not been lost. Please try again later. Hab dann mal ICQ 4.1 installiert, dort...