Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Taskleistenprobleme

von heitet am 3 Antworten

Wo speichert Windows die Verknüpfungen in der Taskleiste ab ? Wenn ich in der Taskleiste eine oder mehrere Symbolleisten lösche, erscheinen sie trotzdem beim nächsten Start wieder - obwohl ich die...

WinXP SP Problem

von Benjamin Balo am 10 Antworten

Hallo. Ich hab ein Problem mit meiner Win XP Pro Version Kann weder SP1 noch SP2 installieren. Und daher erkennen manche Programme mein Motorola V525 am USB Datenkabel nicht! Hier fehlt mir der Patch...

Ati Catalyst 4.9 problem

von kugli am

wo stelle ich beim neuen ati treiber die vertikale synchronisierung aus ? mfg Kugli

[bisher keine Antworten]

Dr. Watson - wozu?

von jüki am 17 Antworten

Darüber bin ich nun schon mehrmals gestolpert. Ich kann mir zwar unter der Romanfigur was vorstellen, aber eben nicht bei XP! Und als Suchbegriff eingegeben im Startmenü finde ich auch nichts. Wenn...

Seltsame Abstüze

von lapraFX am 1 Antwort

Hallo Leute, bei meiner Kiste ist glaube ich der Wurm drin. Ich habe in den letzten Tagen sehr kuriose Dinge erlebt. Vollgendes: Als ich schön Doom3 gespielt hatte und einen Schalter betätigen...

me und xp parallel

von moeter am 2 Antworten

hallo, habe z.zt me installiert, möchte zusätzlich xp installieren und über bootman auswählen können.festplatte ist ca. 60 GB welches xp benötige ich hierzu? was ist noch wichtig zu wissen ?...

ICQ Buddylist weg ?

von Selecta am 13 Antworten

Hi, benutze Trillian Pro und heute kam ne Meldung: Your Buddy List Meine ICQ Nummer is currently not available, but it has not been lost. Please try again later. Hab dann mal ICQ 4.1 installiert, dort...