Hi, benutze Trillian Pro und heute kam ne Meldung:
"Your Buddy List (Meine ICQ Nummer) is currently not available, but it has not been lost. Please try again later."
Hab dann mal ICQ 4.1 installiert, dort sind alle Buddies weg ...
Bei Trillian stehen sie noch da, nur er kann anscheinend keine Verbindung zu ihnen/ICQ Network aufbauen. Die Meldung ist übrigens nicht per Naricht (normaler gekommen). Also keine Verarsche oder so. HelP
GreeTz Selecta
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi Selecta.Hatte das selbe Problem heute früh.Alle Buddies plötzlich weg.....
Ich hab deinstalliert (komplett)und dann wieder Version 4.1 drauf.Seitdem läufts auch wieder.Mehr kann ich leider nicht helfen.
Gruss
amigo
Mh wahrscheinlich Problem bei ICQ Networks, werde mal abwarten.
Meine Buddies habe ich ja als Buddy.xml gespeichert. (Bei Trillian Pro)
GreeTz Selecta
also ich hab auch probs mit icq
irgendwie sind alle off, obwohl sie doch wohl online sind... (benutze 2003pro)
und bei einer freundin ist auch die komplette list futsch. (4.1lite)
und andere haben ähnliche probleme.
irgendwas scheint da wohl kaputt zu sein :/
mfg, Hühnerschregga
Da binsch ja beruhigt. Wird schon wieder funzen. ThX
also trillian speichert in der freien versin die buddies nicht auf dem server!!
Erstmal dazu. Trillian ist eigentlich eine wirklich schöne sw, nur leider finde ich genau diese komonente sehr wichtig. Schaut euch doch mal SIM oder GAIM an.
Ja und ? Hab mir die Buddies.xml kopiert. Das reicht
Alles leeger, ausserdem behält das Programm die Daten (scheint so, siehe nächster Satz) ! Als ich eben ICQ angemacht habe, waren alle Buddies weg, aber in Trillian waren sie immernoch da ! Naja, was soll ich nun machen ? Warten würd ich sagen ...
P:S MACH ENDLICH DEN VERDAMMTEN RELAUNCH !!!!!!! scherz, ich bin gar nicht ausgerastet ;)
GreeTz Selecta
ich weiss schon das man sich die kopieren kann. ich hatte die sw selbst mal.
Logisch das die in ICQ nicht sind, wenn trillian (free) die nicht auf dem server speichert ;-), genau das meinte ich jedenfalls, dass was du sagst.
Im übrigen kann das mit dem relaunch dauern, da ich gerade noch am werkeln bei 3 anderen hps bin, da muss dann die eigene nachsehen.
Bei mir ist auch keiner mehr in der Liste und wenn mal jemand schreibt wird der als offline angezeigt.
Ich lass das jetzt einfach mal so wie es ist - ICQ speichert ja auf einem extrenen Server - das wird hoffentlich bald wieder gehen ;-)
Gruß, PingOfDeath
Yo, drücke uns allen die Daumen. *Do NOT give up* ;) mwhaha
GreeTz Selecta
Meine Kontaktliste ist auch futsch *heul*
Jürgen
Jetzt geht wieder alles ! Heureka ! Gruß an alle *mit-Bibberer*
GreeTz Selecta
Ja,
wer keine Sicherheitslücken hat, der macht sich welche..
(-((
Gurus