Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

WinXP SP Problem

djrichy / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo. Ich hab ein Problem mit meiner Win XP Pro Version Kann weder SP1 noch SP2 installieren. Und daher erkennen manche Programme mein Motorola V525 am USB Datenkabel nicht! Hier fehlt mir der Patch KB822603 von MS! Gibt es evtl eine andere Lösung? Vielen Dank schonmal im Voraus. Viele Grüße, Benjamin Balo

werner.3 djrichy „WinXP SP Problem“
Optionen

Hi
Kryptografiedienst
Zum Installieren DirectX/Updates/Hotfixes/Servis Pack muß dieser Dienst gestartet sein
und Automatik aktiviert sein.
Unter Verwaltung/Dienste
mfg.Werner

Benjamin Balo werner.3 „Hi Kryptografiedienst Zum Installieren DirectX/Updates/Hotfixes/Servis Pack muß...“
Optionen

Hallo. Danke für den Versuch, hat aber nicht geholfen! Bin langsam am Ende mit meinen Nerven! :((

Grossadministrator djrichy „WinXP SP Problem“
Optionen

Kann weder SP1 noch SP2 installieren

Kein Support für Raubkopien. Kauf dir eine Version, dann kannst du auch SPs installieren. Oder gibt es einen anderen, plausiblen Gurnd, warum du kein SP installieren kannst?

gelöscht_84526 Grossadministrator „Kann weder SP1 noch SP2 installieren Kein Support für Raubkopien. Kauf dir eine...“
Optionen

Du solltest dich mit deinen Vermutungen etwas zurückhalten. Deine Annahme, dass es sich grundsätzlich um eine "Raubkopie" handelt, wenn sich etwas nicht installieren lässt, ist vollkommen aus dem Wind gegriffen. Bekannterweise lässt sich das SP2 nämlich auch dann installieren, wenn es sich tatsächlich um eine solche handelt. Werner.3 hat schon eine Möglichkeit angeführt, warum sich bei dem User kein SP installieren kann, dein Kommentar war also vollkommen überflüssig.

Gruß

Grossadministrator gelöscht_84526 „@Grossadministrator“
Optionen

Schön, das du immer an das Gute im Menschen glaubst. Leider ist die Realität anders.
Und falls du zu Ende gelesen hast, wirst du feststellen, das ich den Kollegen gebeten habe, etwas deutlicher zu werden, um den Verdacht der Raubkopie aus der Welt zu schaffen - immerhin kann er ja noch nicht mal Sp1 installieren.

Olaf19 Grossadministrator „@Grossadministrator“
Optionen

> Schön, das du immer an das Gute im Menschen glaubst. Leider ist die Realität anders.

Was soll diese Polemik?

Ja - es sind viele Raubkopien von Microsoft-Produkten, speziell WinXP Systemen im Umlauf. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand deswegen nicht zu Rande kommt, weil er eine Raubkopie besitzt, ist gar nicht gering.

Nur, auch für Windows-Benutzer muss das Prinzip der Unschuldsvermutung gelten. Es ist reichlich überheblich, Leute als Raubkopierer zu brankmarken, solange sie sich nicht eindeutig in dieser Richtung geäußert haben.

Dein erster Kommentar in diesem Thread "Kein Support für Raubkopien. Kauf dir eine Version" ist eine klare Vorverurteilung und mitnichten eine wertfreie Aussage, als welche du sie jetzt hinzustellen versuchst ("das ich den Kollegen gebeten habe, etwas deutlicher zu werden, um den Verdacht der Raubkopie aus der Welt zu schaffen").

Ich würde ja nichts weiter dazu sagen, wenn es das erste Mal wäre, aber leider sind derartige Äußerungen bei dir an der Tagesordnung, deswegen muss ich jetzt doch einmal eingreifen. Bitte etwas mehr Objektivität!

CU
Olaf

Benjamin Balo Grossadministrator „Kann weder SP1 noch SP2 installieren Kein Support für Raubkopien. Kauf dir eine...“
Optionen

Hallo.
Bisher konnte mir hier niemand weiter helfen.
Auch nicht Microsoft.
Ich bekomme eine Fehlermeldung mit lauter Hyroglyphen, wenn ich OK drücke, bricht er ab.
Ich hab schon versch. SP´s ausprobiert, von denen ich weiß dass Sie gehen. Ich brauch ja nur den USB Hotfix! Alles andere wäre mir ja egal!!!

jueki Grossadministrator „Kann weder SP1 noch SP2 installieren Kein Support für Raubkopien. Kauf dir eine...“
Optionen
"Kein Support für Raubkopien."
So langsam wirken deratig haltlose und durch aber auch garnichts bewiesene Verdächtigungen und Unterstellungen schon wie die Ausgeburt eines kranken oder fanatischen (was das Gleiche ist) Gehirnes. Da man sie nicht verhindern kann, sollte man sie ignorieren.
Dieser Herr Großinquisitor, der sich hier als fanatischer Verteidiger -oft nicht vorhandener- Interessen von Microsoft outet, wurde in der Vergangenheit schon mehrmals teils gebeten, teils aufgefordert, exakte Fakten für seine Behauptungen zu erbringen.
Dies vermied er bislang konsequent.
"Oder gibt es einen anderen, plausiblen Gurnd, warum du kein SP installieren kannst?"
Ganz genau deswegen erbittet dieser User eine fachliche Auskunft!
Jürgen

klickman djrichy „WinXP SP Problem“
Optionen

ähm, vielleicht versteh ich jetzt was falsch, aber lässt sich der patch nicht "solo" installieren, also ohne SP-beiwerk?
klickman

Benjamin Balo klickman „ähm, vielleicht versteh ich jetzt was falsch, aber lässt sich der patch nicht...“
Optionen

Hallo!
Ich habe das Problem mittlerweile so gelöst, dass ich wieder meine alte Windows XP Home Version installiert habe und jetzt läuft SP1 und SP2.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.
Wenn Ihr trotzdem rausfindet an was es gelegen haben könnte, benachrichtigt mich bitte! Email: ben@piracy4u.de