arbeitsplatz um 90grad gedreht ?????? hilfe ----
von Schmalzbrot am 7 Antwortenmoin moin mein arbeitsplatz ist plötzlich um 90grad gedreht ???? wwie bekomm ich das wieder grad... kAro
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
moin moin mein arbeitsplatz ist plötzlich um 90grad gedreht ???? wwie bekomm ich das wieder grad... kAro
Stinger behauptet in der Anwendungsdatei folgenden Virus gefunden zuhaben: W32/Netsky.p@MM!zip virus. Antivir und a squared können da nichts finden. Habe inzwischen das W32.Netsky@mm...
Hallo, habe seit einigen Tagen folgendes Problem. Nach dem Booten erscheint das XP-typische Login wo mein Name als Benutzerkonto auftauchte welches ich anklicken musste ist bei mir übrigens auch das...
Hallo Leute ! Wir benutzen hier ein Netzwerk was aus einem Windows2000-Anmeldeserver besteht sowie ca. 50 Clients, die unter Win2000 und XP Prof. laufen. Alles in allem ist es eine Domäne, feste...
Hallo zusammen. Habe am Wochenende meine Medion Rechner P4 3GHZ 512 MB 200Gigabyte Festplatte formatiert und wollte XP Home editon neu aufspielen. Das gestalltete sich doch etwas schwierig. Nachdem...
Hallo, habe erst seit kurzem raus, wie man ein Betriebssystem neuinstalliert. bei XP eigentlich ganz einfach, wenn man sich erst mal selbst traut . Dennoch habe ich schon einen Fehler gemacht. Obwohl...
Ich musste meine Festplatte neu formatieren weil es mir meine Partitionen zerschossen hat. Jetzt habe ich XP wieder drauf geladen es bootet aber nur ewig lahm. Ist es mal oben geht es recht ordentlich...
Wie kann der Fehler in der boot.ini beseitigt werden Betriebssystem Windows Prof. XP SP 2
Hallo, Kennt einer von euch ein kostenloses programm, mit dem ich auf meinem Drucker Laserjet 4 beidseitig drucken kann? Das Programm Fineprint habe ich schon getestet, bin aber nicht bereit es mir zu...
Beim Hochfahren erscheint ein rundll fenster mit folgender Meldung: Fehler in irprops.cpl Folgemder Eintrag fehlt : BluetoothAuthenticationAgent Aussserdem friertder PC häufig ein, Wer kennt da eine...
Seit kruzem hab ich das Problem das sich Windows XP einfach abschaltet wenn ich Americas Army oder Fifa Fussball Manager zocke...Bei Counterstrike macht er sowas nicht. Ist das eine Schutzfunktion vor...
Hallo. Ich habe mir vor längerer Zeit mal eine CODEC-Sammlung für meinen W-MediaPlayer heruntergeladen. Seitdem ist C: dk Arbeitsplatz mit blauer statt schwarzer Schrift geschrieben , und wenn ich...
Hallo, seit der letzten Installation eines Programms LeechFTP erscheint jedes Mal wenn ich auf START-PROGRAMME gehe, der Bubble Es wurden neue Programme installiert . Direkt nach der Installation 1x...
Beim Booten des Rechners erscheint folgend Meldung: Windows System32 Config System Die Datei fehlt oder ist beschädigt. Somit kann der Rechner nicht gestartet werden. Auf dem Rechner befindet sich...
Hallo zusammen! Ich habe mir das SP2 installiert. Seit das drauf ist und ich einen Ordner gehe, in dem mpegs gespeichert sind und ich eins anklicke bleibt der Rechner hängen. Kann dann zwar über den...
Hallo unbekannte Helfer, nachdem ich gestern das Service Pack 2 installiert habe, ist nun der ordner mit den Netzwerkverbinudngen gähnend leer. Ich kann mich aber problemlos ins Internet einwählen....
Hallo zusammen! HAbe da ein Problem seit ich SP2 drauf habe. Wenn ich in einen Ordner gehe, in dem mpegs gespeichert sind und da eins anklicke bleibt der Rechner hängen. Öffne ich diese Dateien...
Hallo, habe folgendes Problem. wenn ich in irgendeinem Ordner auf der Festplatte /Win XP Pro SP1 eine Datei z.B. Filmdatei.mpg oder avi usw. mit der rechten Maustaste anklicke und die Datei kopieren...
Moin, nach Installation des SP2 beim XP prof. lief eigentlich fast alles ordentlich...nur mittlerweile ist mir aufgefallen, dass das Auto Protect von NORTON unterdrückt wird, auch wenn ich...
Hab mal den Rechner ,hart ausschalten müssen, nu kommt laufend beim booten Scandisk und überprüft ein Laufwerk.Das ist aber i.o nur Daten . Irgendwo in der Registry ging das scandisk doch...