Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Modem Sharing

von oalexander am 3 Antworten

Jaaa! Windows XP hat eine eingebaute Loesung, aber die ist wie so vieles von Mickeysoft recht unsinnig. Gut, zwei XP Computer sind Netzwerkmaessig verkabelt. Beide haben Modems und sind ans Telefon...

Wer kann helfen?!?

von Pantau am 1 Antwort

Hallo, seitdem ich das SP2 installiert habe, habe ich zwei gravierende Schwierigkeiten: 1. läßt sich der Rechner nicht mehr herunterfahren. Er gibt zwar die Meldung aus, startet dann aber nach dem...

Rechtsklick Funktioniert nicht mehr

von Marvin3 am

Hi, habe gestern SP2 für XP installiert. aus der PC-Welt .Seitdem kann ich nicht mehr auf die Eigenschaften von den physikalischen Datenträgern HDD, 3,5 ,CD-ROM u.s.w. zugreifen.Weder mit...

[bisher keine Antworten]

PC Games sowie Firefox stürzen ab?

von Moogly am

Hallo ihr netten Helfer in der Not, ich habe da ein sehr nerviges Problem, ich fliege aus fast allen Spielen nach etwa 2-20 Minuten raus. Halo findet bei der anschließenden Fehlersuche dann aber...

[bisher keine Antworten]

WinXP Home stürst beim starten von Die Sims ab

von andreas176 am

Hallo Leute mein Computer stürst neuerdings immer ab wenn ich Sims spielen will bzw. ich bekomme einen Bluescrenn mit dem Fehler: STOP: 0x0000008E 0xC0000005, 0x82F04E1B, 0xECC5C990, 0x00000000...

[bisher keine Antworten]

Copy & Paste

von ic3be4r am 2 Antworten

Moin @ all, hab mal eine frage für meinen kumpel, der hat nach eigenen Abgaben, Probleme mit dem Copy Paste, die sachen die er kopiert fallen wohl einfach aus der Zwischenablage raus?!, also wenn er...