Bei Microsoft kann man sich die 365-Tage-Version davon runterladen. Bloß wollen die, auch wenn man Download und nicht Order wählt trotzdem die gleichen Informationen, wie man es geschickt bekommen...
Hi, hab mal ne Frage: Weiß jemand, wie ich Programme die sich nicht in den System-Tray nach einem Systemstart laden trotzdem da rein bekomme? Also hab jetzt ein Tool für ne Fernbedienung und das das...
Hallo Zusammen ! Folgendes Problem: 1-Rechner 2-Betriebssysteme XP. Das eine XP-System wurde formatiert und durch ein WIN2000ersetzt. Um den Xp-Bootmamanger wiederherzustellen hab ich für das...
Jaaa! Windows XP hat eine eingebaute Loesung, aber die ist wie so vieles von Mickeysoft recht unsinnig. Gut, zwei XP Computer sind Netzwerkmaessig verkabelt. Beide haben Modems und sind ans Telefon...
Habe keinen aktiven zugriff mehr auf msconfig, regedit etc. seit einer netzwerk- optimierung in der registry. Folge von: HKEY_LOCAL_MACHINE System currentcontrolset control networkprovider. Dort neuen...
Ich habe keinen aktiven Zugriff mehr auf msconfig, regedit etc. Anhand diverser Tools kann ich nur deren Inhalte einsehen, aber keine Änderungen vornehmen.
Hallo, seitdem ich das SP2 installiert habe, habe ich zwei gravierende Schwierigkeiten: 1. läßt sich der Rechner nicht mehr herunterfahren. Er gibt zwar die Meldung aus, startet dann aber nach dem...
ich brauche dringend nen tipp woran es liegen kann, dass bei XP aus heiterem himmel beide Laufwerke einfach aus dem Arbeitsplatz verschwinden. Im Gerätemanager sind sie nur noch mit einem x im symbol...
Hi, habe gestern SP2 für XP installiert. aus der PC-Welt .Seitdem kann ich nicht mehr auf die Eigenschaften von den physikalischen Datenträgern HDD, 3,5 ,CD-ROM u.s.w. zugreifen.Weder mit...
Hallo ihr netten Helfer in der Not, ich habe da ein sehr nerviges Problem, ich fliege aus fast allen Spielen nach etwa 2-20 Minuten raus. Halo findet bei der anschließenden Fehlersuche dann aber...
Hi @all Aus diversen Gründen: Neben einem vorhandenen Win98, soll nun parallel, Win XP installiert werden. Dualboot . Danach werden von der Dos Ebene Images erstellt. Sowohl von Win98 als auch von...
Als ich heute Encarta 2004 benutzt hab, kam auf einmal, glaube habe mir ein Audio-Dingens angehört, Fehlerbericht von Microsoft. Hab nicht senden geklickt und Encarta war weg.Habe es gleich mir war...
hallo seid einigen tagen habe ich ein problem,wenn ich den rechner anweise herunter zu fahren,wird zwar alles ausgeführt,aber wenn er dann abschalten soll fährt er einfach wieder hoch. worann kann...
Hallo, Ich habe schon vor längeren in Quick Basic also in Dos ein Spiel geschrieben: http://www.ferbyfun.com/downloads/ferby-speed.zip Das Spiel habe ich unter Windows 98 programmiert. Jetzt habe ich...
Windows XP Home Edition erstellt die User-Verzeichnisse Eigene Dateien standardmäßig immer auf der Systempartition C: ! Gibt es eine Mögichkeit, dies grundsätzlich umzuleiten - auf eine Partition...
Wollte gerade mein XP prof aktualisieren, ich erhalte aber nur das folgende Bild: ! Wodran liegts? Bin ich der einzige mit dieser Meldung? Habe auch schon bei MS mit der Fehlernummer gesucht, aber nix...
Mein Freund hat mir letzt ein Urlaubsvideo als SVCD gegeben. Wenn ich die darin befindlichen Dateien auf die Festplatte kopiere, und die mpeg datei abspiele, kommt eine Fehlermeldung.Brauche ich ein...
Hallo Leute mein Computer stürst neuerdings immer ab wenn ich Sims spielen will bzw. ich bekomme einen Bluescrenn mit dem Fehler: STOP: 0x0000008E 0xC0000005, 0x82F04E1B, 0xECC5C990, 0x00000000...
Moin @ all, hab mal eine frage für meinen kumpel, der hat nach eigenen Abgaben, Probleme mit dem Copy Paste, die sachen die er kopiert fallen wohl einfach aus der Zwischenablage raus?!, also wenn er...