Hallo. Mal wieder was für die Profis. System XP Home Edition 2002 mit SP1 SP2. System auf C mit 25 GB Partitionsgröße. 19 belegt. Seit der Installation von SP2 reagiert der Win Explorer...
Hi ! Ich habe mir vor kurzem einen neuen CD-Brenner zugelegt und auch sofort eingebaut. Allerdings hatte ich beim Start übersehen, dass beide DVD Brenner Jumper auf MasterDrive eingestellt waren....
Hi, ich wollte mal wissen wie ich in Win XP einzelne Ordner mit einem Kennwort versehen kann, damit nur authorisierte Personen zugang erhalten! Ist das irgendwie möglich??? Im Netzwerk funktioniert...
Hallo. Also Bestand ist eine Festplatte/Laufwerk C: . Und zwecks Inkompatibilitäten/Problemen zB.Windows Hilfe / Support geht nicht mehr MediaPlayer spielt auch Formate nicht mehr ab etc.p.p. . Nun...
Hi zusammen, ich hatte bisher eine räusper Testversion von WInXP auf meinem PC laufen kaufe ja nix ohne es mir vorher anzuschaun . Das war die wohlbekannte Corporate Edition von WinXP Pro die...
Ich brauche unbedingt Hilfe... Seitdem ich eine neue Partition auf meiner festplatte gemacht habe mit Partition Magic 8.0 kann ich entweder in Windows 2000 oder in Windows XP reinkommen. Wenn ich mich...
Hallo, hab folgendes Problem: Neues Mainboard und Prozessor eingebaut. Rechner gestartet. Direkt WinXP Pro CD rein um das OS neu aufzuspielen. Alte Partition formatiert. Dann fängt WinXP brav an die...
guten abend, also folgendes, seit kurzem friert mein system bei mehrzaliger programmanwendung ein, meistens fängt es sich wieder aber oft bleibt nicht mehr als ein neustart, jetzt meine frage: meint...
Seit ich SP2 installiert hab geht der AntiVirGuard nicht mehr. In der Log-Datei habe ich folgendes gefunden: 02.07.2004,13:57:50 INIT Der AVGuard Dienst wurde erfolgreich gestartet!02.07.2004,15:12:25...
Hi, ich habe mir von der Firma Steganos ein Programm gekauft auf CD , das sich nicht installieren lässt. Ich erhalte die Meldung: Dieses Installerpaket konnte nicht geöffnet werden. Stellen sie...
habe SP2 downgeloaded und installiert. Jetzt dauert das Herunterfahren des Computers eine Ewigkeit. Wer kann mir einen Tip geben? Liegt es vielleicht daran, daß das Programm bei der Sicherung für...
Vielleicht dumme Frage, aber ich will meine Modemkarte aus sicherheitsgründen rausschmeissen . Gibt s eine Möglichkeit zu faxen bei DSL-Anschluss ohne Hardwarremodem ? Wenn ja, welches Prog ist...
Tja, da es mal so weit war alles neu aufzusetzen, dachte ich, spielen wir doch auch gleich SP2 mit ein. Prima - alles hat geklappt. Scannersoft HP Scanjet 4470c hatte ich noch nicht darauf - also CD...
Hallo...wenn ich den IE starte erscheint in unregelmäßigen Abständen eine Seite: Hot Flash Games? scheint irgendein Virus oder sowas zu sein doch trotz neuer Virensoftware Antivirenkid prof kommt...
Unter Eigenschaften von Taskleiste und Startmenü stehen immer noch die Programmsymbole deren Programme längst deinstalliert sind. Diese Symbole erscheinen links neben der Uhr Wie kann ich diese...
Hallo, folgendes Problem... Wir teilen uns eine DSL Verbindung über Netzwerk mit einem Hardwarerouter. Funzt auch alles super. Nur immer wenn einer z.B. CounterStrike zockt und ein anderer eine Seite...