Hallo zusammen, als Umsteiger auf XP Prof. habe ich noch einige Unklarheiten, die ich leider trotz vielen Lesens bisher nicht klären konnte. Nach Klick auf Eigenschaften von Dateien, Ordnern usw....
Ich habe eine neue Festplatte mit vier Partitionen und würde gern die ersten drei Partitionen folgendermaßen belegen: C: System D: Programme E: Eigene Dateien Leider lassen sich die beiden Ordner...
Hallo, nach der Installation vom XP Service Pack 2 bleibt der Rechner hängen, wenn ich auf ein Icon mit der rechten Maustaste drücke. Nach der Deinstallation läuft jedoch alles normal.
Hallo... Ich bekomme ständig eine lästige Fehlermeldung beim Start XP : Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk ... das kann auch sein, weil ich eine CD zu schnell rausgenommen habe und sie...
Habe neulcih meinen PC formatiert und Windows Xp darauf installiert. dann hat mein Pc noch einmal gebootet dannach kommt er immer bis vor dem Windows Load dann sagt er mir ich sol eine Taste zum...
Ich habe XP wiedermal neu installiert. Es läuft auch alles bestens, wenn ich allerdings im Internet surfen möchte, kommt nach wenigen Minuten eine Meldung, dass der PC herunter gefahren wird! Der...
Hallo Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe 2 Rechner mit WinXP Home SP1 vernetzt.Beide Platten sind Fat32 formatiert. Wenn ich auf einem Rechner einen Ordner freigebe Vereinfachte...
hallo kurz nach dem start von windows blendet der datei-explorer sämtliche wechsellaufwerke meines card-readers aus! nicht den floppy wenn man DIREKT nach dem start den explorer öffnet werden noch...
Mein PC friert in letzter Zeit häufig ein, er stürzt nicht ab, die Auswirkungen sind aber gleich ätzend. Wer hat eine Ahnung was die Ursache sein kann?
Hi Leute! Mir fällt auf, dass auf den letzten ATX-PIII-Systemen, worauf ich WIN XP-prof. installiert habe, dass der Rechner nach dem Runterfahren nicht selbstständig abschaltet. Stattdessen kommt...
Hallo erstmal, ich hab mir gestern für meine Grafikkarte FX 5600 bei nvidia den neuen Treiber 61.77 heruntergeladen und installiert. Nach dem Neustart konnte Windows nicht mehr starten und ein...
hi,als admin installiere ich die GMX-Toolbar - so weit so gut. sobald ich mich aber mit meinem benutzerkonto anmelde, ist die toolbar im IE nicht sichtbar. die benutzerrechte auf den programmordner...
Hallo zusammen. Wollt mal fragen, ob es irgendwie geht, dass man spezielle Darstellungsoptionen der Ordner nur für z. B. ein Verzeichniss einstellen kann.Generell sollen im Explorer die Symbole als...
Hallo, ich habe ein Problem mit Windows XP Home auf dem letzten Aldi PC Medion Titanium MD 8083 XL . Da ich einen verkratzten Rohling in meinem Laufwerk hatte, hat XP den Modus für meinen sekundären...
Wie richte ich eine Neue Festplatte richtig ein? Betriebsystem auf C ? Auf welche Partion sollen die Anwendungsprogramme zum Beispiel Office XP ,Photoshop ect.
Hallo, ich möchte gerne aus meinen Programm Ordner von XP die installierten Spiele in einen Eigenen Spiele Ordner verschieben. Gibt es eine Software die dass kann, oder ob es überhaupt funktioniert...
Also ich habe mir grade eine mx510 gekauft da meine alte maus denaufgeben hat. Sie funzt auch in win XP SP1 wenn ich sie im laufenden betriebreinstecke wenn ich dann aber neustarte schaltet sie sich...
Hallo, habe obenstehendes Problem und bitte um schnelle Hilfe.Die Verbindung wird mit T-Online 5.0 aufgebaut und steht. Dann öffnet sich der IE und lädt ewig lang an der Seite, bis dann die Meldung...