Auslagerung?
von jüki am 3 AntwortenIst es eigentlich das Gleiche wenn ich - In der Systemsteuerung System Auslagerungsdatei sage Keine Auslagerungsdatei festlege oder - In der Registry den Wert HKEY_LOCAL_MACHINE System...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ist es eigentlich das Gleiche wenn ich - In der Systemsteuerung System Auslagerungsdatei sage Keine Auslagerungsdatei festlege oder - In der Registry den Wert HKEY_LOCAL_MACHINE System...
Manchmal dauert das Öffnen der Systemsteuerung ganz lange, der Desktop wird dann neu gezeichnet, einige Programme aus der Symbolleiste re. unten sorry, habe vergessen, wie sie heisst werden dabei...
Ich habe da ein ziemlich merkwürdiges Problem beim Versuch das SP2 für XP zu installieren. Ich gehe ganz normal auf die Windows-Update-Seite und klicke dann auf Benutzerdefinierte Installation ....
Hi alle, ich hoffe einer von euch kann mir mal endlich helfen weil ich über google, micro-knowledge und alles andere bis heute noch keine lösung für mein problem gefunden habe. Habe drei rechner...
Hallo ich habe folgendes Problem, ab und zu passiert es, dass ich einen Ordner unter WINXP Pro nicht mehr umbennen kann, es kommt eine Fehlermeldung das angeblich ein Programm oder eine andere Person...
Bei Extras Ordneroptionen Ansicht habe ich eigentlich immer eingestellt Geschützte...ausblenden , ebenso weiter unten bei Dateien und Ordner - Versteckte ... ausblenden . Nun seltsam: Wenn ich das...
Hallo, Windows XP bietet ja die tolle Möglichkeit, Ordner auf NTFS-formatierten Partitionen zu verschlüsseln über Eigenschaften Erweitert... . Mein Problem ist, dass ich diese Option zwar sehe,...
Hilfe, nach dem Herunterfahren meines PC mit WIN XP und ISDN-T-Online-Flat geht beim Neustart alles außer der Internet-Verbindung. Es kommt immer die Info der Server wurde nicht gefunden . Kann...
Hallo, seit ein paar Tagen lässt der Explorer mich in der Detailansicht die Kommentare nicht mehr sortieren. Alles andere geht, er zeigt sie auch an aber wenn ich die Spalte zum sortieren anklicke...
Hallo Leute, ich habe mir vor einigen Monaten einen PC gekauft wichtigste Hardware steht unten und habe nur Probleme. Fast immer wenn ich den PC boote habe ich eine der folgenden Fehlermeldungen:...
XP Crash mit Fehlermeldung: Windows/system32/config/system defekt oder beschädigt. Neuinstallation und R-Modus wird mit folgender Meldung verhindert: IRQL_not_less_or_equal
Wo ist der Schalter bitte?
Bekomme obige meldung jedesmal wenn ich den hardwareassistenten aufrufen will. Im Gerätemanager werden keine Probleme angezeigt auch bei den ausgeblendeten nicht . Woran liegt das? Wie bekomme ich...
Hi, im Dialogfeld Systemleistung - Visuelle Effekte in den Systemeigenschaften, weiß ich nicht was einige Optionen genau bewirken. Die meisten sind ja selbsterklärend wie z.B. Mausschatten verwenden...
hallo ich habe heute das service pack 2 installiert.seitdem funktioniert mein grafikprogramm nicht mehr. es ist durch ein usb-dongle geschützt.das programm findet den dongle nicht mehr.es meldet sich...
Status: XP Home, alle Updates. Nach SP2 startet SC ebensowenig wie Firewall oder der Auidocontroller etc. Ebenso geht Internet nicht. Es wird keine Netzwerkverbindung LAN angezeigt. Bisherige...
Hallo Leute, wollte nur fragen,wo ich Designdateien für Windows XP downloaden kann. mfg. von pjpeda
Hallo Miteinander, heute benötige ich Eure Hilfe. Seit dem ich mein Windows XP mit dem ServicePack 2 upgedatet habe, versucht sich der IE ständig über das normale Modem einzuwählen, obwohl ich 1....
Eine Frage bitte! Obwohl ich schon alles mir mögliche unternommen habe de-aktivierung in d. Taskleiste usw. legt sich immer wieder bei Dok. u. Einstellungen der Ordner Zuletzt verwendete Dokumente,...
Ich habe das Problem unter Windows XP, dass sich meine erstellte Symbolleiste, die Schnellstart- und Eingabegebietsschemaleiste zwar abschalten lässt, jedoch nach dem Neustart wieder aktiv ist. Ich...