hallo,wer kann helfen,seit ich den sp2 von der computer bild für xp installiert habe ,habe ich keinen drucker mehr in der druck u. faxanzeige in der syst.steuerung steht er aber noch,einmal waren...
Hallo, wer kann helfen ? Ähnliche Headlines gibt es schon, haben mich bei der Lösung meines Problems noch nicht weiter gebracht. Zur Zeit folgende Situation: Eine Platte, 1nstalliert ist XP Pro und...
Hallo zusammen, Beim Starten des IE meldet das System sofort Fehler: Kann keine Verbindung zu Standardseite aufbauen. Auch bei Eingabe einer URL von Hand wird keine Verbindung zum Internet...
Hallo Freunde, Seit ca. 4 Tagen hab ich folgendes Problem. Egal in welchem Verzeichnis ich mich befinde und auch in welchem Modus Abgesichert oder normal ich kann unter mein WinXP Prof. keine MP3...
Bei mir läuft der Rechner unter XP Pro mit SP1, läuft auch alles prima. Wenn ich aber in der Computerverwaltung - Lokale Benutzer und Gruppen zum Beispiel die Gruppe der Administratoren wähle, dort...
Hallo, ich habe mir von Microsoft eine Sicherheitsupdate-CD Ausgabe Februar 2004 schicken lassen. Habe dieses Update auf meinen XP-Home Edition Rechner installiert. Nach dem Neustart fährt Windows...
Hallo Leute, vielleicht kann wer helfen. Ich habe gestern auf meinem neuen Notebook XP Home SP2 installiert. Dann die Software, die ich so brauche. Unnötige Dienste abgeschaltet, IP Adresse für...
Neuerdings startet mein XP mit Scandisc, beginnt zügig, ab 60 Scanleistung von der XP-Partition kommt es ins Stocken, bei 71 ist dann Schluss. Dann hilft nur noch Reset und Scandisk abbrechen. Was...
also ich suche ein möglichst einfachen und unkomplizierten weg dx9 und wmp9 in den instalations cd von xp, in der ich sp1 schon integriert habe einfügen kann! mfg!
ich habe einen Laptop mit W2000 256 MB Ram , den ich auf XP umstellen möchte, da mein PC auch XP hat und ich im übrigen XP als wirklichen Fortschritt empfinde. Mein Frage ist nun: kann ich den...
Hi, ich hatte Windows so eingestellt das dieser XP Bootmanager mich beim starten immer nach dem Betriebsystem gefragt hat. Ich habe dann danach Linux installiert ein gewaltiger Fehler wie ich später...
Ich habe ein Problem bei der unbeaufsichtigten Installation von Windows XP über s Netzwerk und ich habe die Hoffnung, das sie mir eventuell weiterhelfen bzw. mein Problem weiterleiten können. Und...
Kennt jemand ein Programm, mit dem man Links URL s verwalten kann ? Am besten mit einer schönen Benutzeroberfläche mit Kategorie und direkt-html im Programm wäre sonst schwachsinn . Muss auch keins...
Hallo, habe hier auf einem Athlon64 SP2 installiert. Danach fuhr der Rechner nicht mehr sauber runter. Monitor und Festplatte werden noch abgeschaltet, danach laufen aber noch Netzteil und...
Hallo zusammen, wie kann ich mir alle Dateien in Windows anzeigen lassen, auch die die nicht durch die Aktivierung des Buttons alle Dateien anzeigen angezeigt werden
Hallo Rechner mit XP fährt ab und an selbst mit blauen bildschirm runter und zeigt folgende meldung nach neustart an .Das System wird nach einem schwerwiegenden Fehler wieder ausgeführt. Als fehler...
Bei der Installation von Windows Xp unter laufendem Windows Me hat man die Möglichkeit Aktualisieren oder Neuinstallation zu wählen. Trotz Auswahl Aktualisieren wird Windows XP neu installiert, es...
Hallo! mal eine frage, was spricht dafür das sp2 zu installieren, bringt es leistungsmäßig was? sicherheit? gibts dann probleme mit anderen programmen?
Hallo Leute, egal, ob ich mit dem 265 MB großen SP2 oder per Windows Update aktualisiere, die Windows-Partition vergrößert sich von 1,8 GB auf 2,9 GB. Ich nehme an, das sind die Daten, die es mir...