Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Ich kann in meinem Rechner keine MP3 dateien mehr löschen..

Nebukaddezar / 48 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Freunde,


 


Seit ca. 4 Tagen hab' ich folgendes Problem. Egal in welchem Verzeichnis ich mich befinde und auch in welchem Modus( Abgesichert oder normal) ich kann unter mein WinXP Prof. keine MP3 dateien mehr löschen. Es heisst immer dass diese in Benutzung seien. Das ist aber klar nicht möglich das alle mp3 Dateien auf meinem Rechner in Benutzung sind. Ich habe einiges probiert. Das mit einem leeren *.txt file gleichzeitig löschen auch. Funzt alles nicht. Hab Gipo@Utulities installiert und der löscht die gewollten Dateien bei nächsten Restart aber das ist kein Zustand auf Dauer. Ich habe es schon erlebt das WinXP *.avi dateien sperrt aber noch hatte ich nie Probleme mit MP3 Files. Hab irgendwie das Gefühl das ein "virus" oder irgendetwas ähnliches auf meinem rechner ist. Hab auch kompletten Scan gemacht und ist leider auch nichts raus gekommen. Kann mir da Jemand sagen was die Ursache sein kann? Wenn ich keine Lösung finde muss ich mit Holzfällermethode eine Neuinstallation machen und das würde ich eher vermeiden wollen weil das System eigentlich sonst schon relativ stabil läuft ( naja mit sonstigen üblichen Windoof macken mit dem mann leben muss).


 


 


Wäre für jede Hilfe Dankbar. Aber bitte keine Kommentare wie "Installiere Linux oder Installiere Unix oder noch besser kauf die ein MAC sowie installiere OS/2"..


 


 


Grüsse aus München

chrissv2 Nebukaddezar „Ich kann in meinem Rechner keine MP3 dateien mehr löschen..“
Optionen

jo das lieg an xp wahrscheinlich am explorer

du verwendest doch sicherlich miniaturansicht oder?
versuche es mal mit details

daran könnte es liegen was anderes fällt mir auch nich ein




mfg
chris

higgl Nebukaddezar „Ich kann in meinem Rechner keine MP3 dateien mehr löschen..“
Optionen

>>"Installiere Linux oder Installiere Unix oder noch besser kauf die ein MAC sowie installiere OS/2"..

ist doch gar nicht nötig. du nimmst ne aktuelle Knoppix, bootest und kannst lässig deine MP3s löschen :-) das ganze geht auch ohne installieren *g*

Mario32 Nebukaddezar „Ich kann in meinem Rechner keine MP3 dateien mehr löschen..“
Optionen

Hallo zusammen, habt ihr was falsches geraucht?
so ein umgangston der verschiedenen BS jünger habe ich hier ja schon ewig nicht mehr gelesen!

cantonsilver Mario32 „wow wie seit ihr denn drauf!“
Optionen

Hi Mario,

>>Wie kommt man legal an 30000.......
Durch Kaufen. Ist bei mir auch der Fall. Allerdings bin ich seit 17 Jahren DJ und Veranstaltungstechniker, da kommt ein bisschen was zusammen. Aber wie du schon sagtest: 30000 MP3 von CD zu grabben ist ein Haufen Arbeit, wer löscht dann sowas....naja, vielleicht einige doppelt dabei....egal.

@Nebukaddezar:

1. Umgangston ändern
2. Auch bei mir hat manchmal der Explorer eine Macke und verweigert den Zugriff auf einige Dateien. Gut, dann schließ ich ihn und benutze z.B. Total Commander. Dort geht es dann meistens.
3. Schreibschutz überall entfernt? Kein Witz, hatte letztens beim Kumpel das Problem mit einer Excel-Tabelle. Die lag auf seinem Bürorechner und vom Lager-Rechner musste darauf zugegriffen werden. Eine Veränderung->Speichern->"Zugriff verweigert, möchten Sie eine Kopie von *.xls anlegen?" Selbst mit Adminrechten, Zugriff uneingeschränkt, Schreibschutz entfernt...alles schlug fehl, weil aus irgendeinem Grund die Datei- und Zugriffsattribute nicht übernommen wurden. Erst nach einem Neustart wurden alle Rechte gesetzt und die Veränderung konnte ausgeführt werden.
4. Sämtliche Programme und Prozesse im Taskmanager, die auch nur im entferntesten etwas mit MP3 zu tun haben, schließen.
5. Überprüfen ob der übergeordnete Ordner (tolles Wortspiel) event. nur einen Lesezugriff erlaubt. Wurde event. aus Versehen dem Admin-Account die Schreibrechte für den MP3-Ordner entzogen. Gab es eine Besitzübernahme von einem anderen Account aus.....?

CU
Andy

chrissv2 Nebukaddezar „Ich kann in meinem Rechner keine MP3 dateien mehr löschen..“
Optionen

>Wie kommt man legal an über 30000 in worten dreißigtausend Mp3?

micro an die soundkarte so kann man zb lexikaaaaas digitalisieren ;-)

start
A Buchstabe der aus dem.....
stop



da bleibt mir nur zu sagen tja da fehlen wohl noch n paar *g*


hehhehehe

Nebukaddezar Nachtrag zu: „Ich kann in meinem Rechner keine MP3 dateien mehr löschen..“
Optionen

mein Gott, das gibt es doch garnicht.. Ich habe gedacht das nickles echt eine gute Adresse ist um mal wirklich Hilfe zu bekommen. Aber hab mich wohl wirklich geirrt. Jetzt frägt der mich auch noch wie ich auf 30000 mp3 komme. kann es vielleicht sein das ich Dj bin? das ich ca. 3000 oder wenn nicht noch mehr cd's habe????? und dann vielleicht nochmal so viel Platten...... Aber habe ich irgendwie gefragt "DARF ICH 30000 MP3 DATEIEN AUF MEINEM RECHNE HABEN?" ???? Habt ihr nix besseres zu tun. Ich habe eine Frage gestellt und wollte eine Antwort. Wenn ihr kein schimmer davon habt dann schreibt einfach nix. Ist irgendwie ein Schreibzwang hier in Forum? Ich ahbe vorhin schon bemerkt das wenn ich unter WINXP arbeite ich nicht lust habe ständig linux hoch zu fahren um eine Datei zu löschen. Ach ja. Ich lösche nicht mp3 dateien die ich archiviert habe sondern da ich einige mp3 dateien bearbeite und dann die alte lösche muss ich es zwangsweise. Und muss es auch nicht rechtfertigen wieso ich es lösche. merk ihr eigentlich das ausser Chris keiner von euch einen konstruktiven Beitrag dazu hatte ausser rum zu labern????? Und niemand muss sich rechtfertigen wenn er unter WINdows arbeiten will. Und nochmals bitte. Hört auf mit so belanglosen Beiträgen.

chrissv2 Nebukaddezar „mein Gott, das gibt es doch garnicht.. Ich habe gedacht das nickles echt eine...“
Optionen

du mußt aber auch sehen das es nich nur die anderen sind deine postings lassen auch zu wünschen übrig

wenn irgendjemand müll schreib solltest du das kommentarlos übersehen

und wegen den mp3´s in letzter zeit ist das recht extrem geworden das hier jeder wegen raubkopien rumheult

deshalb sollte man solche sachen wie 30000 mp3´s nich posten weil dann alle gleich drauf anspringen

aber das sollte dir egal sein
ich zb benutze auch crack´s das ich die original cd hab interessiert ja ersmal keine hauptsache man kann erstmal raubkopie brüllen

Mario32 Nebukaddezar „mein Gott, das gibt es doch garnicht.. Ich habe gedacht das nickles echt eine...“
Optionen

aber zunächst mal kritik
Es ist schon ein starkes stück erst nach hilfe zu fragen. Bei dieser anfrage zu sagen was man nicht hören will, sich dann zu beschweren wenn man einen totsicheren tip mit knoppix kriegt, weil mann offensichtlich garnicht weiß, was knoppix ist und wie das geht und das man da nix aber auch garnix installieren muss
Im Ubrigen bekommt man hier sehr wohl Hilfe. ES MACHT JEDOCH GRUNDSÄTZLICH DER TON DIE MUSIK!!!

Hier die Lösung:
du schreibst als antwort auf meine nicht negativ gemeinte Frage wie man an über 30000 mp3 kommt (die habe ich aus neugierde gestellt und nicht weil ich dir was illegales unterstellen wollte)

> Ach ja. Ich lösche nicht mp3 dateien die ich archiviert habe sondern da ich einige mp3 dateien bearbeite und dann die alte lösche muss ich es zwangsweise. Und muss es auch nicht rechtfertigen wieso ich es lösche.

Mit dieser Antwort hast du dir die Frage warum du MP3 nicht löschen kannst selbst beantwortet!!!

Ich erkläre dir jetzt nicht die zusämmenhänge der Windows Dateiverwaltung, weil du es entweder schon selbst weißt und es nicht hören willst, oder aber du dann nicht mit dieser meiner erklärung zufrieden bist und nur wieder beleidigende kommentare abgeben wirst.
So jetzt denk nach wo die antwort auf deine erste Frage in der oben zitierten Antwort von dir auf meine Frage liegt.
IM ÜBRIGEN BIN ICH AUCH WIE THE MIC DAFÜR DIESEN THREAT ZU "BLITZEN" ABER ICH DARFS NICHT: VORSCHLAG AN THE MIC UND DIE BENÖTIGTEN ANDEREN VIPS: LASST IHN NOCH EIN BISSCHEN DRIN, VIELEICHT KOMMT JA NOCH EIN WORT DES BEDAUERNS OB SEINES UNFLÄTIGEN UMGANGSTONES VON NEBU DER WOHL ZUVIEL MATRIX GESCHAUT HAT ABER SICH NICHT MAL DEN NAMEN DES SCHIFFES RICHTIG MERKEN KONNTE *bg*

the_mic Mario32 „Hier kommt eine lösung!“
Optionen

blitzen darf jeder. obs dann gelöscht wird, entscheiden drei vips.

wenn ich was blitzen würde, dann nur der subthread, in dem der begriff "trottel" mehrfach vorkommt. wobei: wenn man den gesamtverlauf anschaut...

Teletom Nebukaddezar „Ich kann in meinem Rechner keine MP3 dateien mehr löschen..“
Optionen

Hi Nebukaddezar,

ernsthaft oder fast ..., absolut geiles Phänomen. "Kannst Du mir nicht einfach mal Dein System rüberschicken!"

Die Weissagung: Tippe auf Browserhijacking, das sich auch auf den Explorer auswirkt.
Und das Schlimmste wird womöglich sein, dass Du das Problem nicht mit bekannten Tools beseitigen kannst, das würde bedeuten, Systempartition platt machen und das System neu installieren!

Ist abber vorerst nur 'ne Weissagung, die kann eintreffen oder eben nicht.

Fangen wir erst mal mit kleinen Schritten an:

Bitte Hijackthis downloaden, ausführen > scan > save log> Schließen und den log-File- Inhalt hier posten, falls das Problem noch besteht:
http://www.spywareinfo.com/~merijn/files/HijackThis.exe

Gruß
Teletom

Sesselpuppser Nebukaddezar „Ich kann in meinem Rechner keine MP3 dateien mehr löschen..“
Optionen

Wenn ich diese Probleme habe mache ich das meistens so:

1er Versuch: Ich schieße über den Task-Manager der Explorer ab starte dann cmd und lösche die Datei zu fuß!

2er Versuch: Sollte ersterer nicht funzen, starte ich einfach neu! Ein einfaches restart um DIREKT als erstes die Datei zu löschen!

3er Versuch: Ich benutze ein Programm namens CIA gibt es unter datapol.de kostet aber ne menge Schotter!

4er Versuch: ich starte meine Knoppix-CD

5er Versuch: Ich lasse mich in die geschlossene Einweisen! Aber da ich es bisher immer bis zum vierten Versuch geschafft habe, weiß ich nicht wie es dadrinnen aussieht! :-)


Ach so, natürlich hast du auch als Newbie oder DAU das recht hier zu posten, nur überlege dir bitte, wie man sowas anfängt! Auch higgl und Mario32 waren hier irgendwann mal neu und wussten sich aber zu benehmen (nehme ich mal an, war vor meiner Zeit :-)!).

Mario32 Sesselpuppser „Wenn ich diese Probleme habe mache ich das meistens so: 1er Versuch: Ich...“
Optionen

Auch higgl und Mario32 waren hier irgendwann mal neu und wussten sich aber zu benehmen (nehme ich mal an, war vor meiner Zeit :-)!).

Naja so lange ist mein aktives auch antworten nicht her und ich wurde auch Böse gerüffelt von King Heinz und The Mic war auch schon ganz nah an meiner gurgel, aber wie gesagt DER TON MACHT DIE MUSIK

P.S. Schau mal auf meinen Beitrag weiter unten an THE MIC

Sesselpuppser Mario32 „@puppser“
Optionen

Jbyygr qvpu qnzvg avpug natervsra! Jne ahe rva Uvajrvf na Aroh...!
Nafbafgra xnaa vpu qve va qrvarz naqrera Cbfg ahg erpug trora!

Bo ref enhf orxbzzg?

the_mic Sesselpuppser „@puppser“
Optionen

>Bo ref enhf orxbzzg?

tynho vpu rure avpug...

Mario32 Sesselpuppser „@puppser“
Optionen

Jbyygr qvpu qnzvg avpug natervsra!
FPUBA BXNL
Jne ahe rva Uvajrvf na Aroh...!
Nafbafgra xnaa vpu qve va qrvarz naqrera Cbfg ahg erpug trora!

Bo ref enhf orxbzzg?
NYFB FB JVR RE GHG QNF RE FPUYNH VFG TRUR VPU QNIBA NHF QNF RE AVPUG JRVFF JNF JVE UVRE ZNPURA; HAQ JRAA VUZ XRVARE ARA GVC NHS EBG QERVMRUA TVOG; XBZZG QVRFRE FCVAARE AVR QENHS
Teüffr Znevb

the_mic Mario32 „@puppser“
Optionen

ebsy, vue frvq xöfgyvpu!

thgr anpug

Mario32 the_mic „@puppser“
Optionen

dir ebenfalls.
habe den ersten beitrag grade geblitzt. du hast recht das darf ja wirklich jeder.
jetzt will ich nur noch meine postings editieren können @the admin here

Fetzen Mario32 „@ mic“
Optionen

Dafür musst du nur 40€ pro Jahr abdrücken und den PC-Report gibt es als dreingabe. ;)

jueki Fetzen „@ mic“
Optionen

>>...und den PC-Report gibt es als dreingabe. ;) Den darfst Du aber nur lesen, wenn Du mit Unmassen von roten Wellenlinien unter ca. 25% aller Worte klarkommst, wenn Du Dir einen dieser Reports als *.doc abspeicherst.
Mein Word hat jedenfalls gesagt "In dem Dokument befinden sich ungewöhnlich viele Fehler, ..."
Ist so ein kleiner Ausdruck der Hochachtung, die man zahlenden Kunden entgegen bringt!
Jürgen

Fetzen jueki „@ mic“
Optionen

Da magst du Recht haben, aber wie bitte soll ich das ändern?
Ich habe keine Ahnung, wie die Seiten aussehen und wie viele Rechtschreibfehler sie haben, denn ich war noch nie auf PC-Report. Bis jetzt habe ich kein Passwort und wenn ich ehrlich bin, habe ich es auch noch nicht vermisst.
Ausserdem kreidet Word nun wirklich alles an, auch unbekannte Begriffe, was bei Fachartikeln leicht sein könnte.
Jedenfalls mag der Vorwurf noch so berechtigt sein, ich bin die verkehrte Adresse, solche Beschwerden solltest du MN direkt schreiben.

Slartibartfas jueki „@ mic“
Optionen

... es sagt auch niemand, dass du den Kram in diesem mistigen Word abspeichern sollst und dann noch die Rechtschreibkorrektur aktivieren sollst ...

Sesselpuppser Mario32 „@puppser“
Optionen

Vpu svaqf rpug ibyy trvy uvre!
Jvr zna qbpu ibz Punenxgre znapure cbfgre nhs qrera
VD fpuyvrffra xnaa! Mhsnyy?

Nebukaddezar Nachtrag zu: „Ich kann in meinem Rechner keine MP3 dateien mehr löschen..“
Optionen

ich schreibe hier zu diesem Thema zum letzten mal...


1. Ich weiss sehr genau was knoppix ist aber anscheinend haben einige nicht gelesen das ich immer wenn ich mal eine mp3 löschen will knoppix starten will was ja auch nachvollziehbar ist denke ich. Oder ist das auch schon zu viel verlangt das ich ein sauber funktionierendes System haben will?

2. muss ich nicht Linux installieren da ich es sowieso schon als 2. System auf meinem Rechner habe.

3. Ich lösche nicht meine 30000 oder 1 500 000 mp3. Auch wenn ich es bearbeitet habe bin ich nicht so ein Änfänger das ich bevor ich löschen will die Programme schliesse.

4. Es sind nicht nur mp3 musik file mit denen ich probs habe sondern es sind auch Ton spuren von "demux" ten avi files.

5. ich weiss sehr wohl das der schiff nebukadnezar heisst nur anscheinend du nicht das es nicht nur mit Matrix sondern mit babylonier zu tun hast aber anscheinend muss ich mich bei dir auch für meinen Nick so wie ich sie gewählt hatte rechtfertigen ( Forum besserwisser

6. Ich wollte nur eine Antwort auf eine Frage und schaut euch das an was raus gekommen ist. Echt traurig.

7. Ich habe das Problem gelöst . Es war ein codec Pack. aus unerklärlichen Gründen hat es immer wenn eine MP3 datei zum löschen ausgewählt ist 5 Handles gestartet (in explorer) und somit Datei gesperrt.

8. Ich habe die frage auch in "Newsgroups" gestellt und glaubt mir es kamen wirkliche Antworten. keiner schrieb um einfach mal etwas reingeschrieben zu haben. Und somit kam ich auch zum Ergebnis.

9. Ich finde es echt sehr schade das eine einfache und ehrlich gemeinte Frage so entstellt wird. ja entstellt weil dieser Beitrag inzwischen zu Schlammschlacht geworden ist.

10.Ich benehme mich immer solange sich niemand als "Ich bin der King und hier habe ich das sagen und alle anderen hören mir zu sonst..." auftritt.

11. Wenn ich in meiner Frage darum bitte das niemand mit alternativen Systemen kommen soll dann lasst es doch bitte meine Sorge sein. Auch wenn es Knoppix ist. Ich will ein sauberes System. Was bringt es mir wenn ich die Ursache für das problem nicht gefunden habe?


12. Ich hoffe das einer der anderen sich die Mühe macht und das was ich geschrieben habe liest. Werde hier eh nie mehr wieder etwas Posten da ich gesehen habe das es leider ein unproduktives Auswuchern resultiert.

13. Wünsche euch allen eine gute Nacht. Allen den die einen ehrlich gemeinten Kommentar eingestellt haben danke ich besonders.



bye for now

Mario32 Nebukaddezar „ich schreibe hier zu diesem Thema zum letzten mal... 1. Ich weiss sehr genau was...“
Optionen

zitat: Ich will ein sauberes System.

ja nee is klar du held, und deswegen benutzt du auch MS software


kopfschüttel über soviel unverschämtheit und unwissenheit die durch sturheit aufrecht erhalten wird.

(also ich werde nach dem hinweis von Mic auf die blitzmöglichkeit dies jetzt mal Probieren)

P.S. an den newcomer und hoffentlich nicht wiederauftaucher nebu
Qh nezre Veere ovfg fpuba rva evpugvtre Uryq.
Qrva ceboyrz araag fvpu obeqreyvar-Creföayvpuxrvgffgöehat.
Vpu jrvff jbiba vpu erqr, zrva Oehqre ungf haq qnf vfg frue frue nafgeratraq zvg vuz.
Qh fbyygrfg haorqvatg rvara Snpunemg nhsfhpura qnzvg qre qvpu zrqvxnzragöf evpugvt rvafgryyra xnaa

Nebukaddezar Mario32 „zitat: Ich will ein sauberes System. ja nee is klar du held, und deswegen...“
Optionen

Ach weiss du was du ober Held.. Du bist einfach nur traurig. Und vor die rechtfertige ich nicht das ich auch Microsoft benutze. Ich habe dich nicht gefragt welche alternativ Systeme es gibt.Und nur nebenbei. Ja auch ein MS System kann relativ sauber laufen. Zumindest kann man die dateien löschen. ich sage nur.. Du kannst entweder nicht lesen oder willst es nicht oder kannst beides aber leider nicht verstehen. Daher ist es genug. Spiel weiter und Tshüßßßßßß.. jetzt schnell zu einem "VIP" ( da du ja keiner bist und bettel mal "löscheeeennn".. von mir aus gerne da ich hier bestimmt keine Antwort gefunden habe und das ganze leider auch wegen solchen Leuten wie du einer bist einfach nur eine auswucherung ist der auch meines achtens operativ entfernt werden sollte du ober "NEO"...

Mario32 Nebukaddezar „Ach weiss du was du ober Held.. Du bist einfach nur traurig. Und vor die...“
Optionen

wenn du es sagst:
zhffg nore qbpu bssrafvpugyvpu vzzre qnf yrgmgr jbeg unora.
vpu fntr ahe OBEQREYVARE
Qh nezre Xrey!

Fetzen Nebukaddezar „Ich kann in meinem Rechner keine MP3 dateien mehr löschen..“
Optionen

@nebukaddezar:
1. hiess auch der babylonische König Nebukadnezar
2. über was regst du dich auf? Über Geflame, dass du begonnen hast? Du führst dich auf wie die Axt im Walde und wunderst dich, dass der Ton immer unangenehmer wird? Toleranz bedeutet für dich offensichtlich nur, dass alle auf dich Rücksicht nehmen müssen, während du um dich schlagen kannst wie du gerade lustig bist, oder wie darf man dein Verhalten interpretieren?
4. was ist so schlimm daran, dass manche Leute Lösungsvorschläge bringen, die du nicht lesen willst? Ignoriere es, oder sag dass das nicht die Lösung ist, die dir vorschwebt. Es gibt hier keine Zensur, weder von den Forumsbetreibern, noch von Usern, jeder kann schreiben was er will, solange er sich an ein paar Spielregeln des Miteinanders hält. Somit bist auch du nicht in der Position anderen darüber hinaus gehende Vorschriften machen zu können.
5. wenn dich die Nachtarbeit so aus dem Tritt bringt, dann würde ich dir ehrlich raten, dich nach einer anderen Erwerbsquelle umzusehen. Warte mal ein paar Tage ab und lies dir das noch einmal in Ruhe durch und frage dich dann selbst, ob du dich korrekt verhalten hast, oder wie du jemanden sehen würdest, der dir so gegenüber tritt.
6. Nichtsdestotrotz fand ich es prima, dass du die Lösung deines Problems noch reingeschrieben hast. Deswegen werde ich mich auch gegen das Löschen entscheiden.

Und an die Verschlüsselungsfreaks: könnt ihr den Krampf nicht auf OT beschränken? Es gibt möglicherweise Menschen die die Link zu der Seite nicht gesehen haben. Ausserdem wenn man was sagen will, dann kann man das offen tun und wenn man sich nicht traut, dann sollte man es einfach lassen. Soll etwas privat bleiben, dann steht es euch ja frei eure Mail-Adressen auszutauschen. Ich will mich damit sicher nicht als Mr.Wichtig aufspielen, aber ich glaube es lohnt sich evtl mal darüber nachzudenken.

Nebukaddezar Fetzen „@nebukaddezar: 1. hiess auch der babylonische König Nebukadnezar 2. über was...“
Optionen

@Fetzen

a) Ja auch der babylonischer König hiess Nebukadnezar. Gab 2 davon. I. und II.

b)Ich reg mich inzwischen garnicht mehr auf. Ich habe einfach ein Problem gehabt und wollte eine Lösung und es kamen nur aber wirklich(mit paar Ausnahmen) nur belanglose Niederschriften. Wenn ich eine Datei mti Gewalt löschen will kann ich es auch. Ich wollte einfach das mein System wieder funktioniert. Dachte nicht das es zu viel verlangt war und ich sogar den Anzahl der MP3 dateien auf meinem Rechner rechtfertigen musste.

c) Hat gar nix mit Nacharbeit zu tun. Auf solche Anmerkungen würde ich auch Tagsüber nicht anders reagieren.

d) wieso fühlen einige sich dazu verpflichtet überall etwas reinzu schreiben auch wenn sie nichts konstruktives dazu beitragen können. DAs verstehe ich nicht. Wie gesagt habe ich es in den Newsgroups gepostet und es kam wirklich keine einzige ähnliche Antwort wie hier. Alle Antworten waren wirklich konstruktiv und ernst gemeint.

e)Natürlich schreibe ich die Lösung rein. Im endeffekt ist es eine ärgerliche Sache . Aber dazu muss ich noch eine Ergänzung machen. Nicht nur die Codec Packs waren es sondern auch ein DirectShow filter namens MediaXV.. Ist um "Ogg Vorbis" video Tonspuren abzuspielen. Hab es vor 4-5 Tagen installiert. War nicht einfach dahinter zu kommen das er einfach alle mp3 files blockiert.

f) Das mit kyrptologischen versuchen finde ich einfach nur zum lachen da ich genau deiner Meinung bin das wenn jemand sich nicht traut etwas zu sagen dann soll er es einfach lassen. "cohones" gehören schon dazu..


in diesem Sinne wünsche ich allen einen erfolgreichen Tag.



Sesselpuppser Nebukaddezar „@Fetzen a Ja auch der babylonischer König hiess Nebukadnezar. Gab 2 davon. I....“
Optionen

Für den Fall, das du deine notifys nicht gelöscht hast, möchte ich dir, wie schon einige vor mir, nochmal nahe bringen, das DU mit dem geflame angefangen hast!
Und ums deutlich zu machen, hättest du dich so auch in deinen Newsgroups verhalten, wären die mit dir NICHT anders umgesprungen!

Es läuft in der Regel auf einem Hilfe-Board so ab:
Jemand stellt eine Frage (in einem vernünftigen Ton), macht Hinweise auf sein System, gibt Anhaltspunkte, wodran es liegen KÖNNTE und formuliert dann noch, was er nicht hören möchte! Aber möglichst freundlich wie zb.:"Mit Linux und Knopppix habe ich es schon versucht, ohne Ergebnis!"
Dann bekommt in der Regel auch NETTE ANtworten! Mir ist es bisher hier nicht anders ergangen als so! Und hätte ich mich so aufgeführt, hätte man mich genauso behandelt!!!

Und was das "kryptografie"-züsch angeht, dazu habe ich mich zwar mit reißen lassen, war unnütz soory, aber wenn man sich an ein paar Spielregeln hält, passiert einem sowas auch nicht! Das sollte dich vollends reizen! Nochmal Soory!

Mario32 Fetzen „@nebukaddezar: 1. hiess auch der babylonische König Nebukadnezar 2. über was...“
Optionen

Hallo fetzen,
das was mic puppser und ich so "verschlüsselt ausgetauscht haben" ist nicht wirklich geheim und verschlüsselt. Eine Verschlüsselung ist nur so gut wie der benutzte schlüssel. und den den wir benutzt haben kennt die menschheit schon seit ein parr tausend jahren. Es ist wohl in dem Fall auch eher so gedacht gewesen, dem nebu alias sicil ein bisschen die wut ins gesicht steigen zu lassen, weil er wenn er so schlau ist wie er tut ist das "entschlüsseln" kein problem und wenn doch dann ärgert er sich doch drüber, weil paraden mit der psychoschiene sind schwer zu kontern, das ist in Flames immer ein totschlagargument. (okay wir haben uns hinreißen lassen und ich habe damit angefangen: meja culpa)

wenn du spass an ein bisschen knobelspiele hast: ich poste den exakt gleichen text den du hier in klar siehst gleich hier drunter verschlüsselt. Mit ein bisschen probieren kommst du auch ohne weiteres hintergrundwissen auf den "geheimen" Code.
------
Unyyb srgmra,
qnf jnf zvp chccfre haq vpu fb "irefpuyüffryg nhftrgnhfpug unora" vfg avpug jvexyvpu trurvz haq irefpuyüffryg. Rvar Irefpuyüffryhat vfg ahe fb thg jvr qre orahgmgr fpuyüffry. haq qra qra jve orahgmg unora xraag qvr zrafpuurvg fpuba frvg rva cnee gnhfraq wnuera. Rf vfg jbuy va qrz Snyy nhpu rure fb trqnpug trjrfra, qrz aroh nyvnf fvpvy rva ovffpura qvr jhg vaf trfvpug fgrvtra mh ynffra, jrvy re jraa re fb fpuynh vfg jvr re ghg vfg qnf "ragfpuyüffrya" xrva ceboyrz haq jraa qbpu qnaa äetreg re fvpu qbpu qeüore, jrvy cnenqra zvg qre cflpubfpuvrar fvaq fpujre mh xbagrea, qnf vfg va Synzrf vzzre rva gbgfpuyntnethzrag. (bxnl jve unora haf uvaervßra ynffra haq vpu unor qnzvg natrsnatra: zrwn phycn)

jraa qh fcnff na rva ovffpura xaboryfcvryr unfg: vpu cbfgr qra rknxg tyrvpura grkg qra qh uvre va xyne fvrufg tyrvpu uvre qehagre irefpuyüffryg. Zvg rva ovffpura cebovrera xbzzfg qh nhpu buar jrvgrerf uvagretehaqjvffra nhs qra "trurvzra" Pbqr.
------

Mario32 Nachtrag zu: „@fetzen betr.: verschlüsselung“
Optionen

P.S. und mein bruder hat wirklich Borderline. Nicht das dieses Post auch noch gekillt wird.
Jetzt geht ja die ganze dynamik aus dem thread wo die ganzen beleidigungen nicht mehr da sind!!!
Aber gut, so sind die Regeln hier.

P.S. Unyyb Srgmra, unfg qh rf fpuba enhforxbzzra?

the_mic Mario32 „@fetzen betr.: verschlüsselung“
Optionen

xraafg qh fpuba qnf zaraul-cyhtva süe qra zbmvyyn/sversbk?

Mario32 the_mic „@mario“
Optionen

mnenhy-plugin

Nein was soll das sein?

the_mic Mario32 „@mario“
Optionen

rva ähffrefg cenxgvfpurf grvy süe ebg13 snaf! üorefrgmg tnamr frvgra iba/anpu ebg13, xraal, u4k0e bqre zbefr! mh svaqra nhs uggc://zaraul.zbmqri.bet/vaqrk-qr.ugzy

Sesselpuppser the_mic „@mario“
Optionen

Uöeg fvpu vagreefnag na! Orfbaqref süe haf nygr Irefpuyüffryre!!! :-)

Mario32 the_mic „@mario“
Optionen

Npu qnf trug nhpu nhgbzngvfpu!? Haq vpu Vqvbg unor zve qvr Züur trznpug qnf EBG qervmrua nycunorg nhfjraqvt mh yreara ;-)

the_mic Mario32 „@mario“
Optionen

ebsy! tvo zny orv tbbtyr ebg13 rva... ;-)

Sesselpuppser Mario32 „@mario“
Optionen

Irefhpuf zny zvg uggc://csybpx.qr/ebg13.ugz qbeg tvog rf nhpu rvar rkr-Qngrv mhz Qbjaybnq, qvr shamg orv nzve nore avpug! :-(

Mario32 Sesselpuppser „@mario“
Optionen

Unyyb (nhs qrz jrt frva Serhaq jreqre) unog vue JVEXYVPU trqnpug qnf vpu qra xbzcyrggra ebg qervmrua nhfjraqvt tryreag unor ?!
Vpu xnaa mjne zvggyrejrvyr orv rvavtra ohpufgnora nhgbzngvfpu vz Xbcs hzjnaqrya, nore fb thg rf xbzcyrgg nhfjraqvt mh xöaara qnaa qbpu abpu avpug :fb bsg ahgmgr vpu qvrfr shaxgvba qnaa qbpu avpug. ;-)
npu fb, qvr ugzy/wninfpevcg irefvba iba csybpx orahgmgr vpu tenqr mhz hzjnaqrya. qvr xnaagr vpu fpuba. rvar .rkr qngrv unor vpu iba qbeg avpug ehagretrynqra. vpu unor zve rvasnpu qvr frvgr ybxny trfcrvpureg. qnf trug nhpu haq ahgmgr fvr wrgmg va rvarz mjrvgraa gno orv svsk. qnf trug nhpu ceboyrzybf.

ernq lbh

Sesselpuppser the_mic „@mario“
Optionen

Was ist das, wenn die Frage gestattet ist?

Teletom Nebukaddezar „Ich kann in meinem Rechner keine MP3 dateien mehr löschen..“
Optionen

Hi Nebukaddezar,

Du kannst Gewiss sein, Dein Posting wird gelesen.

Warum hast Du nicht das Hijackthis - log- File gepostet und es wäre sicherlich auch hier eine Lösung zu Stande gekommen.

(<IRONIE>Etwas "schade" finde ich, dass es kein Browserhijacker war, obwohl sich die Symptome ähneln. Das wäre eine ganz neue Art von Browserhijacking gewesen</IRONIE>)

Mich freut auch, dass Du kein anderes System verwenden brauchtest, auch wenn es sich bei diesem eventuell anderen System um Knoppix handelt. Und Du hast recht, man soll das laufende System in einen sauberen Zustand vorliegen haben.

Dass Du kein Anfänger bist, erkennt man unter anderem daran, dass Du Neustart- Löschtools verwendest und damit nicht zufrieden bist.

Gruß
Teletom

marcsen Nebukaddezar „Ich kann in meinem Rechner keine MP3 dateien mehr löschen..“
Optionen



>>

War interessant soweit :-)

AnTi
Mario32 Nebukaddezar „Ich kann in meinem Rechner keine MP3 dateien mehr löschen..“
Optionen

Klickst du bitte hier und machst dich noch schlauer!!

DANKE auch im (vorweggenommenen) Namen der Anderen die hier zeit investieren.

Nebukaddezar Mario32 „Bitte Lesen @ nebu alias Siciliano“
Optionen

Anscheinend wurmt es dich das ich deine Texte nicht mehr kommentiere. Das bleibt auch so. Das Thema ist finished.Jetzt schnell jemand anderen suchen um an seinem Nick, Daten Inhalt, sein installiertes System rumzu nörgeln.

Salve

wissenix Nebukaddezar „Ich kann in meinem Rechner keine MP3 dateien mehr löschen..“
Optionen

nebukaddezar, bist du nicht einer von irc ???
wenn ja darf ich dich dann fragen warum du dich Nebukaddezar nennst ?
richtig ist ja nebukadnezar !!!

Nebukaddezar Nachtrag zu: „Ich kann in meinem Rechner keine MP3 dateien mehr löschen..“
Optionen

Lach mich echt tot..


Uas eine wirklich Harmlose frage wurde zum Schluss TopTen Nr. 1 Beitrag in der aktuellen Liste. Hätte ich auch nicht gedacht....

Aber anscheinend interessiert einigen gar nicht das Thema sondern nur das streiten. Gut das mein Problem gelöst ist (bestimmt nicht von den Beiträgen hier) aber was ich nicht verstehe das immer noch einige sich so in ihrem Element gefunden haben und kräftig weiter posten. Von Mario interessieren mich die Beiträge auch unverschlüsselt nicht daher sind die in verschlüsseltem Zusstand noch vieeel uninteressanter.


in diesem Sinne..


Schreibt kräftig weiter damit dieses Posting unangefochten nr.1 der Liste bleibt ( beinhaltet ja auch was sauuuu wichtiges)


Servus sagt euch "NEBUKADDEZAR"

Mario32 Nebukaddezar „Nicht schlecht.......“
Optionen

Npu fpunh zny rvare na jra jve qn unora hafrera xyrvara fvpvy nyvnf aroh!
RE vfg nyfb avpug ahe üoreuroyvpu haq oryrvqvtraq mh naqrera Yrhgra fbaqrea nhpu abpu vaxbafrdhrag: Ung re qbpu fryofg va rvarz frvare zvgyrejrvyr tryöfpugra Cbfgvatf trfpuevrora qnf re va qvrfrz avk zrue cbfgra jvyy.
Haq wrgmg fvaq rf fpuba mjrv arh Cbfgvatf iba vuz rvazny "xrvar yhfg" haq wrgmg "avpug fpuyrpug". Fpuba fpuyvzz, jraa qvr Whtraq iba Urhgr xrvareyrv Jregr zrue xraag haq nhffreqrz fvpu fryofg trtraüore fb vaxbafrdhrag vfg.
Jb fbyy qnf zvg qvrfrz Ynaq abpu uvasüuera?
BU TBGG JVE JREQRA NYYR FGREORA

TAsitO Nebukaddezar „Ich kann in meinem Rechner keine MP3 dateien mehr löschen..“
Optionen

Hallo.
LeuteLeute..hier postet man um gleich einfach eine anständige und keine belanglose Antwort zu bekommen !!!
tststs.
Tschau.