Grafikkarte
von Franz Köcher1 am 2 AntwortenGrafikkarte neu installieren,wie? 1. 2. 3. usw.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Grafikkarte neu installieren,wie? 1. 2. 3. usw.
Hallo zusammen! ich wollte fragen, ob es eine möglichkeit gibt, die tastatursoftware oder was auch immer in windows xp so zu verändern, dass das zeichen sofort erscheint, wenn man auf die taste...
Hallo! Wer kann mir helfen? Wenn ich meinen PC P4 / 1,8Ghz / WinXpPro Sp1 hochfahren will, erscheint seit Heute vor dem Willkommen -Bildschirm die Fehlermeldung: lsass.exe - Abbild fehlerhaft Die...
Hallo @ all! Im Explorer kann man auf der rechten Seite die Spaltenbreite verändern. Beim Neustart des Explorers werden die Änderungen übernommen. Soweit so gut. Leider finde ich nicht die...
tach allerseits folgendes prob: seitdem ich wind00f update gemacht habe bekomme ich jedesmal beim herunterfahren von win XP dieses hübsche fenster zum sehen:...
habe am 29.08.04 auf der Microsoft Download Seite ein Update gemacht noch vor der Installation vom SP2 und habe seitdem die Fehlermeldung 0x80072EE2 wenn ich auf der Update_Seite von Microsoft bin...
Hier mal eine ein wenig dekadente Frage, weil bei weitem nicht so bedeutsam wie die meisten anderen Fragen in der Diskussion. Folgendes Problem wurmt mich aber doch: Im WinXP Diashow Modus kann man...
Hallo zusammen. Ich habe auf meinem Rechner die Nokia PC Suit 6.0.013 installiert. Ich nutze diese fleißig, um meine SMS zu archivieren. Nun möchte ich meinen Rechner neu aufsetzen und natürlich...
Hallo Leute. Also ich habe mir Linux installiert. Leider hab ich es verpeilt. Nun möchte ich wieder WinXP installieren doch auf dem MBR ist noch der BootManager Grub installiert. Wie bekomme ich den...
Hi, ein erneutes Problem trat nach der Installation des SP2 auf: Wenn ich mit der rechten Maustaste oder entsprechender Taste auf Tastatur auf den Desktop klicke, öffnet sich nicht mehr der Dialog,...
Hi, hab folgendes Problem: Nach jedem etwa 5. Windows Start stürzt Windwos mit einem blue screen ab während noch gewisse Programme, wie trillian oder emule etc. gestartet werden . Folgende...
Nochmals hallo zusammen, ich habe leider noch ein unerklärliches Problem vielleicht weis hier jemand eine lösung?!?! Ich habe 2 Pcs mit einem SMC Router verbunden und habe am pc 2 eine freigabe auf...
Hallo zusammen, nachdem mein altes Motherboard sich verabschiedet hat, habe ich jetzt einen schönen, schnellen neuen Rechner mit XP Prof. Alles soweit bestens, nur: Bei jedem 2. in Worten: ZWEITEN...
Moin Mädels, eine Frage. . . Ich hatte mit Win XP Prof und dem SP 1 und meiner DSL 1500 Leitung immer so Downloadraten von ca. 160 - 210 kb / s Damit konnte ich auch ganz gut leben... Seit ich mein...
xp zeigt als Status der Laufwerke C: - F: überwacht an. Laufwerk C: wird dann nochmals in einer Zeile mit dem Status offline angeführt. Dieser Status lässt sich nicht ändern. Festplattencontroler:...
Hallo. Ich habe xp-pro neu installiert mit SP-2 und dabei bezüglich der Anmeldeoptionen das falsche ausgewählt, nämlich dass kein Kennwort erforderlich ist. Ich möchte jetzt aber, dass bei der...
Hallo zusammen, ich habe folgendes problem ich habe nach einer fehlerhaften sp2 installation eine windows reparatur install laufen lassen. soweit sogut nun ist jedoch die partition D: nicht mehr...
Seit der Installation des SP 2 lädt mein IE 6 keine Dateien von FTP-Servern mehr herunter - die FTP-Server werden nicht gefunden . Dabei ist die neue Windows Firewall deaktiviert - ich benutze die...
Hallo Freunde... Seit der Installation des SP2 Netzwerkversion für Windows XP habe ich massive Probleme mit WinDVD 3.0. Vorher lief das Prog. einwandfrei. Die Störungen betreffen: - Darstellung hat...
Die Installieren von MS SP1 ist wegen Speichermangel abgebrochen, hat aber bereits jede Menge installiert und meine Platte vollgemacht. Wie kann ich nun den Rest wieder deinstallieren ???