Windoof XP pro. ohne SP1/2
von RustyWallace am 2 AntwortenWindows ohne SP packs Entschlacken ..............kein prob Win XP ohne Fehlerberichterstattung und ohne Regestrierung Reg done 1 mail t mir dann schick ich euch -Das System Doc. - zu
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Windows ohne SP packs Entschlacken ..............kein prob Win XP ohne Fehlerberichterstattung und ohne Regestrierung Reg done 1 mail t mir dann schick ich euch -Das System Doc. - zu
Hallo liebe Leute, brauch mal wieder einen Ratschlag. Ich benutze seit einger Zeit den Firefox-Broswer und bin hoch zufrieden. Manchmal muss ich aber den MS-Internetexplorer benutzen bespw. fuer...
Hallo, seitdem ich das SP2 installiert habe, habe ich zwei gravierende Schwierigkeiten: 1. läßt sich der Rechner nicht mehr herunterfahren. Er gibt zwar die Meldung aus, startet dann aber nach dem...
Hallo erstma, mein PC braucht nachdem er gebootet hat und das Betriebssystem XP anläuft mehrere Minuten um hochzufahren. Nachdem das Windows Logo mit seinem grünen durchlaufenden Balken verschwunden...
Hallo Leute! Über den SP 2 von Windows XP gibt es ja mal wieder zwei verschidene Meinungen. Ich habe Windows XP Pro. Soll man den SP 2 nun installieren oder doch lieber beim SP 1 bleiben? Worin...
Hi Leute,ich kann kein Programm, kein Spiel einfach nix mehr installieren.Er bereitet die Installation vor und man kommt bis zu dem Installtionsbalken.Dort bleibt er dann bei 0 stehen.Wenn ich auf...
Hi, habe mit dem Programm XP-Iso-Builder eine Isoimagedatei von meinem Windows gemacht wobei das SP2 darin geslipstreamed wurde und es noch andere nuetzliche auswahlmoeglichkeiten gab. Habe dies schon...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn mein System ist grade mal 3 Tage alt. Ich habe dummerweise die Datei ntdetect.com gelöscht und als ich den PC später wieder hochfahren wollte, hat er nicht...
hab mit einem programm wichtige dll dateien gelöscht und muss mit einem anderen pc ins netz was kann ich tun? problem: hab versucht neu zu formatieren aber bei der installation beim hochfahren des...
Hallo,wenn ich als normaler USER und nicht als Admin angemeldetbinn kann ich nicht auf meine Partition DATEN D: zugreifen.Wie kann dies ändern so das ich nicht immer mich abmelden und als Admin...
Hallo! Ich versuche meine Festplatte mit dem Windows Explorer aufzuräumen. Win XP home meldet mir nun bei verschiedenen Dateien, dass sie nicht gelöscht werden können, da sie von einem anderen...
Hallo! Ich habe ein 8TTX Mainboard von ENMIC ehem. NMC mit integriertem IDE-Raid-Cotroller von Highpoint. Bisher hatte ich 2 Festplatten am IDE1 das CD-Rom am IDE2 und über den Raid den Brenner am...
Hallo, ich habe soeben eine zweite Festplatte installiert, die ich hauptsächlich für s Backup nutzen möchte. Dazu wäre es am bequemsten, wenn ich sie über das Kontextmenü mit senden an ansteuern...
hi, hab gestern das sp2 installiert.. und plötzlich war meine usb schnittstelle weg am notebook!? gibt es irgendwelche settings dazu? außer die im bios?! danke schonmal lg patrick
Hallo, können Sie mir sagen, wo Windows2000 bzw. windowsXP die Aufrufhäufigkeit der Programme speichert, die man in den Systemeinstellungen unter Software sieht ? mfg Robert
Hallo. Also ich finde die FavIcons beim surfen im InterNet sehr praktisch. Leider kann ich nicht ganz nachvollziehen warum die dinger nach einiger Zeit verschwinden. Irgendwann wird das Icon als...
Hi! Bis jetzt hatte ich noch keine Schwierigkeiten mit dem SP2. Nur eine Besonderheit nervt: Gesendete Mails werden eben nicht im IMAP-Ordner unter gesendete Mails angezeigt, obwohl sie problemlos...
Ich möchte auf einem 1600er Athlonrechner mit 256 mb Arbeitsspeicher Win XP und Win 98 SE installieren. Der Rechner soll mit Dualboot aufwachen und mich zur Auswahl auffordern. Wenn die Antwort zu...
Hallo! Ich dachte Microsoft will das neue Service Pack auch für Raubkopien verfügbar machen?? Nachdem das Pack per Updater heruntergalden war, kam bei der Installation ein Fehler wegen Key und dann...
Offenbar merkt sich der Internet-Explorer keine Schriftgrad-Einstellung. Das dauernde Umstellen auf größer nervt. Weiss jemand Rat? Thx!