Hallo und bereits jetzt vielen Dank für mögliche Hilfen. Da das genannte Virenprogramm automatisch nicht erkannt wird, musste ich leider wegen der andauerenden Hinweise die Funktion in Windows...
Hallo, nach einer Neuinstallation XP Home musste ich ein wichtiges Programm mit Kundendaten ebenso neu installieren. Glücklicherweise habe ich eine CD, wo der Ordner des Programms drauf kopiert war....
Wie bekomme ich die Verbindungen in meine Netzwerkumgebung zurück? Die Netzwerkkarte ist aus der Hardware verschwunden, dementsprechend auch deren Verbindung zum LAN. Allerdings hab ich Netz!! Unter...
Hallo Leute. Ein Kumpel hat ein paar Witzvideos erhalten. Nun haben anscheinend diese Videos eine Datei auf dem Desktop erzeugt. Diese hat keinen Inhalt und ist auch 0 kb groß. Folglich kann ich sie...
Habe auch das Problem mit rundlle kann bridge.dll nicht finden. Wurde von ad-aware gelöscht. Wie bekomme ich die Meldung weg. CW Shredder funktioniert nicht. Danke im voraus.
festplatte partitioniert. 2x windows xp home draufgespielt. problemlose funktion. danach sp2 auf das 1. verwaltende betriebssystem gesetzt, woraufhin betriebsystem 2 nicht mehr bootet in dessen...
Hallo... Ich habe nen riesen Problem mit einem PC WinXP ! Und zwar bootet er nur bis zur Anzeige eines Fehlers: NTLDR Schwerwiegender Fehler 4096 in der boot.ini Also dachte ich mir, ist OK stimmt was...
hi, ich hab ein komisches problem. ich habe mein benutzerkonto in win xp gelöscht und ein neues angelegt. seitdem funktionierte meine tv karte nicht mehr. wenn ich sie neu installieren will, bringt...
Hallo, ich hab schon wieder ne Frage, gut daß es Euch gibt, aber ich denk mir: wer nicht fragt bleibt dumm... Also: Auf meinem Rechner habe ich unter Windows XP SP2 mehrere Benutzerkonten...
Hi ppl., seit einigen Tagen wird bei mir angezeigt, dass mein Papierkorb voll ist, jedoch ist keine Datei zu sehen, wenn ich ihn öffne. Wenn ich auf Papierkorb leeren klicke fragt er: Möchte Sie...
Hallo, also seit einigen Tagen funktioniert mein WMP 9 nicht mehr korrekt. Vielleicht auch schon länger, aufgefallen ist es mir erst aber vor ein paar Tagen. Das Programm stürzt beim Öffnen von...
Hi, habe ein Problem, ich habe seit neueren Wireless Lan DSL 2000 ! Seit ich das installiert habe, hängt sich Win XP unregelmässig auf vorallem wenn ich den PC besipielsweise über Nacht anlasse Es...
Seit der Install. vom SP2 kann ich Wordpad-textdokumente nicht mehr öffnen, bekomme die Anzeige: Kann Word für Windows 6.0 nicht finden. Neue Dokumente kann ich problemlos erstellen, und ich hatte...
Klicke ich auf manche Icons meines Desktops, kommt seit neuestem die Meldung Shellex - Camera Manager not registered . Dann klicke ich Ok und die vorher gewünschte Aktion, Öffnen des Icons, wird...
Hi zusammen Ich möchte Win xp als Schülerversion in der Schweiz kaufen, aber wo bekomme ich das günstig? Ich habe noch Win 95, aber das ist wohl nicht auf win xp updatefähig. Vielen Dank für eure...
Mir wurde eine neue Festplatte eingebaut,XP-Prof. installiert,so weit so gut! Nun folgendes Problem: es erscheint beim hochfahren eine Aufforderung auf den Administrator zu klicken.Windows XP-Prof....
Ich habe auf meinem XP-System zwei Benutzer eingerichtet. Jeder soll seine eigenen Emails herunterladen, wenn der Outlook öffnet und auch die Emails des anderen nicht sehen. Die Kontakte möchte ich...
Da mein Rechner aus unerklärlichen Gründen immer langsamer zu werden schien, dachte ich , es sei ne gute Idee, das System komplett neu und ordentlich zu installieren. Leider hat das nicht geklappt,...
Hallo alle zusammen! Ich habe folgendes Problem: WinXP Pro SP2, 3 User - einer davon als Administrator angelegt. Installation eines Spiels unter Admin, einfache Datenfreigabe deaktiviert und...