Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

bridge.dll

von garf123billard am 2 Antworten

Habe auch das Problem mit rundlle kann bridge.dll nicht finden. Wurde von ad-aware gelöscht. Wie bekomme ich die Meldung weg. CW Shredder funktioniert nicht. Danke im voraus.

Windows im Papierkorb?

von marki911 am 2 Antworten

Hi ppl., seit einigen Tagen wird bei mir angezeigt, dass mein Papierkorb voll ist, jedoch ist keine Datei zu sehen, wenn ich ihn öffne. Wenn ich auf Papierkorb leeren klicke fragt er: Möchte Sie...

Win XP (pro) hängt sich ständig auf !!!

von Dang0 am

Hi, habe ein Problem, ich habe seit neueren Wireless Lan DSL 2000 ! Seit ich das installiert habe, hängt sich Win XP unregelmässig auf vorallem wenn ich den PC besipielsweise über Nacht anlasse Es...

[bisher keine Antworten]

ZU Sp2 Microsoft

von Stangl Peter am 9 Antworten

Seit der Install. vom SP2 kann ich Wordpad-textdokumente nicht mehr öffnen, bekomme die Anzeige: Kann Word für Windows 6.0 nicht finden. Neue Dokumente kann ich problemlos erstellen, und ich hatte...

shellex Fehlermeldung

von Florian.Hobert am

Klicke ich auf manche Icons meines Desktops, kommt seit neuestem die Meldung Shellex - Camera Manager not registered . Dann klicke ich Ok und die vorher gewünschte Aktion, Öffnen des Icons, wird...

[bisher keine Antworten]

XP-Pro-start

von presla am 2 Antworten

Mir wurde eine neue Festplatte eingebaut,XP-Prof. installiert,so weit so gut! Nun folgendes Problem: es erscheint beim hochfahren eine Aufforderung auf den Administrator zu klicken.Windows XP-Prof....