Was versteht man unter "Windows XP Professional SB" ?
von Franz31 am 2 AntwortenGenauer: Was bedeutet das Kürzel SB ? Welche Konsequenzen hat das für den user?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Genauer: Was bedeutet das Kürzel SB ? Welche Konsequenzen hat das für den user?
hi ich habe ein Problem: wenn ich die folgende seite aufrufen will: http://213.218.116.131/ ist zum sms schreiben bekomme ich im explorer die unten links die Nachricht Script Error! normalerweise...
Habe grad mein meine Windows XP Pro Version erhalten, wo auf der Verpackung aufgedruck ist Windows XP for 2 CPU . Meine frage dazu: Kann ich diese Version auf 2 Verschiedenen PC installieren oder wie...
Ich brauche eine Schnellstart-Anleitung für den Iomega Micro USB Drive Typ:IOM 2H4.Mein Betriebssyst.Windows XP.
Wie kann es eigentlich sein, dass gelegentlich der Leerlaufprozess unter win XP 80-99 der CPU Auslastung beansprucht, obwohl gar keine Programme im Hintergrund laufen? Noch eine 2. Sache: Immer wenn...
Hallo, kann man XP eigentlich so konfigurieren, daß die o.g. User im Explorer entfallen und es nur einen einzigen User gibt? Dabke und Grüße, Copperle
Hallo, ich habe ein riesiges Problem! Ich habe die letzten beiden Tage es vor mir hergeschoben ein Image anzufertigen, da ich eineiges an Software mal Probeinstzallieren wollte! Gestern Nacht dann...
Hallo! ...suche mir grade einen ab, will den Nachrichteneditor von XP-Prof deaktivieren kann mir bitte mal jemand weiterhelfen? Hab schon sämtliche Systemeinstellungen durchwühlt... wäre für jeden...
Hallo Leute! Habe mir heute für die englische Version von win-xp das service-pack 1a runtergeladen. Versuche ich allerdings die datei durch doppelklick zu öffnen,bekomme ich eine...
Auf meinem Rechner fahre ich in einer Partition auf C: Win98SE, auf einer Partition der Platte D WinXP. Auf einer zweiten Partition auf D habe ich Knoppix installiert. Läßt sich das über den...
WinXP Programme reagieren nach einiger Zeit nicht mehr Zeit Norton Systemsworks drauf ist und Firewall, da alle Programme wie z.B. Mozilla nicht mehr reagieren und das System lahm legen. Da frag ich...
Hallo, SP 2 erfolgreich installiert, system läuft stabil. Einziger mangel, meine LAN verbindung crossover auf beiden PC hat ein gelbes Warnschild eingeschränkte Konnektivität , Die verbindung ist...
Was kann ich damit machen und wo schreib ich die befehle hin??
hi,angeblich gibts eine undokumentierte registryeinstellung, mit der ich den mediaplayer 9 unter XP-prof. SP2 dazu bringe, musikstücke von selbst erstellten musik-CD s ins mp3-format umzuwandeln und...
Hallo Leutz, ich finde keine Lösung für mein PC-Problem.Problem: Bei der Installation von Windows XP entstanden Probleme beim Kopiervorgang der Windowsdateien, d.h.einige Dateien können nicht...
hey Seit dem ich Service Pack 2 drauf gemacht habe Windows XP Home Edition funktionieren meine desktopverknüpfungen nicht mehr, auch bei neu installierten programmen funktionieren die...
Hallöle, ist es möglich, daß ich unter geplante Tasks mehrere Befehle in der Starten -Zeile angeben kann, die auch nacheinander abgearbeitet werden? Muss die ganze Sache nämlich in einem Durchgang...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Kontextmenü nach der Installation von SP2. Obwohl ich schon hier und auf anderen Foren Lösungsvorschläge gesehen und ausprobiert hatte, konnte mein...
Hi erstmal, also ich habe früher viel mit PC s zu tun gehabt, nur in letzter Zeit nicht mehr. Daher habe ich alles ein bisschen sausen lassen und bin somit nicht mehr auf dem neuesten Stand. Es sind...
Hallo, kennt jemand eine Möglichtkeit, die Bildschirmauflösung per Batch, Script oder Kommandozeilenprogramm umzustellen? Gruß Frank