Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Script error im explorer

von morphos am

hi ich habe ein Problem: wenn ich die folgende seite aufrufen will: http://213.218.116.131/ ist zum sms schreiben bekomme ich im explorer die unten links die Nachricht Script Error! normalerweise...

[bisher keine Antworten]

Windows XP for 2 CPU

von Arek1001 am 2 Antworten

Habe grad mein meine Windows XP Pro Version erhalten, wo auf der Verpackung aufgedruck ist Windows XP for 2 CPU . Meine frage dazu: Kann ich diese Version auf 2 Verschiedenen PC installieren oder wie...

Betiebsanleitung

von Bergmann3 am

Ich brauche eine Schnellstart-Anleitung für den Iomega Micro USB Drive Typ:IOM 2H4.Mein Betriebssyst.Windows XP.

[bisher keine Antworten]

XP und Linux

von schlafmutz am 3 Antworten

Auf meinem Rechner fahre ich in einer Partition auf C: Win98SE, auf einer Partition der Platte D WinXP. Auf einer zweiten Partition auf D habe ich Knoppix installiert. Läßt sich das über den...

SP2 und Kontextmenü

von Edgar Rau am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Kontextmenü nach der Installation von SP2. Obwohl ich schon hier und auf anderen Foren Lösungsvorschläge gesehen und ausprobiert hatte, konnte mein...