hi,
angeblich gibts eine undokumentierte registryeinstellung, mit der ich den mediaplayer 9 unter XP-prof. SP2 dazu bringe, musikstücke von (selbst erstellten) musik-CD´s ins mp3-format umzuwandeln und auf die festplatte zu speichern. fraunhofer-codec ist installiert.
welche registryeinstellungen sind vorzunehmen? (ich weiß, dass es z. b. mit audiograbber möglich ist, will aber kein zusätzlices programm installieren!)
danke!
klickman
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo!
Installier den Media Player 10 ,der kann Mp3´s erstellen.
Gruß
...sicherlich ist er noch in Englisch.Lange kanns nicht mehr dauern bis die Deutsche Version erhältlich ist.
Das mit dem Registryhack lass mal besser sein,ich bin daran gescheitert :-))
Gruß
ja, bin von dem registryhack mittlerweile abgekommen, da er nirgens im inet zu finden ist. da es ganz einfache programme gibt, die das sehr gut erledigen und nicht mal wirklich installiert werden müssen, behelfe ich mir zwischenzeitlich mit denen ;-).
danke!
klickman
hi xbox,
danke für die info! so viel ich weiß, ist der erst in englischer sprache verfügbar. und da ich eine deutsche XP-version verwende, warte ich mal bis es den auch in deutsch gibt. aber danke für den hinweis jedenfalls! muss ich mich eben noch etwas gedulden ;-)