habe am neuen laptop gehversuche gemacht und dabei auf einen tollen EQUALIZER gestossen.ich kann mich auf den kopf stellen, ich finde den nicht mehr. weiss jemand Rat?? vielen dank im voraus PIAPANBLAU
tach leute ich hab einen prob ich habe von einem mmorpg einen privaten server sql server,odbc links und datenbank etc. . Nun hab ich das problem das wenn mein freund connecten möchte verbindung mit...
Hallo Ich habe mir Worms Armageddon Gekauft und wenn ich unter win xp es installiere und dann starten will geht ja alles gut aber, wenn ich dann einzelspiel starten will oder ein anderes wie...
großes problem. ich glaub ich hab mir spyware eingefangen. so eins des imma im i explorer asl satrt seite irchenwie www.winowws.cc odas so was hat. des is irgendwie von super-spider.com ich glaub ich...
Immer wenn ich Windsows XP installiere hört er nach dem rüberladen der Installationsdatein auf und es kommt ein schwarzer hintergrund mit einem Minus in der rechten oberen Ecke.Wenn ich jetzt...
Ich würde gerne einen bestimmten Ordner verschieben und zwar einen von denen, die die Benutzernamen dastellen! Ich habe auch mal zwei Bilder davon gemacht: Ich würde gerne mein Admin-Konto con c auf...
Hallo Ich muß meinen Rechner neu Instalieren und möchte wiessen wo der Mediaplayer die Informationen über Titel und Interpreten selbst eingegeben habe. Ich habe meine ganzen Alben von CD auf HD mit...
Hallo Kollegen, ich hab mir am Wochenende ein neues Motherboard und Prozessor geleistet - Da ich nun vor der erfreulichen Aufgabe stehe, Windows XP Proff. komplett neu zu installieren wollte ich mal...
hi, mein mainboard unterstützt HT und ich habe XP prof., upgedatet mit SP2 sozusagen serienmäßig installiert. also von beginn an mit aktiviertem HT. daher habe ich keine...
Hallo miteinander, ich verwende das mitgelieferte Original-Programm von Windows XP pro für Sicherungen. Ich nutze ein DLT-Laufwerk. Unter der Rubrik Computerverwaltung und dann Medien kann ich zwar...
Moin erst mal, Gibt es eine einfache Möglichkeit, das Firefox-Adressbuch z.B. auf Diskette oder CD zu kopieren, ohne den Umweg über ein Textverarbeitungsprogramm? Wenn ich das Adressbuch mithilfe...
Hallo, ich würd gern muli auf meinem PC starten, 30 min nachdem ich ins bett gegangen bin. Vater ist länger wach als ich und zoggt noch im netz diablo an seinem pc-- router schlechter ping für ihn...
Ich habe bei meinen WinXP-Prof. zwei Benutzerprofile eingerichtet, kann aber nicht für jeden Benutzer eine eigenen Bildschirmauflösung einstellen. Diese Änderung wirkt sich immer auf beide Profile...
Ich habe Win XP Pro mit Sp2 drauf und das Problem das das DFÜ trennen manchmal ewig lange dauert und ich dabei auch andere Programme nicht starten kann. Ich muss dann ziemlich lange warten bis ich...
Hallo ich habe Intel Pentium 4 3,2 Ghz Prescott, 1024 RAM, Service Pack 2 und XP Antispy wenn ich Windows-Updates downloaden will erscheint Fehler 0x80244010 . Im Internet steht, dass viele mit Intel...
... bei XP-pro. Nur Stecker ziehen ist sicher. Wenn man den Stecker zieht merkt es XP noch nicht einmal. Das waren noch Zeiten bei 9x/NT. Wer hat einen Tip? Danke
Hi, ich habe schon alle möglichen Programme ausprobiert, um meine verschwundenen Foto s von der Festplatte zu retten und wiederherzustellen. Es hat alles nicht geracht ich hatte zwar einigen Mist...
Hallo: Habe mir vor drei Tagen einen neuen Rechner zugelegt mit folgender Hardware: Mainboard: Asrock P4S55FX CPU: Pentium 4 3,2Ghz Speicher: 1024MB DDR-RAM Grafik: ATI Radeon 9600 256MB Platte:...
Hi! Mein PC rebootet sofort nach dem Start des Betriebssystems, noch vor der Anzeige des Bootscreens immer und immer wieder. Sowohl die Aktivierung des abgesicherten Modus, als auch die...
Habe mein Notebook Amilo D 7830 mit 512 MB einem weiteren original Infineon RAM-Modul 512 MB aufgerüstet. Im BIOS wird nun 1024 MB Arbeitsspeicher angezeigt, aber Windows XP SP2 startet nicht mehr:...