Hallo! Gestern Abend habe ich noch mein Computer Gericom Masterpiece Notebook ordnungsgemäß runtergefahren und heute morgen fährt die Mühle nicht mehr richtig hoch. Soll heißen: Er bootet bis zu...
Hallo leutz! Wollte nur mal fragen ob die Installation von SP2 wirklich sinnvoll ist. Eigentlich wollte ich es schon machen, hab es aber wegen den vielen Problemen, die SP2 verursachen soll, voerst...
Habe Soundkarte on Board Sis 7012 und mir durch Windows-Update einen angeblich neueren Treiber installiert CMI-Treiber ? . Seidem funktionert nur noch Windowsstartsound, und die durch z.B. Winamp...
Hallo... ALs erstes, ich habe eine gekaufte Version von Win XP Pro. Ich habe nach einem defekt von meiner derzeit benutzten Grafikkarte eine andere eingebaut die auf PCI-Basis läuft, quasi als...
Hallo Leute Ich habe mir die neuste Version des XP SP2 installiert. Alles lief bis gestern eigentlich gut. Während ich aber mit emule am downloaden war, bemerkte ich plötzlich, dass die...
HI Leute!nach der Anmeldung eines Benutzers bei Windows XP wird der Desktop nicht angezeigt,bzw. erst nach 2 Minuten. Drückt man die Tasten: Strg Alt Entf wird der Desktop angezigt,aber ohne...
Hallo, ich habe mir den Film Gothica DVD mit einem bekannten Programm auf die Festplatte geladen/getauscht... als AVI-Clip. Alles prima nur ich kann ihn nicht auf einen Rohling brennen da er nicht...
Hallo ich möchte eine PCI Karte nutzten die nur von meinem Linux genutzt werden soll.Kann ich den Steckkartenplatz für Windows xp deaktivieren,und wo. Ciao Rolf
Hi, nachdem ich SP2 installiert hatte, brachen die Installalations-Setups fast aller Programme, die ich installieren wollte Ulead Video Studio 7SE, Black Hawk Down etc. , mit der Fehlermeldung...
Hi, ich hab ein Problem, wo ich etwas Hilfe gebrauchen könnte. Ich hatte den WMP 9 und jedes mal wenn ich ein wmv-file geladen hatte, stürzt der wmp einfach kommentarlos ab beim öffnen. ich weiß...
Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer einen BlueScreen mit der Meldung BAD_POOL_CALLER, Code 0x000000C2 von XP Home SP2, wenn ich versuche über den Explorer oder Nero auf eine CD-RW zuzugreifen....
Tach. ich habe vollgendes problem. ich hab vor einigen tagen für meine schwester ein eingeschränktes benutzerkonto zugelegt. ich hatte dieses system aber schon so ca ein 3/4 jahr auf meinem...
Hallo, wenn ich den avant browser starte, der ja auf IE basiert kann ich wie gewohnt surfen. Sogar die integrierte google-suche benutzen. Auch die favoriten lassen sich ohne probleme laden. Sobald ich...
Hallo, nachdem ich probiert habe win2000 als 2tes BS zu installieren, bootet xp nicht mehr. sieht aus als ob der bootsektor überschrieben wurde, kann mir jemand weiterhelfen? danke mfg raul
HalloLeutz hat jemand plan bzw. ahnung an was das hängen kann habe mir WIN XP HOME EDITION SP2 SB VERSION zu gelegt wollte sie heute installieren nur bekomme sie nicht installiert bekomme...
Hallo,ich habe folgendes Problem: beim Öffnen von bestimmten Webseiten erhalte ich ein Authentifizierungs-Fenster siehe Bild . Das einzige, was ich feststellen konnte, dass es im Zusammenhang mit den...
Ich habe auf meinem Notebook Winxp HOME, nach dem update auf Sp2 lief HOME nicht mehr. Auch eine Deinstallation war nicht mehr möglich, da ich entweder mein Adminpasswort nicht mehr wusste oder...
Hallo Leute, muss mir leider eine der beiden Versionen original kaufen... Kann mir bitte jemand sagen ob das eine besser ist als das andere ? Die Preisunterschiede sind ja enorm. Ich benutze meinen...
Schönen guten Tag! Habe auf meinem PC XP-prof. SP1 2 das Gastkonto aktiviert. Originaltext Microsoft: Der Gastzugriff bietet eine bequeme Möglichkeit für Besucher, sich schnell anzumelden, um auf...