Folgendes Problem: Für die Arbeit benötige ich einen gesicherten Bereich auf meinem Heimrechner. Der Grundgedanke von mir ist, eine 2. Festplatte in einem Wechselplatteneinschub einzubauen. Die soll...
Hallo Vielleicht kann jemand weiterhelfen der ein ähnliches Problem hat. Ich hab die Desktop Sidebar installiert und hab mit dem Plugin für die Leistugsanzegen CPU, Mem etc. ein Problem. In der...
Nach einer Neuaufspielung von Win XP Pro mit SP2 kann ich nicht mehr auf meine 2te Platte zugrefen.Komplette Neuinstallation mit Formatierung nur Laufwerk C angeschlossen! Nach erfolgreicher Inst.:...
Problem mit Ordner verknüpfungen. Immer wenn ich eine Ordner der über eine Verknüpfung nach dem öffnen schließen will kommt eine Fehlermeldung Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann!
Seit ich eine externe festplatte installiert habe über usb lässt sich der standby modus über das startmenü nicht mehr anklicken. nach klicken von computer ausschalten kommt das das entsprechende...
hallo liebe mitleidende, sobald ich unter windows xp sp1 die firewall deaktiviere, lutscht mein rechner nurnoch schwänze, d.h. alles was mit internet zu tun hat stürzt irgendwie ab oder lahmt rumm....
Hallo Bei meinem XP SP1 ist unter Systemsteuerung,Benutzerkonten das Menue für die Einstellung der Benutzerkonten leer. Es erscheint nur ein leeres Fenster. In der Leiste sind die Pfeile vor,zurück...
Hallo Experten ich weiss nicht mehr weiter. Ich habe zwei PC über ein Hausstromnetzwerk angeschlossen vorher hatte ich Funkrouter der nicht im zweiten Stock funktionierte . Es lief auch ein paar...
Brauche dringend hilfe, hab ne zweite platte als master angeschlossen und neu gestartet. Dabei wurde scandisk gestartet und meine gesamte Systempartion gelöscht , von der ersten Platte. Soll heißen,...
Hi also folgende Situation: Ich 17 Jahre hock in meinem Zimmer im ersten Stock zusammen mit DSL-Modem der PC meines Vaters im Erdgeschoss gestern haben wir ein Kabel runtergelegt und meinen PC als...
Hallo Leute, ich will mir SP2 draufmachen. da ist aber die Windows XP Firewall standardmäßig aktiviert. Dann habe ich noch einen Router fürs Netzwerk, der hat eine Hardwarefirewall. Als drittes...
was muss ich bei win xp professionell genau einstellen, damit ich programme wie norton und symantec restlos runter kriege? ich will mir meinen eigenen schutz aufbauen.
Hallo und vielen Dank im voraus für die Hilfe. Kurz: Grafikkartenlüfter gestorben, Karte überhitzt, AGP-Port mit ins Nirvana gerissen. Da es sich um diese Sonderanfertigung von Aldi/MEdion...
Hi Leute, ich habe auf meinem XP Prof. Rechner 2Konten angelegt. 1. Adminkonto 2.Benutzerkonto im benutzerkonto kann man nichts installieren usw.Aber: Dieses Problem geht bezüglich aufs...
hi,soviel ich weiß, bieten die startdateien win.ini und system.ini unterstützung für 16-bit-programme.welches sind denn nun solche 16-bit-programme, die die einträge in diesen beiden dateien...
Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Bei mir gibt es keine Suche mehr. Bicht im Start, auch nicht rechte Maustaste auf Start . Ich kann sie auch nicht in den Eigenschaften von Taskleiste und...
hi, nachdem meine HDD langsamer wurde und gestern der Bluescreen unmountable boot volume kam, habe ich mir ne neu HDD gekauft. 160GB, Maxtor!!! Ich wollte XP installieren, dazu muss er ja die neue...
Meine Maus schläft nach einer gewissen Zeit bei nichtbenutzung vom PC ein. Ich kann sie zwar noch bewegen aber mit Doppelklick passiert nichts mehr. Erst mit öffnen des Task Manager läuft alles...
Wiederherstellungsfunktion von WIN XP Home funktioniert nicht mehr, auch andere Programme starten nicht mehr richtig. Es geht kurz ein fenster auf, was sofort wieder verschwindet. Auch im...
hi! Ich wollte mal fragen, an was es liegen kan, wenn ich direct x installieren will, aber sofort nach dem Lizenz akzeptierten Bildschirm steht dass alles installiert ist usw. aber es hat sich rein...