Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Desctop Sidebar für Win XP Vers. 1.04 Buil 75

von musiker_lanze1 am

Hallo Vielleicht kann jemand weiterhelfen der ein ähnliches Problem hat. Ich hab die Desktop Sidebar installiert und hab mit dem Plugin für die Leistugsanzegen CPU, Mem etc. ein Problem. In der...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Verknüpfung!

von MASHSH am

Problem mit Ordner verknüpfungen. Immer wenn ich eine Ordner der über eine Verknüpfung nach dem öffnen schließen will kommt eine Fehlermeldung Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann!

[bisher keine Antworten]

Scnadiskänderungen rückgängig machen?

von mythoss666 am

Brauche dringend hilfe, hab ne zweite platte als master angeschlossen und neu gestartet. Dabei wurde scandisk gestartet und meine gesamte Systempartion gelöscht , von der ersten Platte. Soll heißen,...

[bisher keine Antworten]

Suche ist verschwunden

von sini_ am 2 Antworten

Hi Leute, ich hab folgendes Problem. Bei mir gibt es keine Suche mehr. Bicht im Start, auch nicht rechte Maustaste auf Start . Ich kann sie auch nicht in den Eigenschaften von Taskleiste und...

Maus

von andreas wazel am 2 Antworten

Meine Maus schläft nach einer gewissen Zeit bei nichtbenutzung vom PC ein. Ich kann sie zwar noch bewegen aber mit Doppelklick passiert nichts mehr. Erst mit öffnen des Task Manager läuft alles...