Hab mal wieder mein XP gekillt... in meiner Naivität glaubte ich daran, daß man SP2 einfach mal so aufspielen kann. Naja, jetzt habe ich jedenfalls eine schöne neue Platte im Notbook. Die alte...
hallo an alle kann mir mal bitte jemand sagen wo ich diesen treiber her bekomme. Windowsxp_KB822603_x86_deu.exe. habe schon bei microsoft auf der home page geschaut aber ohne erfolg. gruss rolli
Hallo, ich habe mist gebaut auf meinem Rechner. Gibt es eine Möglichkeit, die Sachen die ich falsch gemacht habe, wieder rückgängig zu machen? mfg nibor
Hallo Experten, habe folgendes Problem: Ich wollte mein Java Runtime Environment auf die neueste Version 1.4.2_05 glaub ich updaten. Die Installationsdateien wurden erfolgreich heruntergeladen und die...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzw. der Anmelde- und Abmelde-Fenster unter Windows XP Prof .Mir ist aufgefallen, dass bei einem Kollegen diese Fenster ganz anders aussehen, als bei mir.Meine...
Hi leutz! hab folgendes Problem: Wenn ich meinen Computer starte und er dann vollstandig hochgefahren ist kann ich erst nach ca. 1 Minute auf Anwendungen wie den MediaPlayer oder internetexplorer...
Hallo Freunde, Seit einigen Tagen lässt sich mein Internet Explorer nicht mehr öffnen. Nach dem Klick gehrt das Explorerfenster für eine Sekunde an und verschwindet dann wieder. Die...
Hi, Ich möchte gern eine remotedesktopverbindung zu einem anderen Computer in meinem Netzwerk herstellen damit ich nicht ständig hin und herlaufen muss!!! Dafür möchte ich die hauseigene xp...
Bin im Internet, will mir einen Avatar speichern ? UND? Immer Eigene Bilder als Standard: Dann lästiges durchsuchen bis zum gewünschten Ordner. Und das nach jedem Neustart.Genauso auch bei...
seit kurzer zeit habe ich probleme beim brennen von cds sowie dvds.es werden fast immer 100 gebrannt aber ich bekomme immer eine fehlermeldung beim beenden.könnt ihr mir helfen??? mfg.UWE
Hallo Leute! Hab ein nervendes Prob, wobei ich nicht verstehe wie das sein kann. Meine CPU-Auslastung is permanent auf 100 und dadurch geht mein Rechner nicht gerade ab wie Schmitz Katze. Ich hab erst...
Hi allerseits, bei xp erscheinen alle Icons mit dem Suffix lnk . Das kann ich nicht entfernen: wenn ich umbenenne, dann erscheint ein 0815 -Icon für alles. Wie kann man lnk entfernen CU Konstantin
Hallo, hab zwei Festplatten, beide mit gleicher Geschwindigkeit 7200 U/min Bisher hatte ich die Auslagerungsdatei mit fester Gräße auf C:. Macht es Sinn, die Auslagerungsdatei auf einer extra...
Hi, ich habe ein komisches problem. Fast nach jedem Booten meines Systems kann ich für 1-2 Minuten nicht mehr auf die Taskleiste klicken - sie reagiert einfach nicht. Außerdem kann ich dann auch...
Hallo, kann ich mit einer XP Proessional System Builder Version von XP Home auf Professional updaten, ohne das meine jetzigen Eistellungen bzw. Sofware neu aufgespielt werden muss. Also finde ich nach...
Ist das ein neuer Wurm? Könnte das der W32Blaster sein? Noh bevor ich mir das SP2 von Microsoft runterziehen kann, kommt diese Meldung und der Pc wird runtergefahren! 2. bei Hochfahren kommt die...
Hallo ,habe gerade nach dem rechner start folgende fehler meldung erhalten.STOP:0X0000008E 0XC0000005,0X80564156,0XF2862C1C,0X00000000 Speicherabbild des physischen speichers wird erstellt.Abbild des...