Ich besuche häufig Seiten mit denen sich viele Werbefenster gleichzeitig öffnen und das nervt total die immer wieder auszuklicken.
Kann mir jemand einen guten PopUp Blocker empfehlen?
Gruß Nuff
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Benutze einen Browser(tm).
Z. B. Mozilla-Firefox, Mozilla oder Opera.
Die haben Popupblocker und du kannst genau einstellen, was du sehen willst und was nicht ;)
Bei mir ist Nickles unter Mozilla-Firefox mit Adblock-Erweiterung komplett werbefrei ;-)
HTH, Z.
der beste filter ist der, dessen filter du selbst konfigurieren kannst...
www.buerschgens.de
proxomitron
;-)
In Norton Internet Security oder Norton Firewall.
"...Norton Internet Security oder Norton Firewall. ..."
lol
einfach mal einige hundert mb istallieren - nur um popups zu blocken und sich die "tollen" norton-bugs zu fangen? ...die man dann nur durch eine neuinstallation vollständig entfernen kann?
ja. (ironicmode:on)
übrigens: proxomitron = 2.14 MB (keine installation nötig...)
;-)
Du wirst es nicht glauben, garftermy,
aber Norton hat noch viele andere nützliche Funktionen. Es dauert halt nur Jahre bis man weiß wie der Hase läuft. - Andererseits kann ich die Ablehnung von Symatec-Produkten verstehen. Die Preise und der berüchtigte Support, sowie überladene Funktionen und Bedienungsanleitung, die komplizierter sind, als notwendig.
Ich habe es auch schon mit mehreren Einzeltools für lauf probiert...da wird man ja affig. Es geht also noch schlimmer als mit Norton, das weiß ich jetzt.
Nach diesen anderen (angeblich) nützlichen Funktionen wurde hier aber gar nicht gefragt.
Plazebo, Du merkst aber auch alles!
Im Prinzip braucht man sowie so alle Funktionen und es ist doch schön, wenn Werbeblocker und Firewall und Virenscanner sich vertragen und das Online-Update in einem Abwasch abläuft.
"...aber Norton hat noch viele andere nützliche Funktionen...."
...so läßt es sich zb nur äußerst schwer vollständig deinstallieren. paraktisch ist dann besonders die fällige neuinstallation.
lol
;-)
Wieso so aufwändig? Ab SP2 hat der IE einen Blocker integriert, wer das nicht will, kann die Google- oder MSN-Toolbar nehmen.
surfen mit avant browser : popup blocker integriert
funzt einwandfrei