Hi, unter Andmin meldet sich mein Rechner nach ca 15 Minuten leerlauf automatisch ab und geht auf den Anmeldebildschirm zurück wo ich dann wieder mein Kennwort eingeben muss. Ist das normal? Ist mir...
Nach SP2 installation werden verschiedene Dateien zum Beispiel pdf, zip, exe vielleicht auch noch andere Formate im Download und Browser gesperrt. Dabei ist es egal ob ich mit IE6 oder mit Netscape...
Hi Nach dem Installieren von SP 2 ist mein Mailprogramm Outlook Express komplett vom PC verschwunden. Auch ein erneutes Downloaden des IE incl. Outlook funzt nicht da kommt eine Meldung: Das Setup...
Hallo, ich habe kürzlich XP auf einer Platte installiert, die ich daraufhin in einen anderen PC eingebaut habe. Mein eigentliches Betriebssystem ist auch XP. Seitdem taucht logischerweise bei jedem...
hallo leute... ja ich, die dumpfbacke is... knirsch ..beherrsche dos mindestens ebenso gut wie tiefseetauchen..nämlich gar net :- hab auf meinem pc win 98 draufgehabt und dann auf xp upgegradet....
wenn ich mich bei nickles einlogge bekomme ich eine werbung von www.pcreport.de die ich nicht wegdruecken sie bleibt immer mitten im fenster stehen was ist zu tun
wer kann mir helfen bei mir lassen sich internetseiten mit javascript nicht öffnen wo kann ich im internetexplorer javascript seiten aktiviren das problem mit den javascriptseiten besteht nur wenn...
Habe echt ein sch... Problem. Sowohl beim Norton Antivirus als auch bei NOVA USB SOFTWARE bekomm ich die ganze Zeit scriptfehler angezeigt und des zeug funzt net richtig, wie kann ich den Fehler...
Hallo, wie kann ich den gesamten Windows-Ordner als Sicherung kopieren ? Spätestens in systemroot system32 config steigt der Kopiervorgang über Explorer aus. Noch eine Frage: wo in welcher Datei/en...
Nach der Installation von XP SP2 erkennt Windows zwar den Drucker als Plug n Play Gerät richtig, kann aber den zugehörigen Treiber nicht mehr finden, wie es zuvor automatisch möglich war. Der .cab...
Hallo, habe das o. g. Programm installiert, kann es aber nicht anwenden. Statt der Menuefelder werden im Startfenster nur rote Kreuze angezeigt. Was ist da los? Alle anderen Programme funktionieren...
Ich würde gern wissen wie man die Computerverwaltung, oder die Systemsteuerung bzw. die darin enthaltenen Funktionen verknüpfen kann. Und vor allem die Windows AutoPlay Funktion. mfg Asbest
Hallo zusammen, habe am Wochenende SP2 draufgespielt. Und jetzt gibts nur Probleme. Meine Digicam sollte eigentlich automatisch erkannt werden, aber es passiert nichts. Habe auch schon den Treiber...
Nachdem ich mir den Servicepack 2 heruntergeladen habe und installiert habe ist nun leider kein download bzw. speichern von Bildern oder Texten in einer Datei auf Festplatte mehr möglich. Habe norton...
Das Problem besteht nur unter Windows XP. Es ist vermutlich erst seit der Installation des ServicePacks 2 entstanden. Ein DOS-Programm VisualBasic for DOS selbst läuft problemlos. Allerdings...
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich windows xp starte kommt es hin und wieder vor, dass das System nicht startet kann aufgrund irgendeinen Fehlers, es wird mir empfohlen die wiederherstellungskonsole...
Hallo! Ich habe vor kurzem keine lust mehr auf das sp2 gehabt und hab es deinstalliert. Ich hatte die Befürchtung das es danach Probs geben kann also hab ich einen Systemwiederherstellungspunkt...
Hi, habe meine Windows XP Anmeldung so eingestellt, dass sie wie bei win 2000 ist. Mein nutzername hat kein kennwort und ich fände es gut, wenn der rechner atomatisch beim hochfahren sich mit meinem...
Hallo erstmal..., beim Versuch mein Antivir PE zu aktualisieren bekomme ich neuerding folgende Fehlermeldung: http://dl4.avgate.net Fehler beim Öffnen der Internet-Datei! Das Zeitlimit für den...