Hi,
habe meine Windows XP Anmeldung so eingestellt, dass sie wie bei win 2000 ist. Mein nutzername hat kein kennwort und ich fände es gut, wenn der rechner atomatisch beim hochfahren sich mit meinem nutzerkonto anmeldet. geh das und wenn ja wie?
Hi,
habe meine Windows XP Anmeldung so eingestellt, dass sie wie bei win 2000 ist. Mein nutzername hat kein kennwort und ich fände es gut, wenn der rechner atomatisch beim hochfahren sich mit meinem nutzerkonto anmeldet. geh das und wenn ja wie?
Wenn Du nur ein Benutzerkonto (außer Admininstrator bzw. Systemkonto) einrichtest und dieses Konto hat ein leeres Passwort, dann erscheint der Login- Bildschirm beim Systemstart nicht und Du gelangst direkt auf den Benutzerkontodesktop.
Ansonsten:
Next, we want to import the Auto Logon entry into the Registry (This is what the "REGEDIT /S autologon.reg" is for). Open Notepad and paste in the following:
<autologon.reg INHALT>
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon]
"DefaultUserName"="<username>"
"DefaultPassword"="<userpassword>"
"AutoAdminLogon"="1"
</INHALT>
<username> und <userpassword> ersetzen!!!
Gruß
Teletom
lad dir tweakxp runter, des funzt
Start --> Einstellungen --> systemsteurung --> benutzer und kennwörte --> haken weg vor "benutzer für für den computer benutzernamen und kennwort eingeben"
ich hoffe du loggst nicht immer als admin ein