Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

scirptfehler in Software, HILFE!!!!

Stefan_Wagner / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe echt ein sch... Problem. Sowohl beim Norton Antivirus als auch bei NOVA USB SOFTWARE bekomm ich die ganze Zeit scriptfehler angezeigt und des zeug funzt net richtig, wie kann ich den Fehler beheben?

Hier ein paar pics:

feieralarm Stefan_Wagner „scirptfehler in Software, HILFE!!!!“
Optionen

>file:///C:/temp/Fehler.bmpfile:///C:/temp/Fehler.bmp tja die Bilder können wir hier nicht sehen. du musst sie schon hochladen ins netz und uns dann zeigen.zum beispiel mit http://www.directupload.net/.

Stefan_Wagner Nachtrag zu: „scirptfehler in Software, HILFE!!!!“
Optionen

bei mir werden die einwandfrei angezeigt, ich glaub da stimmt bei dir was nicht.
Egal da steht: In dem Scirpt auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten
Zeile: 1
Zeichen 1
Fehler: Objekt erwartet
Code 0
URL: res://C:\WINDOWS\SYSTEM\shdoclc.dll/dnserror.htm

dieser Fehler tritt bei NOVA USB auf

Diese Scriptfehler häufen sich bei mir allerdings und nicht nur bei NOVA USB und Antivirus. Des liegt vielleicht am Internetexplorer, oder? wie kann ich den fehler beheben ?

ps.: windowsupdate vollständig

gelöscht_84526 Stefan_Wagner „bei mir werden die einwandfrei angezeigt, ich glaub da stimmt bei dir was nicht....“
Optionen

Natürlich werden die Bilder bei dir (!!) angezeigt. Aber bei uns nicht.

Wenn du Bilder ins Internet stellen willst, dann brauchst du Webspace. Auf diesen muss du die Bilder hochladen, dann kannst du sie für alle anderen Internetuser zugänglich machen. Von deinem Rechner zu Hause aus funktioniert das nicht.

Gruß

Stefan_Wagner Nachtrag zu: „scirptfehler in Software, HILFE!!!!“
Optionen

ok, sorry, hast recht!
hast du aber ne Lösung für mein Problem?