Hallo Wenn ich WinXP installieren möchte bekomme ich eine Fehlermeldung. Der Rechner will das Setup ausführen doch bevor ich gefragt werde ob ich formatieren will steht im setup unten in der leiste...
Hallo,hat schon mal Jemand von meinem folgenden eigenartigen Problem gehört?Es betrifft eine Eigenart, das mein DVD-Laufwerk G: verursacht.Durch etliche Test habe ich bereits einiges dazu...
hallo. weiß jemand von euch wie man zu der normalen schnelltaskleiste eine zweite daneben hin bekommt. ich bräuchte so etwas weil ich sehr viele programme habe und es so vielleicht übersichtlicher...
Seit ich Windows XP installiert habe, funktionieren meine Computerspiele nicht mehr. Nach einigen Minuten beginnt entweder ein Neustart oder ich kann nichts mehr bewegen und muss den Computer mit...
Hi Community, ich habe da so ein kleines Problem. Wenn ich meinen Pc starte und er die ganzen Programme in der Taskleiste unten rechts reinläde, erscheint dort auch der MSN-Messenger. Wenn ich mich...
Hallo zusammen! Ich habe mir einen gebrauchten Siemens Scaleo 600 mit XP Home gekauft. Nun habe ich die Festplatte mit XP formatiert und wollte das Betriebssystem in Form einer Recovery CD wieder...
häufiger XP Absturz beim starten des PC. Folgende Fehlermeldung taucht in der Fehlerspeicherung auf: DCOM Fehler 1058 als der Dienst upnphost aufgerufen wurde. Kann mir da jemand helfen???
Hab gerade mein win xp reperiert und jetzt fragt er mich nach nem key aber kann meinen nicht mehr finden. kann ich den serial irgendwie noch mal herausfinden oder is xp damit weg??
Hier gibt es den Player in deutschen Version. http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang de FamilyID b446ae53-3759-40cf-80d5-cde4bbe07999
Liebe Freunde, vor drei Tagen schickte Microsoft ein großes Update. Seitdem kann ich kein Bild mehr zu eBay hochladen. Ein unsicheres Actice-X Steuerelement ... ...wurde anscheinend von dem Update...
Hallo Habe gestern von Microsoft ein Sicherheitsupdate heruntergeladen. Beim anschliesenden Neustart fährt der PC bis zum blauen Bildschirm Windows wird geladen hoch. Dann erscheint folgende Meldung...
Hallo! Habe ein Notebook Gericom Webboy von einem Freund geliehen, bei dem das CD-ROM-Laufwerk kaputt ist. Ist es möglich Windows XP zu installieren ohne das Laufwerk zu benutzen? Momentan ist...
Hallo alle,ich hab das Forum schon durchsucht, auch andere, aber meine Frage bleibt auch danach offen. Also: Mein Windows XP startet total langsam. Hier mal ein kurzes Protokoll des Starts: 00...
Hab n Bug bei ICQ. Ständig bekomm ich in regelmäßigen Nachrichten immer der selbe Wortlaut von Leuten, die Offline sind. Dasselbe auch, wenn ich mich anmelde, das erste was kommt, sind diese...
Hallo, ich habe ein Problem, bei dem ich alleine nicht mehr weiterkomme. Seit Neuestem stürzt mein Win XP-System beim Defragmentieren von Partition C während des Vorgangs ohne weiteren Hinweis...
Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit, den Spool für einen bestimmten Drucker oder auch gerne für alle installierten Drucker mit nur einem Klick zu leeren, also alle anstehenden Druckaufträge...
habe windows mediaplayer und probleme bei musik und filmen. es rauscht manchmal oder öffnet den film nicht. habe windvd und der hat auch irgendeine macke. nach einer weile wenn man einen film...
Ich arbeite mit Windows XP Professional. Seit einigen Tagen hat sich beim Internetexplorer Cool Web Site vorgeschaltet und ich habe keine Chance mehr eine andere Startseite zu wählen. Wenn ich bei...
hi, jedesmal beim booten des rechners erscheint ein infofenster mit der meldung registrierung wiederhergestellt, allerdings erst nach einspielen der neusten ms patches für 09/2004 os: winxp sp1