Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

XP oder nicht?

von woidl1 am 9 Antworten

Servus! Hab hier einen 650 MHz Rechner mit 128 MB Speicher. Jetzt weiß ich nicht was ich insten soll damit der Rechner gut/schnell läuft. Lieber XP oder doch WIN98SE? Den Speicher werd ich auf 256...

tastatur reagiert nicht

von Basti11 am 5 Antworten

Also erstmal hallo. Ich hab erst kürzlich für meinen opa xp auf einem alten rechner installiert das ging auch gut aber genau ab dem moment ab dem ich xp benutzen wollte reagierte die maus und die...

Freeze bei Rechtsklick auf Verknüpfungen

von rhymesgalore am

Hi, folgendes Problem: Habe windows xp installiert incl. SP2 . Wenn ich auf eine Verknüpfung oder Datei rechtsklicke bleibt der Ordner in dem ich bin hängen, die Maus kann aber noch bewegt werden....

[bisher keine Antworten]

Problem mit Windows Xp

von jeypie02 am 6 Antworten

Hallo wer kann mir helfen ich bekomme mein xp nicht mehr zum laufen habe schon meine platte komplett platt gemacht und troßdem die gleiche Fehlermeldung ich weiß mir keinen rat mehr bitte helft mir...

usb stick crash

von burgvogt am 8 Antworten

Mein 512 Mb USB 2.0 Stick Laut Gerätemanager USBDISKPRO funktioniert auf getestet 6 verschiedenen Computern, auch Laptops, die alle WinXP SP 1 haben, problemlos. Auf meinem Gerät XP SP1, 512 RAM, P4...