Hallo Nickles-Gemeinde habe folgendes Problem: Ich habe jede Menge Disketten, deren Datenbestand ich nicht mehr benötige. Da ich ab und zu jedoch noch leere Disketten benötige, möchte ich sie alle...
Hallo Leute, nun also Win XP pro und wieder mal sorgen... Ohne wäre es ja auch langweilig. Das Problem: DVD-CD-ROM-Laufwerk zickt rum Ereignis 10, was auch immer das sein soll... . Meine Vermutung:...
Servus! Hab hier einen 650 MHz Rechner mit 128 MB Speicher. Jetzt weiß ich nicht was ich insten soll damit der Rechner gut/schnell läuft. Lieber XP oder doch WIN98SE? Den Speicher werd ich auf 256...
Guten Tag, Pentium 3, 800 MHZ, 256 mb Pc 133. Windows XP. Servicepack 2. Rechner fährt herunter, schaltet aber nicht ab. Das Netzteil läuft weiter. Der Rechner muss mit dem Hauptschalter...
Wenn ich in XP Pro die Softwarerubrik der Systemsteuerung aufrufe, werden nur die ersten 6 Programmeinträge beginnend mit A... geladen. Danach unterbricht die Anzeige und der Rest der Liste bleibt...
Hallo, wenn ich mir e-mails im posteingang anschaue und dann dort in eienr e-mail ein link ist kann ich diesen nur mit opera 7.5 öffnen nicht mit dem internet explorer 6. ich surfe auch standart...
Hallo, ich wollte mir das Service Pack 2 installieren, kam aber nicht dazu. Mittendrin sagte mir das installationsprogramm das der CD Key ungültig sei. Ich habe keine Kopie oder sowas Darauf hin...
Hallo an alle, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meinen neuen Modem Blaster V.92 PCI von Creative an die Telefondose stecke, funktioniert mein Telefon nicht mehr. Wenn ich mich via Handy selbst auf...
hallo, mein problem besteht darin, dass ich angefangen habe das service pack 2 von xp runterzuladen, nun jedoch ein platz problem auf meiner win-partition habe. kann mir einer sagen wie ich es schaffe...
..denn er taucht immer wieder auf. Hat jemand ne Idee? Ein Virus hab ich laut norton und stinger nicht auf meinem pc. Dies geht schon über Monate. Manchmal ist er ne weile vom desktop verschwunden....
Problem mit Ordner verknüpfungen. Immer wenn ich eine Ordner der über eine Verknüpfung nach dem öffnen schließen will, kommt eine Fehlermeldung Ich habe keine Ahnung woran das liegen kann!
Also erstmal hallo. Ich hab erst kürzlich für meinen opa xp auf einem alten rechner installiert das ging auch gut aber genau ab dem moment ab dem ich xp benutzen wollte reagierte die maus und die...
Hi Leute, was mich tierisch stört, ist, wenn ich den Windows-Explorer nicht IE öffne Rechtsklick auf den Startbutton, dann Explorer auswählen , dann startet dieser immer mit dem Verzeichnis: C:...
Hi, folgendes Problem: Habe windows xp installiert incl. SP2 . Wenn ich auf eine Verknüpfung oder Datei rechtsklicke bleibt der Ordner in dem ich bin hängen, die Maus kann aber noch bewegt werden....
hallo leute, hab xp pro und will , wenn ich auf start gehe und dann weiter auf programme, dass die menüleiste komplett ausfährt und nicht, dass dort ein pfeil am ende der leiste ist, der sich nach...
Mein PC botet endlos lange. Ich hatte noch Fragmente eines Anirvir Progammes aud der Platte die sich nicht Löschen ließen auch durch RegCleaner nicht . Daraufhin habe ich die Festpatte formatiert,...
Hallo wer kann mir helfen ich bekomme mein xp nicht mehr zum laufen habe schon meine platte komplett platt gemacht und troßdem die gleiche Fehlermeldung ich weiß mir keinen rat mehr bitte helft mir...
Mein 512 Mb USB 2.0 Stick Laut Gerätemanager USBDISKPRO funktioniert auf getestet 6 verschiedenen Computern, auch Laptops, die alle WinXP SP 1 haben, problemlos. Auf meinem Gerät XP SP1, 512 RAM, P4...
Habe meinem Win XP Professional das Sp2 spendiert und stehe Ratlos und einigermaßen entgeistert vor dem Scherben eines einmal schnellen und optimierten Systems. Meine Hardware: Asus A7N8x-E deluxe...
hallo! wie kann ich ein autostart programm dazu bringen dass es sich kurze zeit ein paar sekunden nach dem es gestartet wurde, wieder beendet wird? es soll ganz nomal beim hochfahren starten, dann...