Hallo, ganz kurze Frage: Muss man zur Installation von Windows XP Service Pack 2, die Vorgängerversion SP1 installiert haben oder beeinhaltet die zweite Version die Updates der ersten? GrußFerdinand
Hallo, nach frischer XP-Installation SP1 auf den zugehörenden PC bekomme ich bei der Installation von H B EDV Antivir die o.g. Fehlermeldung: keine zulässige WIN32-Anwendung. Ich habe schon 5...
Guten Abend, habe folgendes problem was mich mittler weile zum verzweifeln bringt vieleicht weiß jmd von euch rat, wäre super! Jedes mal wnn ich meinen pc starte schafft er es bis zum windows...
Hi Leute, ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet, bezüglich der Windows Registry, da ich ein Referat darüber halten muss. Bisher habe ich kaum Informationen darüber gefunden besonders...
Hallo, Als ich gestern einen weiteren Rechner in mein Netzwerk einband, ertönte auf meinem Hauptrechner ein Virenalarm von Norton Antivirus 2003, demnach wollte sich ein gewisser W32.Pinfi, der...
Hallo Experten, an was könnte es liegen, wenn ich einen Dienst hier HID Input Service starten möchte und folgende Meldung erscheint: Der Dienst xxxx auf lokaler Computer konnte nicht gestartet...
Hallo, hier ist der Harun aus München. Seit zwei wochen habe ich das Problem das wenn ich eine Programm-CD einlege diese nicht aktiviert werden kann. Dabei spielt es keine Rolle ob die CD automatisch...
msinn.exe hat ein Problem festgestellt--blablabla AppName: msimn.exe AppVer: 6.0.2600.0 ModName: directdb.dll ModVer: 6.0.2600.0 Offset: 0000af52 Die Fehlermeldung kommt und nach dem Schließen der...
Hallo zusammen. Ich hab XP Prof mit SP1 und SP 2 auf 2. Partition . Hab Norton Internetsecurity 2005 installiet. Ich bekam immer einen Hinweis .... cannot clean ... usw. obwohl alles auf grün stand....
Hallo ich hab mal wieder xp pro installiert, alle treiber und und danach gleich meinen internet zugang. doch sobald ich online bin hab ich sofort einen upload und ich weiß nicht woran das liegt. komm...
Hi, habe eine alte Festplatte mit ner XP Installation als externe Platte angeschlossen, da ist aber noch das Windows Kennwort drauf, darum kann ich nicht auf mein altes Konto und die darauf liegenden...
Ich habe folgendes problem : Ich habe Windows xp neuinstalliert weil ich es mal wieder clean haben wollte ein platte habe ich dabei auch Formatiert. ich habe 2 1x20Gb auf master und 80gb auf slave Auf...
hallo, meine kiste läuft mit sp1 eigentlich ganz gut. habe auch alle updates von der ms update seite drauf. soll ich das service pack 2 installieren oder nicht. was habt ihr für erfahrungen? danke tom
Hallo, es soll einen Befehl in Windows xp geben, den Arbeitsspeicher kurzfristig zu verkleinern. Ich habe alte Programme, die unter 1 Gb Ram nciht laufen, unter 512 Mb aber schon. Der Ausbau ist immer...
Hallo, ich hatte Probleme mit XP, hatte aber noch Daten drauf, die ich nicht verlieren wollte. ICh hab dann XP nochmal drauf installiert und habe jetzt zwei mal XP, die ich beim Laden wählen kann,...
Hallo! Zuerst möchte ich mein Problem schildern, was es mit dem Benutzerkonto aufsich hat erklät ich gleich. Ich habe ein Administratorkonto und ein eingeschränktes Konto, standardmäßig unter...
Folgendes Problem oder Phänomen das unter XP auftritt raubt mir den letzten Nerv und macht das Arbeiten fast unmöglich:Und zwar geht es um die groß und kleinschreibung von Dateinamen: z.B lege ich...
Hallo an alle, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor kurzem mal Outlook 03 installiert. Ich habe vorher meine mails über gmx gemanaged . Dann hab ich eingestellt, das Outlook die von gmx abhohlt und...
Hi leutz. Ein kumpel von mir hat einen medion pc mit 3.0GHz. Beim anschalten erscheint das Logo vom Intel pentium 4 HT und verschwindet nach 1-2 sek wieder. Seit kurzem bleibt das Logo ca. 3-4...
Hallo, auf dem Rechner meine Töchter bekjomme ich den Microsfot Messenger nicht weg. Habe auch schon das Tool XP-Anti Spy benutzt, aber nach einem Neustart ist er wieder da. Muss dazu sagen, dass...