Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ging 99 mal, jetzt: keine zulässige WIN32-Anwendung

von uspc am

Hallo, nach frischer XP-Installation SP1 auf den zugehörenden PC bekomme ich bei der Installation von H B EDV Antivir die o.g. Fehlermeldung: keine zulässige WIN32-Anwendung. Ich habe schon 5...

[bisher keine Antworten]

Windows-Registry

von napster am 3 Antworten

Hi Leute, ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet, bezüglich der Windows Registry, da ich ein Referat darüber halten muss. Bisher habe ich kaum Informationen darüber gefunden besonders...

Dienst startet nicht

von Buttersack am

Hallo Experten, an was könnte es liegen, wenn ich einen Dienst hier HID Input Service starten möchte und folgende Meldung erscheint: Der Dienst xxxx auf lokaler Computer konnte nicht gestartet...

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung : "Application Error" oder "this

von Harun Gündogdu am

Hallo, hier ist der Harun aus München. Seit zwei wochen habe ich das Problem das wenn ich eine Programm-CD einlege diese nicht aktiviert werden kann. Dabei spielt es keine Rolle ob die CD automatisch...

[bisher keine Antworten]

XP Problem Help

von bandwurm1 am 5 Antworten

Ich habe folgendes problem : Ich habe Windows xp neuinstalliert weil ich es mal wieder clean haben wollte ein platte habe ich dabei auch Formatiert. ich habe 2 1x20Gb auf master und 80gb auf slave Auf...

Ram verkleinern

von braun1000 am 3 Antworten

Hallo, es soll einen Befehl in Windows xp geben, den Arbeitsspeicher kurzfristig zu verkleinern. Ich habe alte Programme, die unter 1 Gb Ram nciht laufen, unter 512 Mb aber schon. Der Ausbau ist immer...

Windows XP Benutzerkonto

von daniel15051987 am

Hallo! Zuerst möchte ich mein Problem schildern, was es mit dem Benutzerkonto aufsich hat erklät ich gleich. Ich habe ein Administratorkonto und ein eingeschränktes Konto, standardmäßig unter...

[bisher keine Antworten]

Problem beim booten!

von mietschie am 9 Antworten

Hi leutz. Ein kumpel von mir hat einen medion pc mit 3.0GHz. Beim anschalten erscheint das Logo vom Intel pentium 4 HT und verschwindet nach 1-2 sek wieder. Seit kurzem bleibt das Logo ca. 3-4...