Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

LCD TV als Bildschirm an Laptop

von asserin am

Ich habe einen LCD TV als Bildschirm an Laptop und der läßt nur eine Auflösung von 800 x 600 zu. Wenn ich den den LCD abhänge, bleibt aber diese Auflösung auch an meine Laptop Bildschirm...

[bisher keine Antworten]

Rechner hängt sich beim "speichern unter" dialog auf!

von Rene46 am

Hallo, brauche einen Rat: Sobald ich in einem beliebigen Programm das Dialog Fenster Speichern unter bzw. Speichern aufrufe friert das Programm ein und muss neu gestartet werden. Bin mit meinem Latein...

[bisher keine Antworten]

Arbeitsplatz

von Hans Peter Effern am

Warum geht nach dem Starten von windows immer der Arbeitsplatz auf

[bisher keine Antworten]

XP_Pro friert ein!!

von Joe19 am 1 Antwort

Hallo, Habe ein Problem, mein WinXP_Pro friert regelmäßig kurz nach dem Systematart ein. CPU Auslastung 100 , es geht dann für ca. 2-3 min nichts mehr. Danach rennt die Kiste dann und ich kann...

Hilfe!! Laufzeitfehler

von gabara am 2 Antworten

hallo, seit kurzem erscheint, meistens wenn ich etwas downloaden will, eine Fehlermeldun es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile: 8 Fehler: Objekt...

Internetzugang blockiert

von Lars29 am

Hallo, habe WIN XP SP2 installiert und gehe über SmartSurfer ins Netz. Das funktioniert auch einige Tage, dann jedoch wählt sich das Modem zwar noch ein, bleibt aber an der Passwortüberprüfung...

[bisher keine Antworten]

Problem mit 5.1 soundkarte

von kugli am

HI, hatte damals eine onboard intel-soundmax soundkarte aber die gab langsam den geist auf. Hab mir dann eine 5.1er von mstech gekauft die onboard sk deaktiviert und die andere installiert. Alles wird...

[bisher keine Antworten]