Java ativieren
von Susanna am 2 AntwortenWie aktiviert man Java in WinXP.Mein Browser ist IE 6.0. Kann einfach keine einstellung finden.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Wie aktiviert man Java in WinXP.Mein Browser ist IE 6.0. Kann einfach keine einstellung finden.
Ich habe einen LCD TV als Bildschirm an Laptop und der läßt nur eine Auflösung von 800 x 600 zu. Wenn ich den den LCD abhänge, bleibt aber diese Auflösung auch an meine Laptop Bildschirm...
Seid ein paar Tagen habe ich das Problem, das ich keine Dateien mehr mit der rechten Maustaste im Explorer anklicken kann. Immer, wenn ich das tue, verschwindet für ein paar Sekunden mein kompletter...
Hallo, brauche einen Rat: Sobald ich in einem beliebigen Programm das Dialog Fenster Speichern unter bzw. Speichern aufrufe friert das Programm ein und muss neu gestartet werden. Bin mit meinem Latein...
Wie schon von der Überschrift einsehbar handelt es sich darum das ich bei jedem Restart eine Fehlermeldung erhalte: Ein gleicher Name ist bereits im Netzwerk vorhanden wenn ich Ok klicke und mich...
Hi! Hab folgendes problem: Manche Namen von ordnern z.B. Eigene Bilder werden nicht mehr angezeigt. Es ist dann nur der ordner, ohne Beschriftung zu sehen. Danke für jegliche Hilfe. mfg mietschie
Hallo zu so nachtschlafender Zeit : Folgendes Problem habe ich und über eine Antwort wà re ich extrem glücklich - also vielleicht kà nnt ihr das Glück meiner Welt aufs Maximum steigern :...
HI ich habe eine Frage: Kann man irgendwie Dateien löschen auch wenn die Meldung kommt : Datei kann nicht gelöscht werden, da sie gerade verwendet wird oder so ähnlich .
Ich klicke auf Drucken und komme zu Assistent zum Senden von Faxen . Drucker reagiert nicht. Was tun?
Warum geht nach dem Starten von windows immer der Arbeitsplatz auf
Gudenz, also ich hab bei www.designnation.de so coole Windows-Styles gesehen. Daraufhin hab ich gleich mal bei google nach Windows-Styles gesucht. Aba irgendwie find ich da nix...ich glaub ich suche...
Hallo, Habe ein Problem, mein WinXP_Pro friert regelmäßig kurz nach dem Systematart ein. CPU Auslastung 100 , es geht dann für ca. 2-3 min nichts mehr. Danach rennt die Kiste dann und ich kann...
hallo, seit kurzem erscheint, meistens wenn ich etwas downloaden will, eine Fehlermeldun es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden? Zeile: 8 Fehler: Objekt...
Wenn ich den Befehl regedit ausführen möchte kommt die Fehlermeldung: Das Bearbeiten der Registrierung wurde durch den Administrator deaktiviert. Das habe ich aber nie ausgeführt. Ich habe es auch...
Ich habe ein XP mit Widcomm BT adapter. Dummerweise dann auf SP2 Upgegradet. Widcomm funzt hier nicht und hersteller sagt es gibt kein upgrade. Schlimmer ist aber dass ich bei jedem Ordner umbennen,...
Hallo, ich habe zu diesem Problem auch schon einiges ergoogled, komme aber nicht voran. Habe: Notebook mit XP-Home auf SP2 gepacht. Nachdem ich für das Notebook nur eine Recovery-CD habe, war mein...
Hallo, habe WIN XP SP2 installiert und gehe über SmartSurfer ins Netz. Das funktioniert auch einige Tage, dann jedoch wählt sich das Modem zwar noch ein, bleibt aber an der Passwortüberprüfung...
hallo leute.. will xp vollversion auf nackte platte installieren.war vorher win98 drauf. hab win 98 gelöscht...platte mit einer 98er startdisk in fdisk formatiert und neu partitioniert.. so weit so...
HI, hatte damals eine onboard intel-soundmax soundkarte aber die gab langsam den geist auf. Hab mir dann eine 5.1er von mstech gekauft die onboard sk deaktiviert und die andere installiert. Alles wird...
Hallo zusammen, habe mir letztens einen einen Trojaner im Internet eingefangen, der mit ad-ware und Spy-bot nicht zu killen war, habe mir daraufhin eScan besorgt. um den trojaner zu löschen musste...