Ich brauche dringend eure HIlfe! Mein XP ist abgestürtzt und seitdem habe ich folgendes Problem: Windos staret normal und wenn das Desktop angezeigt werden soll, dann sehe ich kurz das Desktop und dann ist es aber wieder weg und ich sehe nur den Hintergrund ohne die Ordner und das andere Zeug auf meinem Desktop. Wenn ich die explorer.exe über den taskmanger starte, dann passiert genau das nochmal kurz da, dann wieder weg, und das ein paar mal. die explorer.exe habe ich von einem anderen rechner neu reinkopiert, hilft aber nichts! wie könnte ich das windows wieder richtig lauffähig bekommen.
Vien Dank für eure Hilfe!!
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Drücke mal beim booten die F8-Taste und gehe in den abgesicherten Modus. Dann gehst du in die Systemwiederherstellung und versuche zu einem früheren Zeitpunkt das System wieder herzustellen.
Findest du unter Start-Programme-Zubehör-Sytemprogramme
Gruß
luttyy
hab ich schon probiert. hilft auch nichts.
Dann lege mal die XP-CD ein und boote damit. Dann gehst du soweit, als wolltest du XP neu installieren. Dann nimmst du aber die Reperaturfunktion.
Es wird schon gleich eine Reperaturfunktion angeboten, aber die darfst du auf keinen Fall nehem.
Als soweit durchgehen, bis zur Neuinstallation und dann erst die Reparaturfunktion. Geht Einwandfrei, habe es gerade bei jemand gemacht!
luttyy
Dann lege mal die XP-CD ein und boote damit. Dann gehst du soweit, als wolltest du XP neu installieren. Dann nimmst du aber die Reperaturfunktion.
Es wird schon gleich eine Reperaturfunktion angeboten, aber die darfst du auf keinen Fall nehem.
Als soweit durchgehen, bis zur Neuinstallation und dann erst die Reparaturfunktion. Geht Einwandfrei, habe es gerade bei jemand gemacht!
luttyy
Ups,es muss natürlich "Reparatur" heißen