Also, früher habe ich den at xx:xx /interactive cmd.exe befehl oft verwendet, um in die höchste benutzerebene zu gelangen (geht glaub ich nur, wenn man als admin angemeldet ist). Ich frage mich sowieso, warum der Administrator auf einem System nicht die höchsten Rechte hat*grübel. Man erreicht durch den Befehl, dass man eine "Konsole" öffnet, in der man als user "System" angemeldet ist, dem höchsten user im WinXP Sys wo gibt.
Jedenfalls, wenn ich jetzt in die Konsole gehe und nur "at" eingebe, kommt eine Meldung "Der Dienst ist nicht gestartet worden". Nun frage ich mich: Welcher Dienst ist das? Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Sry hat sich erledigt. Der Taskplaner steckt hinter der Sache. Wenn ihr also mal als Admin auf einen Ordner net zugreifen könnt, so geits *g
Wenn ihr also mal als Admin auf einen Ordner net zugreifen könnt
... dann gebe ich mir einfach die gewünschten Rechte - mit dem Admin-Accounts kann man sich jedes NTFS-Recht selbst zuweisen...
... dann gebe ich mir einfach die gewünschten Rechte - mit dem Admin-Accounts kann man sich jedes NTFS-Recht selbst zuweisen...
ne leider net. ich hab mir schonmal ne platte selbst gesperrt incl. der rechtevergabe für die platte.