Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Win XP optimiert -"nLite"

jueki / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Schon seit einiger Zeit "übe" ich mit nLite. Immerhin läuft nun bei mir auf zwei PCs und einem Notebook eine damit abgespeckte Variante problemlos und schnell - ich habe noch keine Anwendung vermißt. Man mag über Eingriffe aller Art in das Betriebssystem unterschiedlicher Meinung sein - ich möchte das hier auch nicht diskutieren. Nur eine Bitte habe ich - eine recht umfangreiche. Das Tool steht leider nur in englisch zur Verfügung - ich spreche nicht englisch. (Soll noch mehr von meiner Sorte geben!) Nun habe ich mal was vorbereitet. Wenn einer von Euch Englischsprechenden Lust verspürt, da bischen mitzumachen - vielleicht dies und jenes Feld zu übersetzen und auszufüllen - ich würde es dann mal zusammenfassen und dem Forum zur Verfügung stellen.
Die Excel- Datei hat 304kB:
http://www.juergenkirsten.de/Kommentare.xls
Wäre echt nett von Euch!
Ach so, wenn einer/eine da schon was unternommen hat in dieser Richtung und bischen paar Erfahrungen hier posten würde?
Jürgen

Mario32 jueki „Win XP optimiert -"nLite"“
Optionen

dank open office kann auch mario32 die datei ankucken!!!
es geht dir nur darum das du die hinweistexte in deutsch hast, richtig?

habe jetzt auf die schnelle nicht gesehen ob es eine sogenannte Localized version=lokalisierteversion=deutsch gibt, aber deutsche guides seiten gibts

http://www.orthy.de/modules.php?name=News&file=article&sid=963&mode=&order=0&thold=0

jueki Mario32 „dank open office kann auch mario32 die datei ankucken!!! es geht dir nur darum...“
Optionen

Die Anleitung hab ich auch in deutsch, @mario32. Die ist aber nicht vollständig - deswegen wollte ich es gerne es gerne mal komplett übersetzt haben, und genau - damit dies jeder selbst einschätzen kann, was er eliminiert!
Bin auch im dortigen Forum http://orthy.de/modules.php?name=Forums&file=viewforum&f=22 angemeldet.
Jürgen

Nasser jueki „Win XP optimiert -"nLite"“
Optionen

Hi jüki!

Kann ich leider nicht gucken :(

Habe kein Excel auf dem PC. (Soll noch mehr von meiner Sorte geben!)

MfG Nasser

Mario32 Nasser „Hi jüki! Kann ich leider nicht gucken : Habe kein Excel auf dem PC. Soll noch...“
Optionen

Hey nasser open office open source kann das lesen!

jueki Nasser „Hi jüki! Kann ich leider nicht gucken : Habe kein Excel auf dem PC. Soll noch...“
Optionen

Versteh ich nicht: Läuft ein PC denn überhaupt ohne Word und Excel?
;-))

Gurus jueki „Versteh ich nicht: Läuft ein PC denn überhaupt ohne Word und Excel? - “
Optionen

einer immer, aber es sind ja noch mehr da.. auch wenns keiner zugibt..

;~))

gelöscht_84526 Nasser „Hi jüki! Kann ich leider nicht gucken : Habe kein Excel auf dem PC. Soll noch...“
Optionen

Um die Datei ansehen zu können, brauchst du kein Excel auf dem Rechner zu haben. Dazu reicht der Excel-Viewer. Den kannst du dir hier kostenlos herunterladen: Klick.

Gruß

Optionen

@Gurus

LOL ;)

MfG Nasser
Optionen

@ King-Heinz

thx

MfG Nasser

gelöscht_84526 Nasser „@ King-Heinz thx MfG Nasser “
Optionen

So einen Viewer gibt es übrigens auch für PowerPoint (pp-viewer). Wenn du Interesse dran hast: Klick mich

Gruß

pco jueki „Win XP optimiert -"nLite"“
Optionen

Hat sich erledigt, mit Version 0.99.3 (Seit heute) ist alles Deutsch.

PCO

jueki pco „Hat sich erledigt, mit Version 0.99.3 Seit heute ist alles Deutsch. PCO“
Optionen

Schon seit 3 oder 4 Builds ist es in Germanisch!
;-))
Jürgen

pco jueki „Schon seit 3 oder 4 Builds ist es in Germanisch! - Jürgen“
Optionen

Aber erst jetzt sind auch alle Komponentenbeschreibungen komplett übersetzt. Eine schöne Sache das!

PCO