Du kannst ihnen die Laufwerksbuchstaben wegnehmen, in der Datenträgerverwaltung. Windows macht da aber gerne ein unübersichtliches Chaos, dass schon zu mancherlei Tragödien geführt hat. Für Knoppix-CDs sind übrigens trotzdem alle Partitionen sichtbar.
Ich würde mal über die Anschaffung von PartitionMagic 8 (unbedingt 8) nachdenken, da ist alles übersichtlicher. Man kann auch über Notfalldisketten administrieren oder sich mit den Notfalldisketten startfähige CDs basteln. PartitionMagic 8 für Festplatten bis 160 GB.
Ein andere Möglichkeit ist das Tool Windows-Tool Tweak UI. Aber leider sind die Tools nicht kompatibel. Wenn Du einmal mit Tweak UI Partitionen versteckt hast, dann darfst Du nicht mehr mit PartitionMagic verstecken. Warnen muss ich vor Tools die sogenanntes echtes Verstecken betreiben. Da wird zu leicht etwas gelöscht.
Bevor Du rumexperimentierst sichere mal Deine Partitionstabellen:
Partitionstabellen der Festplatten sichern mit ped.exe, zu finden auf dieser Internetseite (Programmsammlung):
http://home.t-online.de/home/SigiBader/download.html
Das ped.exe-Programm spielt man am besten auf eine Win98 bzw. DOS-Startdiskette auf (soviel Platz ist da noch).
Achtung bei der Reparatur, erst fdisk /mbr (bzw. entsprechendes Tool für WinXP) durchführen, dann die Sicherung aufspielen.
Entgegen anderen früheren Infos speichert und überschreibt ped.exe auch die Partitionstabelle einer zweiten eingebauten Festplatte...habe ich leidvoll feststellen müssen.
ACHTUNG beim Überschreiben von ped.exe-Sicherungen: Da nur kurz geschrieben wird, fällt es nicht auf wenn überhaupt nicht geschrieben wird. Es ist UNBEDINGT zu kontrollieren, ob der Schreibschutz an der Diskette zurückgesetzt wurde. Ped.exe kennt keine Warnung bei Schreibschutz!
p.s. Ich vermute das DOS-Tool ist nicht für Festplatten über 127 GB geeignet.