Defrag-Prog
von cybercrown am 3 AntwortenTag allerseits Wollte mich mal kundig machen was es für Defragmentierungsprogramme gibt und welche Ihr für gut befindet. Ich bin auf der Suche nach einem solchigen, denn ich möchte eines das...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Tag allerseits Wollte mich mal kundig machen was es für Defragmentierungsprogramme gibt und welche Ihr für gut befindet. Ich bin auf der Suche nach einem solchigen, denn ich möchte eines das...
Hallo! Ich habe 2 Festplatten unter XPprofessionell laufen. Die zweite enthält zwei Partitionen zur Datenspeicherung etc. Auf der ersten -auch zwei Partitionen - war bzw. ist XP installiert. Wegen...
Hallo! Gibt es für WinXP irgendein Programm, mit dem ich meine selbstzusammengestellten und mit Nero gebrannten CD s auch so abspielen kann, dass ich nicht Track1, Track2 etc sehe sondern den CD...
Ich möchte auf meinem Rechner mit Windows XP den Ordner Gemeinsame Dokumente in eine eigene Partition verschieben. Mit Tweak UI und auch mit anderen Tools ist dies nicht gelungen, nach dem Neustart...
Hallo Habe WIN XP Prof .Wenn ich msinfo öffne erscheint bei mir die Fehlermeldung Winmgmgt-Dienst nicht vohanden oder so änlich.Kann es nur beheben mit Image von Norton Ghost.Haut aber nach ein paar...
Hallo miteinander. Auf meinem Zweit-PC konnte ich immer 3D Spiele zocken. Auf einmal ging es nicht mehr ... schwarzer Bildschirm und Systemabsturz. Daraufhin habe ich 2 XP-Neuinstallationen...
Hallöle, ich hab EINE Platte C und würde die gerne partitionieren, sie ist aber die Systempartition, d.h. das BS ist da drauf.... Gibts ein tool, was man auch versteht, wenn man von DOS und fdisk...
Fakt: Habe ein Bild, das ich bearbeiten möchte. Problem: Ich versuche zwanghaft manuell eine Farbe zu finden, die der des Bildes egal welcher Teil, zb Hintergrund entspricht. Ich finde diese aber...
So immer wen ich bestimmte speile wie Need for Speed 2 Demo oder thief 3 starte und spiele springt der PC wieder nach einer Zeit auf den Desktop zurück... Habe Windows XP SP1, Direct X 9c..geforce 4200
Hallo Zusammen, habe ein Riesenproblem. Habe bei einem Freund auf dem Notebook Gericom einige Sicherheitsupdates installiert von Microsoft . Zum Ende hin ging irgendwie nichts mehr und ich musste den...
Wie oben schon beschrieben kommt bei jedem Start: Ein gleicher Name ist bereits im Netzwerk vorhanden. Ich habs auch schon mit einem anderen Namen versucht, doch diese Fehlermeldung kommt immer...
Wollte gerade MS Works 2002 Orig. installieren und bekomme den Fehler: Kann die Dienstdatei von MS Works nicht finden. Eine Vorgängerversion von MS W2000 wurde bereits früher deinstalliert. Bei...
Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit dem Windows Media Player 10. Seitdem ich die Version 10 installiert habe, kommt immer wenn ich einen Film im Internet Explorer ansehen möchte also auf einer...
ich habe windows xp mit sp2 seit kurzem heißt bei mir der Ordner EIGENE BILDER nur noch BILDER VON S . woran kann das liegen???war schon vor der installation von SP2 so.ich kann deswegen keine...
Hallo Ich habe auf einem Win XP Rechner neuerding sfolgenden Effekt: Es lassen sich keine Programme mehr starten ausser Word und ein paar andere. Wenn ich den IE öffnen will oder bei ausführen ein...
HI Ich habe folgendes Problem auf nem Rechner. Ich kann gewisse Programme starten und ausführen und andere wieder nicht z.b. Internet Explorer. Wenn ich den öffne dann geschieht 2 sekunden nix und...
Man kann ja unter win seine Platten nach Inaktivität ausfahren lassen, was mich nur stört ist, dass die Platten dennoch wieder anfahren, obwohl ich darauf nicht zugreifen lasse. um das näher zu...
Die Unterschriften der Desktopsymbole ist bei mir seltsamerweise nicht mehr durchsichtig, obwohl es bei den visuellen Effekten aktiviert wurde.
Hallo Spezialisten, habe mich und euch zuletzt schon gefragt, was es mit der Meldung If your control paneel window is open, please close it now auf sich hat. Ist halt einfach nur lästig, das Ding...