Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Defrag-Prog

von cybercrown am 3 Antworten

Tag allerseits Wollte mich mal kundig machen was es für Defragmentierungsprogramme gibt und welche Ihr für gut befindet. Ich bin auf der Suche nach einem solchigen, denn ich möchte eines das...

NTFS-Erkennung

von JoWi am 2 Antworten

Hallo! Ich habe 2 Festplatten unter XPprofessionell laufen. Die zweite enthält zwei Partitionen zur Datenspeicherung etc. Auf der ersten -auch zwei Partitionen - war bzw. ist XP installiert. Wegen...

Cd Text anzeigen

von blancanieve1 am

Hallo! Gibt es für WinXP irgendein Programm, mit dem ich meine selbstzusammengestellten und mit Nero gebrannten CD s auch so abspielen kann, dass ich nicht Track1, Track2 etc sehe sondern den CD...

[bisher keine Antworten]

msinfo funktioniert nicht

von MFM am 2 Antworten

Hallo Habe WIN XP Prof .Wenn ich msinfo öffne erscheint bei mir die Fehlermeldung Winmgmgt-Dienst nicht vohanden oder so änlich.Kann es nur beheben mit Image von Norton Ghost.Haut aber nach ein paar...

DirectX macht kein Direct3D Test --> Fehlermeldung !!

von geetox am

Hallo miteinander. Auf meinem Zweit-PC konnte ich immer 3D Spiele zocken. Auf einmal ging es nicht mehr ... schwarzer Bildschirm und Systemabsturz. Daraufhin habe ich 2 XP-Neuinstallationen...

[bisher keine Antworten]

Farberkennung ???

von Selecta am 1 Antwort

Fakt: Habe ein Bild, das ich bearbeiten möchte. Problem: Ich versuche zwanghaft manuell eine Farbe zu finden, die der des Bildes egal welcher Teil, zb Hintergrund entspricht. Ich finde diese aber...

Wo steht die Dienstdatei von MS ?

von Acader am

Wollte gerade MS Works 2002 Orig. installieren und bekomme den Fehler: Kann die Dienstdatei von MS Works nicht finden. Eine Vorgängerversion von MS W2000 wurde bereits früher deinstalliert. Bei...

[bisher keine Antworten]

Ominöser XP Effekt

von beeper am 2 Antworten

Hallo Ich habe auf einem Win XP Rechner neuerding sfolgenden Effekt: Es lassen sich keine Programme mehr starten ausser Word und ein paar andere. Wenn ich den IE öffnen will oder bei ausführen ein...