Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

HILFE: Programmsymbole werden nicht im Tray/Taskensleistenstatu

frauenburg / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe ein komisches Problem, ich habe Windows XP mit SP2 und habe meine gute alte Firewall (Agnitum Outpost 1.0) installiert (keine Angst ich erhoffe mirnicht 100%ige Sicherheit, ich will nur meine Ausgehenden Proggies unter Kontrolle halten ;-) ) und sie funktioniert wunderbar. Jedoch wird sie nicht im Tray angezeigt wie gewohnt...wenn ich sie nicht im Tray starten lasse kann ich sie sehen, aber nur minimiert nicht im Tray. Ich habe schon alles versucht...hilft aber nix. Neuerdings hat auch mein "GoogleFilter" Probleme darein zu kommen! Beende ich die Probleme nach dem Windowsstart und starte sie manuell erneut dann werden sie angezeigt auch im Tray jedoch direkt nach dem booten nicht. Kann mir evtl. jemand helfen sie da wieder reinzu bekommen??? THX Greetz ButcherRB

Sesselpuppser frauenburg „HILFE: Programmsymbole werden nicht im Tray/Taskensleistenstatu“
Optionen

Schonmal die inaktiven Symbole gecheckt?

Gehe mal in die Startleiste und mache in dem grauen Bereich, wo die Programme stehen die laufen einen rechten Mausklich und wähle Eignschaften und sieh mal ob bei dir die Option "aktive Symbole ausschalten" angehackt ist, dann solltest du mal auf "Anpassen" gehen.